|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Lieutenant Colonel | jope das wünsche ich mir auch ... bin echt gespannt was sich dice da einfallen lassen haben ...ich meine die tatsache das man angeblich (in der alpha war es nicht so) alle lichter ausschießen kann (auf operation metro in der metro z.b.), das man lampen an den waffen montieren kann, man envg optiken hat (nachtsicht) und das der laserpointer durch die envg optik einen strahl verursacht sind alles argumente für eine schöne dunkle nachtmap ... wobei alles irgendwie als balancing gilt ... -laserpointerursprünge/ lichtherde wie taschenlampen und lichtquellen im allgemeinen, sowie wärme von gegnern durch envg optiken erkennen -mithilfe von envg optiken besser im dunkeln sehen -mithilfe von taschenlampen personen stark blenden die envg optiken nutzen -taschenlampen nutzen für dunkle gebiete, gegner blenden etc. _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
ja hab auch schon gehört das man nicht alle lampen zerschiessen konnte. ich verstehe das nicht, wenn ich mich an alte zeiten auf der ps2 erinner, da konnte man das durchaus öfters. splinter cell z.B. oder red faction. finde es schon schade das das heute eigentlich garnicht mehr möglich ist, obwohl das ja nur ein kleines skript ist(so denke ich zumindest) aber wir werden sehen. generell bin ich sehr optimistisch das bf3 der beste teil der serie wird. | |
|
Lieutenant Colonel | keine sorge es wird möglich sein ... das wurde versprochen ... die zerstörung, somit auch das zerschießen von lichtern, war nur in der alpha sehr eingeschränkt aus performancegründen ... da is wohl noch optimierungsbedarf... _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
Hm, ich denke gerade wie geil das sein kann, wenn die menschen bei ner Nachtmap vom Mond schimmern, ein Squad liegt in Deckung, Nachtsichtgerät, Sniper spottet, get that fk sniper. Shoot, shoot, shoot. BUM. "Hit!" usw. Das wird geil, hoffe einfach auf ne Nacht map, die ganzen Lampen und Lasers werden da erst richtig geil! Aber so richtig dunkel, das man kaum was sieht _________________________________________________________________________________________ | |
|
ja selten sind nachtmaps richtig dunkel. wenn ich mich da z.B. an den crysis mp erinner, gabs auch nachtmaps, aber das war so hell da war ein nachtsichtgerät echt unbrauchbar. aber DICE hat ja auch schonmal ein video gezeigt wo der tag nachtwechsel an ist, demnach dürfte es ja eigentlich kein prob sein alle maps auch als nachtkarte anzubieten. wäre bestimmt schick bei nacht mim panzer auf einer anhöhe zu stehen und auf eine naheliegende stadt zu feuern und das dann mit nachtsicht wären raketen und gewehrsalven durch die nacht zischen | |
|
Saubere leistung Regi (Ich darf dich doch regi nennen oder?) _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
darfst du nicht! nur ich nenn ihn regi! is aber echt ne tolle leistung! is wie ein kleines FAQ vom need. kannst ja iwann mal ein gleichwärtiges machen wenn bf3 draußen is _________________________________________________________________________________________ | |
|
Super Sache danke _________________________________________________________________________________________ | |
|
Lieutenant Colonel | Zitat:
wie meinst du das mit FAQ von Need ... wie finde ich das? Damit ich mir einen Eindruck verschaffen kann... Und meint ihr die Waffenliste kann übersehen werden? ich habe irgendwie das Gefühl das die meisten nur meinen Review sehen dadurch das das ...WaffenWiki... irgendwo zwischen den Post ist^^ ... wäre echt schade drum weil (ich habs selber anders eingeschätzt ) es voll lange gedauert hat mit den Bildchen und den übersetzten und Links raussuchen ... Ich würde schon gerne soetwas fürs finale Game machen wollen oder Beta ... jedoch weiß ich nicht obs es sich lohnt ... weil ja alle die Beta zocken können und das finale Game und durch Battlelog und co. hat man alle Infos auf einem Haufen... Danke an die die es Schätzen und es sich sogar evtl. "reingezogen" haben^^ (ich hoffe jeder weiß das das hier ein stylistisches Mittel ist die heilige AdminFarbe wo auch jeder hinglotzt ) Sma[CH]down likes this. _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Lieutenant Colonel | Jawoll ... das zieh ich mir jetzt rein ... bestimmt schön Informativ ... ich liebe soetwas ... auch wenn ich nie 2142 gespielt habe ... ich weiß Schande über mein Haupt... _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
Staff Sergeant | Sehr Informativ danke Registriert ehhm Dice hat bestätigt das es keine Nachtkarten geben wird Wenn ich den Artikel finde indem das stand werde ich es hier rein Posten. |
|
ich dachte nur ein nacht tag wechsel gibt es nicht. sonnst würden die bestätigten nachtsichtgeräte wohl kaum sinn machen. und nur wegen einer u bahn map wird man kein unlock rein packen _________________________________________________________________________________________ | |
|
Staff Sergeant | Ich hab den Artikel nicht gefunden aber BF-X war beim Community Day ich zitiere mal die frage 17 Zitat:
mhh Zitat:
Was stimmt den jetzt ? | ||
|
Lieutenant Colonel | Also es ist so ... (das von meinem Wissenstand) 1. kein Tag-Nachtwechsel bei Maps ... theoretisch ist es möglich aber sie reden sich mit dem Argument raus das es unfair wäre wenn du immer zu einer bestimmten Zeit von der Sonne geblendet wirst und der Gegner nicht ... mhhh... die Sonne bei Operation Metro blendet die Spieler auf der Seite der Marines auch^^ ... naja egal ... 2. Es wird Wetterechsel geben ... sich bewegende Wolken etc. (Ich verstehe aber darunter von Sonne zu Regen etc. mal sehn was kommt) 3. Es gibt reine Nachtmaps ... das bietet die neue Engine mit Frostbite 3.0 gerade zu an ... mit den ganzen dynamischen Lichtern ... 4.ENVG ist Wärmebild und Nachtsichtgerät in Einem stellt es euch mal so vor : Was ist ENVG Huey Minigun Night Action Helicopter Gunship at Night Sma[CH]down likes this. _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
jupp regi so ist auch mein letzter sachstand _________________________________________________________________________________________ | |
|
Jawohl Herr Regi^^ Registriert likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Lieutenant Colonel | so ich glaube den Thread könnt ihr jetzt in die Tonne drücken ... denn ich verkünde mein ultimativer BF3 Wiki Thread ist jetzt "lesenwert" BF3 ; Der Multiplayer ich hätte gerne den Prozess zur Erstellung meines neuen Threads geheim gehalten ... doch das ging leider nicht, sodass sicherlich einige schon den Thread bemerkt haben ... dennoch ... viel Spaß damit ... _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |