|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
So coop gameplay geaddet. @Pein: Wie soll auch ein bf3 multiplayertrailer langweilig werden? _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
kA bei mir nicht weiss nicht, wie es bei den anderen ist _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich denke genauso^^ Alleine schon die Szene mit dem Roboter _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Ipad Gameplay hinzugefügt: _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
der typ ist total von der rolle^^ | |
|
Lieutenant Colonel | das video is cool ... zeigt das die jets doch ordentlich agil und schnell sind ... aber das mit dem in freien Plätzen bei Fahrzeugen spawnen ... ka Ahnung ob ich das toll finden soll ... was ist wenn ich mitn Kumpel zusammen zock und als Pionier gerade das Fahrzeug repariere ... dann spawnt da irgendson Typ auf mein Sitz ... toll xD ... lieber Squadintern regeln ... nicht das ganze Team ... naja wir können ja bei der Beta dann rumnörgeln und bis zur Veränderung drängeln ... _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
höh achso ich hab das so verstanden das man wieder im squadintern in farzeuge spwnen kann.. ist ja blöd so | |
|
_________________________________________________________________________________________ Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. Du traust dich ja doch nicht zu klicken!!! | |
|
Zitat: Registriert likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Unregistriert Beiträge: n/a
| Hau den youtube link einfach hier in die Leiste rein... http://5.hidemyass.com/index.php?e=no_hotlink |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Unregistriert Beiträge: n/a
| hast du auch den youtube link in die obere Leiste reinkopiert, wo am anfang "http://google.com" steht? Eigendlich sollte es funzen. |
|
Ja klar aber dann steht da, dass das Video nicht gefunden wurde. Es gab mal so etwas ähnliches wie HidemyAss. Da musste man vor "youtube.com" 4 Buchstaben einsetzen. Ich komme nur gerade nicht drauf. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Lieutenant Colonel | ich fühl mich gerade echt limitiert ...möchte auch gerne das video guckn ... nicht das das noch ausartet wie in china ... die sind ja nicht wirklich im world wide web^^ _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
Staff Sergeant | |
|
Lieutenant Colonel | thank you _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
So alle Videos geaddet. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Lieutenant Colonel | hat er das noch nachträglich bearbeitet? ... es kommt mir so verdammt flüssig vor ... ich meine das mit der graka und dann noch aufnehmen mit wahrscheinlich fraps? _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |