![]() |
Hallo Community, da ich das letzte Bad Company 2 Zocken sehr spaßig fand(und andere sicher diese Meinung teilen) möchte ich fragen ob wir ein solches nochmal veranstalten können! Denn bis zur BF 3 Beta is es noch ein Stück.Auch wollt ich mal fragen ob man nicht so einen festen Termien z.b immer der letzte Samstag im Monat machen könnte! Hoffe das sich derartiges arrgangieren lassen könnte! MfG ![]() qwertz likes this. _________________________________________________________________________________________ Krieg ist die Hölle aber der Sound ist geil! ![]() BF2 Stats 2142 Stats BC2 Stats | |
|
lieber nen bf2 community zocken ![]() für nen bc2 commy zocken müsste ich das erst installen und da es nit sooo pralle läuft hab ich da wenig lust zu^^ | |
|
![]() Beiträge: 302
![]() Sergeant Major | |
|
Ein BF 2 Abend warum net (nach dem Motto Back to the basics) Wenn Gamersunity einen BF 2 Server hat wär das sicher mal lustig! Würde mich mal über ne Antwort vom Uruk freuen! Ob Community Zocken wieder in Planung sind. MfG ![]() _________________________________________________________________________________________ Krieg ist die Hölle aber der Sound ist geil! ![]() BF2 Stats 2142 Stats BC2 Stats | |
|
Und ja, ich spiel auch oft mit Kumpels BF 2 über Hamachi ist richtig spaßig! V.A Mods wie Alpha Project ist der Hammer! Oder AiX 2.0! _________________________________________________________________________________________ Krieg ist die Hölle aber der Sound ist geil! ![]() BF2 Stats 2142 Stats BC2 Stats | |
|
also generell spiele ich bf2 über ganz normale server^^ hab schlechte erfahrungen mit hamachi, scheiss ping usw. | |
|
Zitat:
Natürlich spiele ich auch eher mehr Online! Aber da ich wieder ca. 20 h für die nächsten Unlocks spielen müsste level ich erst mal meinen BC 2 Soldaten auf Rank 50! _________________________________________________________________________________________ Krieg ist die Hölle aber der Sound ist geil! ![]() BF2 Stats 2142 Stats BC2 Stats | ||
|
hab jetzt seit märz wieder regelmäßig bf2 gezockt und bin von ca 10k auf 20k gekommen (vor wenigen tagen) und seid dem hab ich bf2 nimmer angerührt^^ irgendwie hab ich jetzt die waffen die ich wollte und schon kb mehr ![]() | |
|
Is bei mir ähnlich aber halt immer wieder schön zu spielen! _________________________________________________________________________________________ Krieg ist die Hölle aber der Sound ist geil! ![]() BF2 Stats 2142 Stats BC2 Stats | |
|
![]() Beiträge: 1.949
![]() Lieutenant Colonel | Bei mir geht leider nur BC2 ... bei allen anderen müsste ich installen und mich an die anmeldedaten erinnern _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
ambesten mann erstellt ne kleine umfrage sobald genug zustimmung herrscht... | |
|
Ja das wär echt cool! Würdest du dich darum kümmern? Kannst ja mal einen Thread aufmachen! Oder soll ich das ganze machen? MfG ![]() _________________________________________________________________________________________ Krieg ist die Hölle aber der Sound ist geil! ![]() BF2 Stats 2142 Stats BC2 Stats | |
|
ach mach du das mal ![]() | |
|
![]() Lieutenant Colonel | was machstn eigtl. bei BF3? neuer Rechner? Wieviel wirst du ausgeben? _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
Also ich würde mit BF 3 ins Community Zocken einsteigen ![]() Ist eigentlich ein Battlefield-3.org Server vorgesehen ? Den würde ich glatt zu meinem Stammserver ernennen ![]() | |
|
![]() Lieutenant Colonel | Zitat:
ich wäre fester CommunityZocker ... wobei ich echt Lust hätte darauf aufzupassen das der Server cheatfrei bleibt ... Habe mich immer schwer getan auf Publicservern ... ich konnte regelrecht zuguckn wie Server leer wurden wegen gewisser "unfairniss" . _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |