fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
31. August 2011, 00:02 - Messenger Glitch
Gequälter Zombie
Wraight Wraight ist offline
Gequälter Zombie

Wraight eine Nachricht über ICQ schicken
Hallo,

Aus reiner Menschenfreude(und der Tatsache, dass mir ein großteil aller Mindcontrol Waffen im AH gehören), möchte ich euch eine neue Welt des Farmens eröffnen.

Und zwar, ich weiß nicht, ob's bekannt ist, kann man Messenger, z.B. in Cannon Street Rail, per Gedankencontrolle dazu bringen, dass diese einen Gegner töten, dass hat zu Folge, dass ein weiterer Messenger spawnt. So kann man in wenigen Sekunden enorm viele Messenger spawnen.

Ist vermutlich Zufall gewesen, aber mir kam es vor, als würden diese mehr uniq's droppen, habe allerdings auch auf nm gespielt, 20 min=4 Uniq's

Have a nice day,
Wraight

PS: Endlich wird das AH wieder teurer... Danket mir^^

Alt
31. August 2011, 08:06
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin

Zitat:
Zitat von Wraight Beitrag anzeigen
Und zwar, ich weiß nicht, ob's bekannt ist, kann man Messenger, z.B. in Cannon Street Rail, per Gedankencontrolle dazu bringen, dass diese einen Gegner töten, dass hat zu Folge, dass ein weiterer Messenger spawnt. So kann man in wenigen Sekunden enorm viele Messenger spawnen.
aber sobald der messenger da ist, stoppt der counter ... da kann dann kein neuer spawnen
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook

Alt
31. August 2011, 09:32
Ctying Freeman
haddel haddel ist offline
Crying Freeman

Hat doch geklappt. Glitch
Danke für den Tip.
Hoffentlich funktioniert es auch bei uns.
Der Kuhbaner lebt, die Kuh ist tot.
www.kuhbaner.de

Alt
31. August 2011, 11:47
Gequälter Zombie
Gequälter Zombie

Zitat:
Zitat von Napper Beitrag anzeigen
aber sobald der messenger da ist, stoppt der counter ... da kann dann kein neuer spawnen
Tja, dann erklär' mir wieso ich 5 Messenger sehe?

Das lustige ist, der Counter kann von Spielern bei 30/30 nicht weitergemacht werden, wenn aber der Messenger einen Mob killt, erhöht sich der Counter von z.B. 30/30 auf 31/30, somit über 30 und es spawnt ein weiterer.

Vertrau' mir doch einfach, oder probiere es wenigstens aus, statt einfach mal dreist "Stimmt nicht" zu sagen. Das ist nicht nett Wenn du wenigstens recht hättest, wäre das ja kein Problem...

Da gilt die Devise: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die usw...^^

Mit belehrendem Blick,
Wraight

@ Haddel, Solch ein Wissen ist dazu da es weiterzugeben und wir sind schließlich ne Community^^, hat ja auch nur Vorteile, ich mein, so sinkt der unglaubliche Balbi Preis und im Gegenzug steigt der von Mindcontrol-Waffen, sodass jeder profitiert.

Alt
31. August 2011, 12:00
Junger Templer
eyezzdonner eyezzdonner ist offline

Artikel: 12
Twitter Account von eyezzcold Facebook Account von eyezzdonner
Zitat:
Solch ein Wissen ist dazu da es weiterzugeben und wir sind schließlich ne Community^^, hat ja auch nur Vorteile, ich mein, so sinkt der unglaubliche Balbi Preis und im Gegenzug steigt der von Mindcontrol-Waffen, sodass jeder profitiert.
Danke für den Tipp! Hab noch ne Frage, können Drohnen mit Mindcontrolwaffen hantieren?

Alt
31. August 2011, 12:00
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!

Artikel: 73

Zitat:
@ Haddel, Solch ein Wissen ist dazu da es weiterzugeben und wir sind schließlich ne Community^^
All solche Infos sind hier sowieso viel zu rar. Man weiß ja auch nicht, was man hier im Forum weitergeben kann und was nicht, da die Moderatoren/die Administration auf solche Fragen per PN selten antwortet, weil kaum vorhanden. Was ich sehr schade finde.

Alt
31. August 2011, 13:34
Gequälter Zombie
Gequälter Zombie

Zitat:
Zitat von eyezzdonner Beitrag anzeigen
Danke für den Tipp! Hab noch ne Frage, können Drohnen mit Mindcontrolwaffen hantieren?
Das wäre nat. verdammt n1, wobei ich denke, dass das nicht richtig gehen wird, da man primär nur den Boss kontrollieren sollte, der Bot würd' so denke ich aber alle Gegner(wenn überhaupt) versuchen zu kontrollieren, das hätte zur Folge, dass der Messi nichts zum angreifen hat.

Viel Spaß beim farmen,
Wraight

PS: Sicherlich schade, dass es nicht allzu oft solche Infos gibt, aber teilweise geht's nicht anders, ich mein, entweder die haben Über-Wissen, welches nicht gepostet werden darf, oder es sind Glitches/Taktiken, beiwelchen sie zuviel Angst haben, dass sie behoben oder verändert werden(Wobei ich mir bei T3 nicht allzu große Sorgen machen würde ). Generell wären aber mehr Tipps besser für uns ^^

Alt
31. August 2011, 14:00
Imp
Orcinus Orca Orcinus Orca ist offline
Imp

Artikel: 1

Bei solchen "Tipps" sollte man schon vorsichtig sein, denn die meisten Verleger sehen Bug-Abusing überhaupt nicht gerne. So auch T3Fun. Zumindest steht das in den Richtlinien. Ich bezweifle jedoch, dass sie sich tatsächlich darum scheren.

Alt
31. August 2011, 14:07
Ghoul
da_kolben da_kolben ist offline
Ghoul

Schon ziemlich massiv, ich hatte gerade ca. 8 Messenger gleichzeitig.

Das Problem ist doch eher das langfristig gesehen das Game solche Exploits noch mehr kaputtgeht.
Shards,Pala und Uniques im Überfluß....

und der Spaß geht auch dabei verloren.

Alt
31. August 2011, 14:15
Gequälter Zombie
Gequälter Zombie

Klar, aus moralischer Sicht verwerflich^^

Aber so hat man zumindest keine Balbi Probs mehr, bzw. die Preise im Ah sollten sich insgesamt mehr aneinander anpassen, sodass es kein "nur Billig" und "nur teuer" gibt...

OT:Wie kommt's eig., dass ich bisher NUR Uniqs meiner Klasse gefunden habe?

H.a n.D...

Alt
31. August 2011, 14:47
Junger Templer

Momentchen,

wer hier nutzt nicht die PRD-Resett Bugs bei Molli, Dessi, Abyssbossen, usw.? Shadow-Farmen ist ja auch nicht gerade Ziel des Spieles... Also wenn T3/Hanbit es nicht auf die Reihe bekommt die kleinsten Bugs zu fixen, dann freu ich mich umso mehr auf neue Möglichkeiten an Items/Pala zu kommen.
Ich tausch eh lieber als das ich Pala bis zum Getno erfarme...übrigens muss ich da mal wieder ein Lob an die Community loswerden. Durch einen netten User bin ich sehr günstig an eine Dunbar gekommen, mit dem Versprechen eine bestimmte Rüssi ihm zu besorgen - diese droppte bei einem Teamkollegen, welche er an einen anderen Teammate günstig verkaufte und wiederum diese mir geschenkt hatte, welche ich dann an den Dunbar-Kollegen verschickt habe - Hey das nenn ich Gildenpflege

Alt
31. August 2011, 15:20
Ghoul
da_kolben da_kolben ist offline
Ghoul

ich bin zwar noch nich so weit das ich solche Exploits nutzen muß, aber soweit werd ich dann wohl auch nicht kommen.
Das letzte Spiel in dem ich aktiv war ist im "Highcontent" genau wegen solchen Dingen kaputtgegangen bzw. war nicht mehr wirklich spielbar, war btw. auch free to play.
Aus der Com gabs da so gut wie keine "negativen" Kommentare wenns um solche Dinge ging und man wurde quasi dazu genötigt bei dem Mist mitzumachen wenn man an der Spitze bleiben will.

Persönlich sehe ichs so: Nutz solche Exploits bis zum geht nicht mehr, verbreitet sie, um so schneller werden sie gefixed und beinträchtigen weniger den Ingamehandel.

Alt
31. August 2011, 15:23
Junger Templer

Zitat:
Zitat von da_kolben Beitrag anzeigen
um so schneller werden sie gefixed und beinträchtigen weniger den Ingamehandel.
Deine Worte in Gottes/Zeus/Buddas/Mollochs Gehörgängen - wäre über einen Fix mehr als erfreut. Soviele Uniques gabs doch früher nich, oder?

Alt
31. August 2011, 15:38
Junger Templer
electrofux electrofux ist offline
Junger Templer

Wo spawnt denn eigentlich der Messenger mit dem höchsten Level?

Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier
Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten)

Alt
31. August 2011, 15:47
Junge Templerin
Junge Templerin

Zitat:
Vertrau' mir doch einfach, oder probiere es wenigstens aus, statt einfach mal dreist "Stimmt nicht" zu sagen. Das ist nicht nett Wenn du wenigstens recht hättest, wäre das ja kein Problem...

Da gilt die Devise: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die usw...^^

Mit belehrendem Blick,
Wraight
sry, sollte keine doofe anmache sein(nur rein logisch gedacht), war nur rein logisch überlegt, aber 31/30 hatte ich auch schon mal, da dachte ich aber das wäre ein bug ... und hatte es auch einfach so abgetan
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...

Alt
31. August 2011, 16:13
Gequälter Zombie
Gequälter Zombie

Zitat:
Zitat von electrofux Beitrag anzeigen
Wo spawnt denn eigentlich der Messenger mit dem höchsten Level?
Gate of Judgement, in einer Gruppe haste den Schnell zusammen, und stell dir nun vor, 10 davon zuhaben, keine 1x0 Monster killn. Ist also recht n1 der Fehler.

H.a n.D...

Alt
31. August 2011, 18:22
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!

Artikel: 73

Das Problem ist nicht das höchste Monsterlevel, sondern dass exakt eben jener Boss in Cannon Street Rail eben jenes Level hatm was die mächtigsten Unqiues fallen lässt. Ne SuE's oder nen Balbis ist für die meisten reines Gold in den Augen

Alt
1. September 2011, 11:42
Junger Templer
Junger Templer

Zitat:
Zitat von xzarnado Beitrag anzeigen
Das Problem ist nicht das höchste Monsterlevel, sondern dass exakt eben jener Boss in Cannon Street Rail eben jenes Level hatm was die mächtigsten Unqiues fallen lässt. Ne SuE's oder nen Balbis ist für die meisten reines Gold in den Augen
zum shards farmen bietet sich aber auch der Messenger mit den höchsten drops an.

Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier

Alt
1. September 2011, 12:05
Junge Templerin
Junge Templerin

ich habs gestern mit ein paar anderen probiert ... FUNZT!
aber diese mind control ist ja alles andere als zuverlässig ...

man muss noch ein wenig einstecken können als sumo um sich den spaß zu erlauben

Alt
2. September 2011, 12:04
Junger Templer
Junger Templer

Zitat:
Zitat von Napper Beitrag anzeigen
ich habs gestern mit ein paar anderen probiert ... FUNZT!
aber diese mind control ist ja alles andere als zuverlässig ...

man muss noch ein wenig einstecken können als sumo um sich den spaß zu erlauben
Bei mir hat es ein bischen gedauert bis ich gemerkt habe, dass man besser auf den Boden zielt. Und auf Hell braucht man Zombies oder Fellbores alles andere hat bei mir nicht so dolle funktionert.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:30 Uhr.