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Hallo, habe die Beta 2007 (oder wann die herauskam) gespielt,aber irgendwie hat das Spiel mich damals nicht in den Bann gezogen. Mittwoch habe ich zufällig gesehen,das HG als F2P Game wieder spielbar ist und zocke jetzt intensiv das Spiel und habe viel Spass daran. Jedoch habe ich einige Fragen zum Spiel.Leider ne Menge Aber ich fange mal an. 1.Muss ich das Spiel durchgespielt haben,um in jede Instanz reinzukommen? Aktuell kann ich keine Instanz betreten,für die ich keine Quest habe. 2.Wie kann ich eine Instanz resetten? Hatte mal St James Square vorher mit einer Quest geleert und bekam eine neue Quest 12 bestimmte Mobs zu töten dort. Weil alles schon leer war,hatte ich auch nach 30 Minuten rumlaufen keine 12 dieser Monster mehr gehabt,nur den spärlichen Respawn. Am nächsten Tag war die Instanz resettet,aber geht das nur über NAcht oder kann mand as eigenhändig machen? 3.Wie funktioniert der NM Modus?Ich kenne das Diablo2 System,aber in HG scheint der ja komplett anders zu sein. Muss das Spiel durchgespielt haben. Und dann? Kann ich wählen ,obn Tottenham Station NM sein soll oder nicht? Was ist dann mit den Level der Mobs? Passen die sich mir an oder sind die wie bei D2 fest? Stelle ich als Level 19 Char zB Tottenham auf NM,sind die Mobs dann Level 19 dort? In Normal sind die ja Level 3 oder so.Stelle ich als Level 40 Char NM sind die Level 40? Oder haben die auch feste Werte?? Kann ich das Level in normal auch mir anpassen? zB wenn ich mit Level 19 Tottenham Court gerne zum farmen nehmen würde,kann ich die Mobs auf 19 stellen? Blicke da noch nicht durch. 4.Unter Defense sehe ich meine Werte von Poison,Ignite,Phase usw. Je höher die sind,um so kleiner ist die Chance,das ich Verbrennen usw abbekomme. Ums elber eher Verbrennen auf den Gegner zu bekommen,gibts ja Sachen mit + xy Ignite Attack Strength. Nur,wo sehe ich denn,wie hoch meine ist? Finde da nirgends das Gegenstück zu den defense Angaben. Frage zu Mods: 5.Use Rate von Swordmanships Skills. Sind mit Swordmanships alle meine Skills gemeint oder nur bestimmte und vielleicht nur von den Templer Klassen?Use Rate wäre die Frequenz von zB Rapid Fire oder Firestorm gemeint? 6.Shield Penetration ist Schilddurchschlag,was genau ist mit Shield Overload gemeint? 7.Increse Splash Damage 10%. Wird da mein Radius meiner AOE Fähigkeiten vergrössert?Also wenn mein Swarm oder Höllenfeuer 10 Meter Durchmesser hat,ist mit diesem Mod der Radius 11 Meter? Falls das korrekt ist,wie verhält sich dieser Mod zu den Reichweitenvergrößerungen der AOE Skills. Sprich,wenn ich Swarm per Skills um 100% erweitere und statt 10 Meter hat das dann 20 Meter Radius,komme ich dann mit der 10% Mod erweiterung auf 10% mehr der 20 Meter,oder addiert sich das zu den 100% und wären 110% mehr zum Basiswert? Erstere würde ja den Radius auf 22 Meter erhöhen, letztere basierend auf den Basiswert auf 21 Meter. 8.Streming Weapon Power Bar Deplention Rate xy %. Was ist das denn genau? 9. Der Skillplaner ,ist der komplett aktuell? Also was da steht ,beinhaltet alles,was der Skill macht? Fire Storm zB soll durchsteigern des Skills auch die Entzündungsstärke gesteigert haben (habe ich aus einem Evoker Guide,der ist aber halt von einem alten Patch),wenn jetzt im Skillplaner bei dem Skill keine + Entzundungsstärke mehr angegeben hat,dann hat Fire Storm dieses + Entzündunmgsstärke nicht mehr? Oder kann es gut sein,das es nur nicht angegeben wurde? 10.Mein Headstone,wenn ich draufgehe. Kann ich mit dem was machen? Oder ist der nur ein Mahnmal,hat aber sonst keinen Zweck oder Funktion? So,das wars erstmal. Sorry,ist sehr viel geworden,aber halt Fragen über Fragen. | |
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Zitat:
Biddeschön ______________________________________________________________________ Du bist nicht dein Job.. Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst. Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose.. Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt. | ||
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Dank dir.Das hilft mir schonmal sehr weiter. Nachfragen muss ich aber nochmals wegen dem NM Modus. In Diablo2 hatten die Mobs in Akt 1 Blutmoor normal Level 1-2. In NM Level zB 30-31 ,Hell 50-51 (möglich die Level in NM,Hell bissel anderes waren,soll auch nur als Beispiel sein). Mit einem Level 20 Char konnte man da normalerweise komplett einpacken in NM und in hell sowieso. Dus chreibst jetzt,die Level der Monster bleiben gleich. Ist in zB Tottenham Court die Monster Levels immer Level 2-3??In NM sind die Mobs dzwar deutlich stärker,aber weiterhin dieses Level??? Oder missverstehe ich eine Aussage von dir,weil als Level 20+ Char gibt es dann doch dort keine EXP mehr,oder wie levelt man denn,wenn man zB level 30 ist und im Prinzip das Spiel durch hätte. Irgendwo müssen doch höherlevelige Monster sein um auf 50-55 zu kommen? In D2 waren das nunmal NM Modus und danach Hellmodus,wo man weiterleveln konnte. Oder geben die Monster IMMER gleiche EXP?? Also haue ich mit Level 50 auf Normal in Tottenham einen 08/15 Zombie um,gibts 30 Exp,mache ich das mit Level 5 im Hell Modus,gibt dieser Zombie auch 30 Exp,mit Level 50 in Hell auch 30 Exp?? Also eigenes Level Mob Level ist völlig egal in HG? Bei Entzündungsstärke hast du mich wohlauch falsch verstanden.Mit einem + Feuerschadenmod brauche ich ja auch eine gewisse Entzündungsstärke,damit Entzünden oft zündet. Nur wo finde ich die? Meine Verteidigung sehe ich,aber auf einem Item sehe ich da doch nicht meine Allgemeine Offensive Entzündungsstärke,oder? Nur meine eigene Verteidfigung gegen Entzünden bekomme ich angezeigt,wenn ich nicht was übersehe. | |
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manmanman ______________________________________________________________________ Du bist nicht dein Job.. Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst. Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose.. Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt. Geändert von d3_d0mi (3. October 2011 um 17:44 Uhr). | ||
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Danke für die Erklärungen,auch wenn dein Tonfall sehr arrogant und überheblich ist. Leveln in Tottenham Court kann man also nicht,wenn einem dieses Gebiet besonders gut gefallen würde. Die andere Beschreibung klärt dann meine Frage endgültig. Danke schön. Schade das man die alten gebiete nicht mehr zum leveln nehmen kann. Der zweite Part zeigt aber weiterhin,das DU nicht verstanden hast was ich meine,auch wenn du mich als Schwer von Begriff darstellen willst. Mein Evoker benutzt Feuerskills mit zB Flameshards. Um entzünden auf den Mob zu bringen,brauche ich Ignite Attack Strenght. Meine Frage war,ob ich sehen kann,wie hoch meine Ignite Attack Strenght ist. bei Defense kann ich das. Du sagst aber nur,ichs olle mir die Waffe anschauen. Tja,die linke hat 32 zu allem.Die Rechte 52. Was habe ich denn jetzt für eine Stärke?? Muss ich die im Kopf zusammenrechnen?Auf den Schuhen habe ich 12 Ignite Attack Stärke. Auch im Kopf dazuaddieren?? Flameshards hat auf 3 50% zur Attack Ignite Attack Stärke. Muss ich das jetzt im Kopf alles addieren und dann im Kopf nochmals 50% draufpacken?? Muss man das bei Attack Strenght?Alles selber zusammenrechnen? Bei der Defensive Sparte des ganzen unter "DEFENSE" wird das für mich gemacht, jede Veränderung kann ich da einfach nachschauen,weil das Spiel das selber addiert und anzeigt. Und meine Frage ist einfach, ob es sowas auch bei Attack Strength gibt wie es es bei der Defense auch gibt. Meine 12% Attack Stärke bei den Schuhen ändert zB gar nicht bei meinen Werten auf den Waffen. Somit bin ich nicht schwer von Begriff,sondern du verstehst einfach nicht meine Frage. Deswegen nochmal: Wo sehe ich meine aktuellen Wert für Attack Stärke für Entzünden,Gift usw. Gar nicht und man muss das Kopfrechnen anfangen,wenn man das wissen will,weil man alle Items und Skills durchsuchen und addieren muss? | |
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Nein aber wenn Leute nicht verstehen wollen und den Spieß dann umdrehn. Ist mir schon klar das du dachtest, dass man das nachlesen kann. Aber das es nicht so ist und dus eben nur auf der Waffe nachlesen kannst hab ich schon gesagt. Ja ich bin heute nicht unter den besten bedingungen aufgestanden und hatte daher nur einen mangelnden Anteil an Verständnis, denke aber du bist einfach davon ausgegeangen, dass es wie die anderen Werte nachzulesen ist, und für mich war es selbstverständlich das dies nur über die Waffe selbst nachzulesen ist. Aber damit ich nicht vollkommen als grundlos fieß-werdender Typ darstehe, hier meine Antwort von post1: "Monsterlvl bleibt gleich, nur schwierigkeit / dropchance wird verändert. So kann man seinen bedürfnissen nach immer die schwierigkeit wechseln. Die erfahrung is aber die selbe, nur dass bei z.B. Hell modus mehr monster / mehr rare mobs spawnen, demnach insgesamt halt mehr exp. Pro mob allerdings der gleiche exp ertrag." Dies hast du als "ich missverstehe dich verstanden" und das geantwortet: In Diablo2 hatten die Mobs in Akt 1 Blutmoor normal Level 1-2. In NM Level zB 30-31 ,Hell 50-51 (möglich die Level in NM,Hell bissel anderes waren,soll auch nur als Beispiel sein). "Mit einem Level 20 Char konnte man da normalerweise komplett einpacken in NM und in hell sowieso. Dus chreibst jetzt,die Level der Monster bleiben gleich. Ist in zB Tottenham Court die Monster Levels immer Level 2-3??In NM sind die Mobs dzwar deutlich stärker,aber weiterhin dieses Level??? Oder missverstehe ich eine Aussage von dir,weil als Level 20+ Char gibt es dann doch dort keine EXP mehr,oder wie levelt man denn,wenn man zB level 30 ist und im Prinzip das Spiel durch hätte. Irgendwo müssen doch höherlevelige Monster sein um auf 50-55 zu kommen?" Hast dir deine Frage im Grunde selber beantwortet, wo du nach lvl 30 levelst kannst du vl nicht wissen, ist aber eine andere Frage und hat weder was mit dem davor, noch mit "ich habe dich nicht verstanden" zu tun. Und dann die Aussage "hast mich wohl wieder falsch verstanden" war halt meine Toleranzschwelle heute morgen erreicht ^^ Ist ja nicht so das ich grundlos provokant werde, dazu muss man mir in irgendeiner Form schon anlass geben, dann bin ich auch mal bewusst arrogant und überheblich. Ist ja ein unterschied ob man zu unrecht nicht nett ist, oder zu recht. Hab halt nen mix gemacht weils etwas von beidem war Aufjedenfall kann ich dir wieder nur die selbe antwort geben wie zuvor. Guck auf der Waffe nach, ansonsten kannst du nirgens deine ele-strengh nachlesen. Gibts einfach nicht. Du kennst die +% auf ignite werte von skills, die kannst du auch nachlesen falls es welche auf der Rüstung gibt, dann nimmste dir den Wert von der waffe und kannst dir das nur selber ausrechnen. Zum nachlesen gibts bei den Inventaroptionen bzgl. elemental attack strenghes nichts. Hoffe deine frage ist damit beantwortet. ______________________________________________________________________ Du bist nicht dein Job.. Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst. Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose.. Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt. | |
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Ihr redet glaub ich nur knapp aneinander vorbei^^ Der OP vergleicht HGG noch mit Diablo vom Durchspielen her und normal/albtraum/hölle. Früher war HGL ja auch so, man hat auf normal durchgespielt und dann noch mal auf Albtraum, und bei Diablo noch mal auf Hölle. Das ist mit HGGlobal Geschichte. Das Hauptspiel wird nur 1x gespielt, danach gehts mit neuen Stationen, Quests usw. weiter. Der Schwierigkeitsgrad kann in HGG jederzeit, für jede Instanz eingestellt werden. Das heißt das einige Level einen festen Monsterlevel haben (die meisten), andere passen sich an das Spielerlevel an (Stonehenge). Der Schwierigkeitsgrad hat aber mit dem Monsterlevel gar nichts zu tun... Hoffe das hilft etwas weiter... P.S.: Ach ja, zu den Attackwerten usw. Ja es ist so wie domi es sagt, die Werte werden in den Details der Waffe angezeigt. Ob die Werte exact angezeigt werden ist die nächste Frage. Das war in HG immer schlecht gemacht und wird sich wohl auch nix dran ändern. Der DPS-Wert ist ja auch für die Füße... So genau muss man aber nicht sein, PI*Daumen reicht da völlig... | |
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Das Problem ist doch aber,das die Werte auf der Waffe immer gleich ist. Mache ich einen Mod drauf,dann steht das natürlich bei der Waffe das xy zu Gift oder Shock usw dazugekommen ist. Aber habe ich Schuhe mit + Gift Attack Stärke,ändert das gar nichts bezüglich der Werte der Waffe. Auch Skills,die zB + 50% die Attack Stärke von zB Feuer verbessern,ändert keinen Wert auf der Waffe. Die Waffe bleibt immer gleich von den angezeigten Werten ,Ausnahme ich packe Mods direkt auf die Waffe. Meine Gesamtstärke sehe ich aber nirgends,auch nicht wenn ich mir die Waffe anschaue.Oder ändert sich bei Euch auf der Waffe etwas,wenn ihr ein Armorteil mit + Attack Stärke anzieht`? Geändert von Kosh (3. October 2011 um 20:31 Uhr). | ||
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Rechtsklicke die Waffe mal, da sind zwei Spalten, da stehen die Details und auch die Mod-Effekte. | |
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______________________________________________________________________ Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo. Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten) | ||
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Sind das dann 400% mehr? Die dann auch noch mal per Kopf draufrechnen?? Denke langsam wird klar was ich meinte und die Werte auf der Waffe nur sehr wenig Aussagen über meine Gesamtentündungsstärke. Sieht so aus,als ob ich schwer rechnen muss,wenn ich ungefähr meine Gesamt Attack Stärke wissen will. Bei meiner Gesamt Defensive siehe ich das mit einem Klick. | ||
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