![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Hab mir jetzt auch die Vorbestellerbox im Saturn geholt ![]() Wahrscheinlich hab ich das jetz hier irgendwo überlesen, aber wäre gut wen ich trotzdem ne Antwort bekomme: Reicht es wenn ich beim Release dann den Kassenbon mitnehme oder muss ich die Vorbestellerbox auch mitbringen? _________________________________________________________________________________________ ![]() BFBC2 Soldat | |
|
Zitat:
Zumindest ist es in unserem Saturn so (um alle eventualitäten auszuschließen : D) | ||
|
Im Saturn bei mir in der Stadt benötigt man den Kassenbon und die Vorbestellerbox, da hängt extra überall ein DIN A4 Zettel, damit man das nicht übersehen kann. _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Ich kenn n Mitarbeiter (wie schon erwähnt) persönlich.. Also ich muss nur den Kassenbon mitbringen. | |
|
![]() Beiträge: 2
![]() Private | Habe BF3 bei Release-Games .de gekauft. Funktioniert eigentlich recht gut, ohne PostIdent und ohne große Aufwände. Man muss nur seinen Ausweis denen schicken und ein Formular (Versicherung an Eides) ausfüllen und schon kannst du dir die USK18/Pegi Ware bestellen. BF3 AT Version kostet bei denen momentan inkl. Specact und Dog Tag Pack: PC: 41,99 Konsole: 54,99 Und Aktuell haben die bei einer BF3 Bestellung einen Gutscheincode wo man nochmals 2€ spart. Ich habe meine PC Version somit inkl. Versand für 42,49€ bekommen. Apropo der Gutscheincode lautet: BF3AKTION |
|
Zitat:
Punkt ist nur der 14 jährige kommt da trotzdem irgendwie ran und wenn der 18 jährige Bruder des Kumpels halt 2x BF3 bestellt oder kauft. Wir waren ja alle mal jünger und wissen wie sowas läuft. Aber ok, wenn wir damit nur einen Amokläufer an einer Verzweiflungstat gehindert haben, bitte. Kauf ich mir anstelle von Postident ein neues Mousepad oder so ![]() | ||
|
![]() Beiträge: 34
![]() Corporal | Zitat:
Habe mit denen kurz per Mail geschrieben, sie gehen davon aus, dass das Spiel sogar vor Release geliefert wird. Support + Preis echt 1A! ![]() | |
|
|
![]() Beiträge: 5
![]() Private First Class | Ich hab es bei einer gamescom Aktion von bol.de vorbestellt, für 42 Euro, die BF3 LE ink. Mappack natürlich |
|
![]() Beiträge: 8
![]() Private First Class | Hab mir die Vorbesteller-Box beim "ich bin doch nicht blöd Markt" geholt. Da ist nur ne Flyer drin mit den Codes für Dogtags und Spectact-Kit. Bin ma gespannt wie das dann am Release-Day abläuft. Kamm mir ein wenig so vor als ob ich in einer Apotheke nach einer Grafikkarte gefragt hätte ![]() |
|
![]() Beiträge: 88
![]() Sergeant | Hab mir im gamekey center nen key für 16 euro gekauft. Der empf. VK ist ja gesponnen. |
|
![]() Beiträge: 618
![]() Second Lieutenant | Ja mal hier nochmal um das Thema zum laufen zu bringen, ich bin total verwirrt!!! ![]() Bitte hier mal wirklich um Hilfe... ![]() Also da gibts ja mal:
So jetzt bin ich da irgendwie Komplett verwirrt. Ich als Noob und Sparfuchs würde definitiv mal zu gamekey-center für 32,99€ greifen, auch wenn ich keine DVD bekomme. brauch ich nicht und das Downloaden paar tage vorher ist jetzt auch nicht für mich interressant wenn ich es nicht früher zokken darf/kann. So nun zu meiner Frage. Weshalb ist es bei Origin so Teuer und beinhaltet nicht die kompletten Packs wie bei den letzten zwei? oder versteh ich da was falsch??? |
|
![]() Beiträge: 1.949
![]() Lieutenant Colonel | Saturn oder Media Markt *hust* _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
Ich hab mir Battlefield 3 bei Gamestop vorbestellt, dafür bekomme ich nur das Physical Warfare Pack also bin ich noch zu Saturn gegangen und hab mir für 5 € die Vorbesteller Box geholt also hab ich jetzt alle vorbesteller Boni ![]() | |
|
![]() Lieutenant Colonel | Du weißt aber schon das Gamestop mit 60€ dabei sein wird? ... An deiner Stelle würde ich nur bei Saturn bleiben ... das ersparte Geld steckste dann in Koks und Nutten .. oder eben sagen wir mal Skyrim oder MW3 xD _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
Origin ![]() Hülle vergammelt eh im Regal und man kann Preloaden. Muss ich nicht extra Urlaub nehmen. Gut, unsere geschätzten dauer H4ler haben eh frei, aber zu denen fällt mir eh nischt ein^^ _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
![]() Beiträge: 618
![]() Second Lieutenant | Zitat:
Hab hier mal noch eine gute Liste wo die Bonis beschrieben sind und wer welche Bonis hat mit welchen preis. Falls du nicht auf Liste klicken willst dann auf >>>HIER<<< ![]() | |
|
Zitat:
Apropo, ich seh eh schon die Thread spriessen ala "schaut her, ich bin schon Level 50 nach 2 Wochen". Übersetzt: Ich hab keine Freunde und keinen Job ![]() Neidisch bin ich sogar fast,würd uach gern dauerzocken, aber ich hab lieber nen BMW ne geile Wohnung, ne geile Alte und fahr regelmäßig in den Urlaub ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
![]() Lieutenant Colonel | verdammt dabei hab ich doch extra den Kommentar gelöscht ... xD ... jetzt hast du ihn doch noch erwischt ... soso BMW?^^ ... mitte 20 und BMW? Dann weiß ich wie ich dich einstufe xD ... Dann gehst du auch ins Solarium ![]() _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
Zitat:
![]() ![]() Also wie gesagt, ich habs bei Origin gekauft. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |