Also ich habe mir gedacht das ich hier mal eine Umfrage erstelle ob ihr ein Community Zocken nochmal machen wollt!(Und vor allem was wir für ein Spiel wir Spielen wollen) Erstens: Battlefield Bad Company 2 Zweitens: Battlefield 2 Jetzt seid ihr gefragt sagt was ihr dazu denkt und ob ihr nochmal ein Community Zocken machen wollt!! _________________________________________________________________________________________ Krieg ist die Hölle aber der Sound ist geil! ![]() BF2 Stats 2142 Stats BC2 Stats | |
|
Wir machen ein Community-Zocken - keine Panik. Bald. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Cool!! Warte schon gespannt! _________________________________________________________________________________________ Krieg ist die Hölle aber der Sound ist geil! ![]() BF2 Stats 2142 Stats BC2 Stats | |
|