|
|
LinkBack | Optionen |
Am 22.09., also nächste Woche soll Tokyo, Cow Level, Base Defend... kommen. Steht auf jeden Fall auf mehreren Fan-Seiten. Viel Spass beim googlen. P.S. (z.B. hier) http://www.gamecaptain.de/News/26872...ste_Woche.html ______________________________________________________________________ Hellgate: Luthien Guardian Level 55/50 Mythos: Luthien Höllenbeschwörer Level 50 Sacred 2: Luthien Hochelfe Level 200 http://www.sacred2.net/#/ladder.html?page=0 HGL: Luthien Hüter (Elite SC) Level 50 Rang 50 Geändert von Luthien (16. September 2011 um 16:13 Uhr). | |
|
Ohh so schnell hätte ich jetzt aber nicht gedacht ich brauch urlaub... ______________________________________________________________________ ForTheLiving - ZuranOrb | |
|
Nee offizielle Quelle von T3Fun oder Hanbit wuerde mcih mehr interessieren. Wobei eigentlich nichts gegen diesen frühen Termin spricht. ______________________________________________________________________ @HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50 @CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50; @Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18 | |
|
noch ein paar mehr quellen: http://www.cinemablend.com/games/Hel...2nd-35117.html http://massively.joystiq.com/2011/09...eptember-22nd/ http://www.pcgamersworld.com/2011/09...his-september/ scheint wohl 'nen presse release gegeben zu haben. auf den 'offiziellen' seiten hab ich nichts gefunden. | |
|
Moins@all, Junge habe ich schon viiiieeeelee, Gerüchte in meiner HellGate zeit gelesen. Wenn die es richtig offiziel für die US/EU ankündigen, dann am Donnerstag denn 22.9 auf meinem Bildschirmläuft und das WE drauf auch noch da ist, dann glaub ich das erst! Ist nicht böse gemeint nur das gebrannte Kind scheut das Feuer! Grüße BIG^^ ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
Zitat:
ich leg meine hand auch nicht dafür ins feuer, dass am 22. tokyo launched. aber so 'ne kleine wette zwischen skeptiker und optimist macht die sache etwas spannender. | ||
|
Zitat:
oder sagte ich das zu meini? oder eyezz? ... kein plan mehr ^^ ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | ||
|
Ich schätze mal, wenn am 22.09. was geht, dann das Baustellen-Level, Basedefence und das Cow-level - und das ist schon sehr optimistisch ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | |
|
und hier stehts auch offiziell T3FunBlog ______________________________________________________________________ Hellgate Gilde Kettenhunde Mirindra Summoner 55/31 Mirindra-2 Evoker 55/50 Mirindra-3 Blademaster 50/6 Mola Engineer 50/33 Mola-2 Marksman 50/4 | |
|
das ist aber auch keine offizielle seite von T3 ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
______________________________________________________________________ Hellgate Gilde Kettenhunde Mirindra Summoner 55/31 Mirindra-2 Evoker 55/50 Mirindra-3 Blademaster 50/6 Mola Engineer 50/33 Mola-2 Marksman 50/4 | |
|
*vorfreu of hellfire* ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
tja, dann schonmal spass beim necro ccm mods sammeln | |
|
|
ihr immer mit eurem crit ... masse statt klasse XD ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
mods wirken leider nicht auf meine 41 elementare | |
|
Zitat:
Bin nicht optimist und auch nicht skeptiker - bin neutral und lass mich dan positiv überraschen - wenn es dazu kommt! BIG ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | ||
|
|
Klasse>Ping/FPS-Dro ääää Masse. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Zitat:
Denke es ist offiziell genug um eine News zu machen. ______________________________________________________________________ @HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50 @CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50; @Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18 | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |