![]() |
![]() | hallo liebe community, mir ist da mal eine kleine frage aufgekommen, und zwar brauch ich für das neue HG auch den neuen Clienten oder ist es mir möglich das ich mit der alten version von der DVD auf die server zuzugreifen kann?? bitte um schnelle antwort liebe grüße Nidhöggr goldie likes this. |
|
![]() | Du brauchst einen neuen Client. Nachdem du dir einen Account dafür geholt hast (klick mich) kannst du den hier runterladen. |
|
![]() | OK vielen lieben dank Mfg Nidhöggr |
|
![]() | hätte dann aber och eine kleine frage bei jedem mal wenn ich versuche mich zu registrieren bekomme ich folgendes zu lesen An error has been occured during the membership process.Please try again was kann ich dagegen tun? |
|
![]() | ok hat sich schon danke Mfg Nidhöggr |
|
![]() | Nur mal so als Tipp: Lade den Client direkt auf einer der angegeben Seiten runter, bei mir lief es über Gameswelt super und laß die Finger von dem Downloader, der ist kaputt und nervt obendrein. |
|
![]() | naja danke für den tip nun ist es schon zuspät es gab mit dem loader keine komplikationen nur bekomme ich den cursor nicht weg das heißt ich kann nicht mit der spielwelt interagieren wär schön wenn ihr mir helfen könntet ![]() MfG Nidhöggr goldie likes this. |
|
![]() | Zitat:
Ein Screenshot könnte hilfreich sein. ![]() Vielleicht reicht es auch einfach, wenn du ein paar Mal die ALT-Taste drückst. Bei mir hängt die Funktion auch in seltenen Fällen mal fest. ______________________________________________________________________ NagaOptionals - Mehr Optionen für Nagahaku | |
|
![]() | Kann sein das die Frage zu früh erscheint aber bis jetzt habe ich nur andere Spieler in den Stations gesehen, ändert sich das? weil sonst ist das ja fast wie der SP. Zur info, bin erst lvl 5 oder so... Vielen Dank |
|
![]() | Wo willst du denn auch sonst andere Spieler sehen als in den Stations? ______________________________________________________________________ Darkbunny - Marksmaid Botbunny - Engineer |
|
![]() | Zitat:
bei Moloch, in den Levels und sonst wo. Drück doch einfach mal "P", dann sollte sich das Gruppenmenü öffnen. Wenn auch da nichts ist, hast ggf aus Versehen den SP gestartet. Anders könnt ich es mir nicht erklären. ______________________________________________________________________ Wer reitet so spät durch Nacht und Wind, Es ist der Kuhbaner auf seinem Rind, Er erreicht das Tor mit Müh und Not, Der Kuhbaner lebt, die Kuh ist tot. www.kuhbaner.de | |
|
| naja das mit der alt taste ist ne gute idee hab ich aber auch schon probiert ![]() ![]() |
|
![]() | Zitat:
Aber auch hier muß man einige Dinge beachten...z.B. gleicher Queststand wenns ums questen geht (sonst sieht man sich nicht) oder dass man nicht zu weit von den Charakterstufen auseinander ist. Sonst gibt es kaum exp z.B. Es zählt immer derjenige der zuerst die Instanz betritt. D.h. ist der Spieler z.B. level 20 sollten die anderen nicht mehr als 4 level drunter oder drüber sein. In den Stationen kannst Du sowas einfädeln indem du "P" drückst Habe bisher aber auch nur solo gespielt. Grüße | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |