|
| |||||||
![]() | LinkBack | Optionen |
| Da ich keine Übersicht über die Achievements mit Effekt gefunden habe, dachte ich, ich mach mal dazu ein Thema auf. ![]() Tabelle erstellt von Dark_Lagencie (DANKE!) Wenn ihr schon andere habt, postet die doch, dann kann ich die Liste ergänzen. Geändert von ElykS (14. July 2011 um 19:20 Uhr). | |
| | |
| Nette Liste, habe mich schon gewundert, weil ich bei 1000 Zombies eins gekriegt habe, aber bei anderen Monstern noch nix in der Liste war(mit Effekten), es da also scheinbar nichts gibt. Zusammen mit Tutorial hab ich gerade mal 2. Die mit 1 Skill auf 10 bringen oder in jedem Skill mindestens 1 bekommen werde ich wohl nicht bekommen, ausser ich kaufe Reskill oder es zählt mit Items der Wert. Bin ja aber erst Level 13, dank den vielen Server-Problemen. Spiele zwar nicht viel, aber 20 und Akt 2 fertig wollte ich eigentlich schon lange geschafft haben. Also noch Zeit und sicher genug zu entdecken. Da werde ich mal auf ein paar aus deiner Liste hinarbeiten. Insbesondere das mit dem Geld und Minigame scheint ja machbar - alles nur eine Frage der Zeit. ;-) | |
| | |
| Tolle Idee. Wie ist das denn mit: Alle Skills lernen --> Just one more --> Power +8% Wenn ich alle lerne und dann mittels Itemshop umskille, behalte ich das Achievement? Weiß das schon jemand sicher? Was ich noch hab: 100 Monster in 50 Sekunden killen --> Marauder of Darkness --> Splash Radius +5% 10000 Imps killen --> Prepared Imp Hunter --> Stärke +5 100 Items "Nanoforgen" --> Finally the Reinforcement Merchant --> Power + 50 Hellgate Main Quest durchspielen --> Going around London --> Sprint dauer +1 Sek. | |
| | |
| Zitat:
Ich gehe mal davon aus, dass das Achievement erhalten bleibt, war aufjedenfall bei Hellgate London so, da gab es für den Evoker ja mal 2 Reskiller, da hab ich den ersten dafür genutzt, wenn ich mich recht erinnere. Ich glaube kaum, dass sie das geändert haben | ||
| | ||
| Gute Idee die Liste. ![]() Bisher gibt es nur alte Listen (irgendwo in den Tiefen des Forums). ![]() Werde den Strang mal anheften, das ergibt dann wenn alles zusammen ist eine interessant News. ![]() An den Icons für die Achievements arbeiten wir auch schon. Wird dann eine richtig schöne Übersicht werden. Danke schon mal an allen die hier mit arbeiten! ![]() PS: Zitat:
Wurde schon einiges geändert und ist anders als erwartet. Hanbit will es uns nicht zu einfach machen. ![]() ______________________________________________________________________ @HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50 @CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50; @Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18 | ||
| | ||
| Hab auch noch eins: Shulgoth Hunt: 30 Mal Shulgoth töten = +5 Agility | |
| | |
| Noch welche freigeschaltet: 50 mal Ash töten --> Conquer Glutton's Place --> Damage to Beast +4% 50 mal Oriax töten --> Conquer Cursed's Place --> Damage to Undead +4% 50 mal Nicor töten --> Conquer Torturer's Place --> Damage to Spectral +4% 50 mal Errgoth töten --> Conquer Fallen's Place --> Damage to Demon +4% | |
| | |
| Wow, wieder alle übernommen. Bin mal gespannt, was da so noch kommt. | |
| | |
| Zitat:
![]() ![]() RESPEKT ![]() ______________________________________________________________________ Die verrückteste Gilde der Welt since nov. 07 | ||
| | ||
| | |
| Hi, dass passiert wenn ich ausm Kopf schreibe, es gibt natürlich kein Agility, wir haben ja Accuracy. Tschuldigung. Und ich glaub Shulgoth Hunt war auch nicht ganz richtig, lass mich da mal heute abend nochmal nachschauen, dan aktualisier ich den Beitrag hier. Möchtest Du diese Liste als Übersicht nur für Effekte halten oder generell auch für Titel/alles was per Achivments zu erhalten gibt? | |
| | |
| Zitat:
![]() Also ich dachte, die Liste mit den Effekten ist am wichtigsten, als andere ist natürlich auch toll. Da weiß ich nur nicht, ob da schon irgendwie ne Liste existiert?? Ich war da ehrlich gesagt zu faul, das alles abzutippn. | ||
| | ||
| Sydonai - 30 kills für +30 Power ______________________________________________________________________ > > > Memberübersichtskarte < < < | |
| | |
| | |
| So hier dann der richtige Name für den Shulgoth Achievement: "Obsession of Shulgoth" | |
| | |
| 5k Ravanger - 4% Shield recharge bonus 50 gegener in 30 sekunden - 3% splash dmg | |
| | |
| | |
| | |
| Veteran Ravager Hunter - +4% Shield Recharge | |
| | |
| ach, hab auch noch welche: Hunt 10.000 Orbiles - Orbile Massacre - Health Regeneration +30/min Hunt 100.000 Demons - Veteran Demon Hunter - Damage +8% gg. Dämonen Hunt 100.000 Undeads - Veteran Undead Hunter - Damage +8% gg. Untote | |
| | |
| LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |