fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
4. July 2011, 23:29 - Lohnt sich die Beta???
 
Beiträge: n/a

So langsam verliere ich total die lust an dem Spiel... Wenn man mal reinkommt fliegt man kurze zeit später wieder raus oder kann sich garnicht erst einloggen.
Oder man kommt ein ein bestimmtes Portal nicht rein (sofort disconnect bei 3 versuchen).

Also für mich ist das so langsam abgehackt!!!!

Ich weiß zwar das es eine BETA ist, jedoch muss man auch eine BETA spielen können um fehler zu finden etc.... aber das geht ja scheinbar so gut wie garnicht!!!!!!!!!!!!!
 
Alt
4. July 2011, 23:36
Gequälter Zombie
rindi rindi ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 114
Dabei seit: Dec 2007

Aufgeben gilt nicht, ich hab so lange gewartet und am Wochenende satte 20 Stunden gezockt. Das war besser als alle Spiele seit dem Abschalten der Server. Mal abgesehen von Hellgate im Sp Modus mit den Revival Mods.

Also an alle "ehemaligen" Die Zeit bis alles stabil läuft reissen wir auf einer A.... Backe runter. An alle Neuen, aushalten, es lohnt sich.

Grüße

rindi
 
Alt
4. July 2011, 23:38
Großer Reaper
MaLow MaLow ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 24
Dabei seit: Jun 2011

@Napper
Was bist du denn für ein Napper. Ich glaube es hakt bei dir.

1. Wer Geld schon in der OpenBeta für dieses Spiel ausgibt, ist selber Schuld.
2. Muss der Hersteller / Betreiber des Spieles erstmal etwas vorinvestieren (und nicht andersrum!) und das Spiel dem Spieler attraktiv machen (damit der Spieler überhaupt bereit ist, Geld dafür auszugeben) und vor allem dafür sorgen, dass die Hardware und Internetverbindung des Servers stimmt und keinen Pentium 1 mit DSL 6000 verwenden (davor war es glaube ich ein 486 @66MHz).
3. Darf man sich hier soviel beschweren, wie man lustig ist. Schon mal was von freier Meinungsäußerung gehört und geteiltes Leid = halbes Leid?

Geändert von MaLow (4. July 2011 um 23:52 Uhr).
 
Alt
4. July 2011, 23:38
Großer Reaper
SLAYR SLAYR ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 11
Dabei seit: May 2008

So langsam glaub ich - das "Reinkommen" ist das eigentliche Spiel!
Damit habens wahrlich einen gaaaaanz üblen Endboss geschaffen!!!

Ne, im Ernst, ich hab mir heut auch ein Ticket gekauft und hoffe das die Probs bald in Griff kommen. Im Moment is eh leveln angesagt - allein halt ein wenig nervig und langwierig, auch mit den 25% Boosts.

Nur!!! Falls von der OB zum endgültigen Spiel die Chars wieder mal dran glauben müssen bekomm ich endgültig nen Tobsuchtsanfall !
Irgendwen von T3 oder hanbit erwisch ich dann schon.....
 
Alt
4. July 2011, 23:39
Mutierter Reaper
Luthan Luthan ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 33
Dabei seit: Jul 2011

Server-Performance ist unter aller Sau. Gestern stand da beim Login noch "Hellgate" heute "T3Fun" - den Name des Servers zu ändern haben sie scheinbar geschafft. Performance zu verbessern eher nicht. Die hat sich eher verschlechtert

FPS-Probleme habe ich selten. Dann auch mal nur ein paar Sekunden. Es meinte jemand, das läge an den Grafikoptionen die man auf Mittel stellen sollte(ich habe alles auf Maximum), die höheren Einstellungen wären buggy. Aber alles kein Problem. Wie gesagt nur sehr kurz.

Einloggen seit gestern buggy, da entweder ein "Unknown Error" oder "Disconnected from Server" kommt. Spätestens nach der Charakterauswahl nachdem er einige Zeit lädt. Gestern half noch irgendwo im Userverzeichnis den Ordner mit dem Charnamen zu löschen - durch das offizielle Forum da drauf gekommen, sonst wäre ich wohl gar nicht mehr reingekommen. Dann durchgespielt ohne Disconnects, auch kaum Lag - nur mal in befüllten Stationen leicht.

Heute hilft das leider schon nicht mehr. Musste heut auch ein mal den Kram löschen. Dann gings mit dem Login. Bisschen war spielbar. Auch kaum Lag. Dann aber ein Disconnect. Noch mal das Zeug gelöscht, da ich ohne Löschen nicht reinkomm(kann aber auf Dauer keine Lösung sein, hoffe die fixen was). Eingeloggt. Dann aber direct wieder beim Stationsbetreten Disconnect. Keine Lust mehr. Warte bis morgen und hoffe auf einen erneute Emergency Maintenance.

Noch zu erwähnen. Heute noch keine Warteschlange gesehen. Gestern schon aber da auch nicht immer. Vermute, die versuchen da was dran zu drehen, das ohne Warteschlange hinzubekommen... scheint dem Server aber nicht zu bekommen - demnach: zu viele Leute; die Warteschlange lässt ja vermutlich nur rein, wenn erst welche wieder raus sind. Da müssen die wohl Hardware upgraden bzw. Verbindung und wenn das nix bringt müssen doch mehr Server her.
 
Alt
4. July 2011, 23:40
Ghoul
Khel'Jar Khel'Jar ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 98
Dabei seit: May 2011

@ rindi
Richtig, wir sollten nicht gleich die Flinte ins Korn werfen, nur weil es Start schwierigkeiten gibt. Jetzt nicht alles von früheren threads raufholen von wegen schon vollstängiem spiel oder die wissen doch wie viele wir sind etc....einfach das tun, was wir am besten können nebem schnetzeln...einfach nochn bissl warten, es lohnt sich auf jeden fall. Ich für meinen Teil Bleibe bis die server wieder komplett down sind und selbst dann wart ich eben bis der nächste publisher es wieder raus bringt
______________________________________________________________________
http://www.gamersunity.de/img/sys/2010-04/hellgate-resurrection-4.jpg

http://forum.gamersunity.de/engineer...t-ihr-vor.html

http://www.youtube.com/watch?v=PyNuriXG3BQ

Geändert von Khel'Jar (4. July 2011 um 23:50 Uhr).
 
Alt
4. July 2011, 23:51
Ctying Freeman
haddel haddel ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 242
Dabei seit: Apr 2008

Zitat:
Zitat von Khel'Jar Beitrag anzeigen
Ich für meinen Teil Bleibe bis die server wieder komplett down sind und selbst dann wart ich eben bis der nächste publisher es wieder raus bringt
Dann sammeln wir als Community!
Is doch klar.
Khel'Jar likes this.
______________________________________________________________________
Wer reitet so spät durch Nacht und Wind,
Es ist der Kuhbaner auf seinem Rind,
Er erreicht das Tor mit Müh und Not,
Der Kuhbaner lebt, die Kuh ist tot.
www.kuhbaner.de
 
Alt
4. July 2011, 23:55
Gequälter Zombie
rindi rindi ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 114
Dabei seit: Dec 2007

Genau ich muss dann aber langsam aufpassen das meine Kinder mich dann ingame nicht abziehen. Noch schauen sie mal kurz zu , dürfen aber noch nicht selbst ran.

Grüße

rindi
 
Alt
4. July 2011, 23:55
Großer Reaper
Uldin Uldin ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 21
Dabei seit: May 2011

War grade ganze 3 Min. im Game, dann disconnect. Erneutes einloggen geht bei
mir nur wenn ich den Launcher beende und dann im Taskmanager nachsehe
ob der auch wirklich weg ist. Wenn nicht, beenden und Game neu starten. Vielleicht hilft das dem ein oder anderen auch.
 
Alt
5. July 2011, 00:04
 
Beiträge: n/a

Hey

Also geht ja mal wieder garnix!! *langsam vergehts mir aber auch*.

Ich hab normal 0 problem damit wenns etwas hackt beim release aber das schon wirklich derbe, hab sowas in der Art halt noch net erlebt

Und hört mal auf immer von BETA zu reden, es ist keine Beta die kassieren real cash von uns! Das ist released...

Dennoch hinterläßt Hanbit (auch wenn t3fun da mit drin ist) immer mehr einen faden beigeschmack...erst Huxley killen und dann mit HG net zurechtkommen.

Wir wissen aber auch alle das das keine gute Werbung fuer ein Spiel ist...und wenns denn erstmal die runde macht...werden bald die ersten Sargnägel geliefert.

In weiterer freudiger erwartung das die server geburt den doch mal funzt...

Grüzi ^^
 
Alt
5. July 2011, 00:15
Ctying Freeman
Lord Nighthawk Lord Nighthawk ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 208
Dabei seit: Dec 2007

Es sieht für mich eher so aus als wenn die Server nen synchronisationsproblem haben. So richtige Rollbacks gibt es nämlich nicht, hatte schon mehrfach das Phänomen das ich aus dem Game geflogen bin und nach nem erneuten Login auf einmal nen ganzer Charakterlevel gefehlt hat. Konnte mich mit dem Char dann allerdings einloggen und auch wieder ausloggen. Hab ich mich erneut eingeloggt, hatte ich auf einmal mein verlorenen Level wieder.

Zwischen dem ganzen Procedere gabs immer mal wieder disconnects beim login versuch. Scheint so als wenn terminierte Sessions probleme haben die Charakterdaten korrekt in-time zurückzuschreiben.
 
Alt
5. July 2011, 00:30
Gequälter Zombie
SpAxX SpAxX ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 112
Dabei seit: May 2011

ich komme einfach nicht mehr on! 20x versucht einzuloggen jedesmal "network error" so macht das ganze einfach keinen spaß!

es kotzt tierisch an wen ich sehe wieviel leute auf einmal in der base sind die gestern fast leer war und das nur weil manche dauernde disc usw haben und nicht lvl können!
 
Alt
5. July 2011, 00:34
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Versuche nun schon seit über 5 Std. zu spielen, ich bin davon meist keine 5 min. drinn, wenn ich überhaupt rein komme, brauche aber immer fast 20 min. um wieder rein zu kommen.

So hat das Spiel niemals eine Chance sich auf dem Markt zu behaupten, möchte nicht wissen was die User denken die gerade Heute erst anfangen wollten.

Sogar ich bekomme immer weniger Lust, zurück haben ja das wollten wir es aber doch nicht so.
Die alten Hellgate Bugs waren ja eine Wohltat dagegen.

Noch so ein Tag und das war es für mich.
 
Alt
5. July 2011, 00:43
Gequälter Zombie
SpAxX SpAxX ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 112
Dabei seit: May 2011

@krombi
du glaubst doch nicht wirklich das es morgen schlagartig besser wird? die notfall wartung heut hat doch gezeigt das es noch dauern wird und es erstmal keine lösung in sicht ist die T3 billig genug ist!

das erinnert mich stark an league of legends in dem es wirklich dauerhaft probs gibt und immer und immer wieder notfall wartungen die einfach einen scheiss bewirken und man das gefühl hat die wollen einen verarschen.
Und die gleichen die hier schreien es ist nur ne beta schreien im league Forum es ist doch F2P dabei sollten sie sich mal überlegen wieviel leute wirklich geld reinstecken!
 
Alt
5. July 2011, 00:49
Redakteur
danker danker ist offline
 
Beiträge: 1.850
Artikel: 48
Dabei seit: Jul 2006
Facebook Account von danker
@ll
Hey, ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass der Ladebildschirm viel schöner ist als früher?

... nur irgendwie haben sie vergessen die Werbung in den Pausen einzublenden.
FinRasielle, Napper and Khel'Jar like this.
______________________________________________________________________
@HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50
@CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50;
@Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18
 
Alt
5. July 2011, 00:52
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

Zitat:
Zitat von MaLow Beitrag anzeigen
@Napper
Was bist du denn für ein Napper. Ich glaube es hakt bei dir.

1. Wer Geld schon in der OpenBeta für dieses Spiel ausgibt, ist selber Schuld.
2. Muss der Hersteller / Betreiber des Spieles erstmal etwas vorinvestieren (und nicht andersrum!) und das Spiel dem Spieler attraktiv machen (damit der Spieler überhaupt bereit ist, Geld dafür auszugeben) und vor allem dafür sorgen, dass die Hardware und Internetverbindung des Servers stimmt und keinen Pentium 1 mit DSL 6000 verwenden (davor war es glaube ich ein 486 @66MHz).
3. Darf man sich hier soviel beschweren, wie man lustig ist. Schon mal was von freier Meinungsäußerung gehört und geteiltes Leid = halbes Leid?
1. wieso? du kaufst dir ja auch ein spiel und supportest so VOR dem kauf schon die firma
2. wenn sie das spiel verkaufen bekommen sie geld, aber da es ja quasi kostenlos angeboten wird, muss das geld über tickets reinkommen ... und eure überlegungen zu server so ironisch die auch sein mögen sind sowas von überzogen ... steckt sie euch doch sonstwohin, wenn ich absolut keinen plan habt was ihr redet ...
3. klar, jeder darf sagen was er will, nur die leute die das spiel wenigstens supporten haben meiner meinung ein etwas größeres recht als leute die es einfach nur so spielen und trotzdem wie blöde rumheulen hier im forum ...

@XZAR
sei nicht so angepisst .. aber ich kann nichts dafür das du dich auf 100€ beschränkst ... er weiss was es bedeutet und das reicht ...

@malow
du bist mein neuer lieblingsdepp

und ich konnte bis auf 3x DC heute abend sehr gut spielen
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
5. July 2011, 00:59
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Zitat:
Zitat von Napper Beitrag anzeigen
@XZAR
sei nicht so angepisst ..
In dem Falle durch wenigster angepisst von der situation als von diesem elitäten "wir haben ja gezahlt" Gehabe. Nicht jeder muss auf ne Zukunft sparen. Und dann, wenn man trotzdem mitzocken möchte, einfach weil einige ander eLeute zu blöd sind, auch noch einen als Schmarotzer zu bezeichnen ist einfach nen bissal arg elite. Bitte, mach dein eigenes Elite-Forum auf, mit eigenen Elite-Non-Schmarotzer-Leuten. Aber verschone mich mit diesem "von oben herab"-Gelalle.


Zitat:
und ich konnte bis auf 3x DC heute abend sehr gut spielen
GZ, andere können das nicht. Und jetzt? Willste damit etwa die derzeitige Situation rechtfertigen? *g*
Mianus likes this.
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
5. July 2011, 01:05
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

Zitat:
Zitat von xzarnado Beitrag anzeigen
In dem Falle durch wenigster angepisst von der situation als von diesem elitäten "wir haben ja gezahlt" Gehabe. Nicht jeder muss auf ne Zukunft sparen. Und dann, wenn man trotzdem mitzocken möchte, einfach weil einige ander eLeute zu blöd sind, auch noch einen als Schmarotzer zu bezeichnen ist einfach nen bissal arg elite. Bitte, mach dein eigenes Elite-Forum auf, mit eigenen Elite-Non-Schmarotzer-Leuten. Aber verschone mich mit diesem "von oben herab"-Gelalle.
allgemein bin ich deiner meinung .. jeder darf jammern und machts auch ... aber wird schreien und in den arsch beißen dürfen sich die leute deren premiumitem futsch sind ... ich hab auch nach jedem DC angst um mein ticket ... denn auch wenns nicht viel geld ist, tut jeder € weh ...

Zitat:
Zitat von xzarnado Beitrag anzeigen
GZ, andere können das nicht. Und jetzt? Willste damit etwa die derzeitige Situation rechtfertigen? *g*
das nicht jeder so enorme probleme hatte ... und hat ... vllt hängts ja auch damit zusammen wieviel man am stück spielt ... und ich bin da ja den ganzen tag über 0 min. am spielen und darf dafür abends amehr? O.o ... vllt ist da wirklich ein system bei




hat eigentlich damals schon einer aus dem forum gelebt als das bettlenet vom giganten blizzard aufgekommen ist? die haben noch caotischer angefangen ^^
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook

Geändert von Napper (5. July 2011 um 01:11 Uhr).
 
Alt
5. July 2011, 01:10
Junger Templer
eyezzdonner eyezzdonner ist offline
 
Beiträge: 1.179
Artikel: 12
Dabei seit: Apr 2009
Twitter Account von eyezzcold Facebook Account von eyezzdonner
...Man merkt's hier schon - es zerrt an den Nerven!Ich bin zwar nicht so oft online aber mein workaround: bei jedem Rauswurf erstmal im Taskmanager den Prozess "hellgate.exe" killen - Neustart - repatch - und bis jetzt klappts ganz gut - bis auf die Rauswürfe. Bin jetzt lvl 17 und nur am solo zocken - Partyportal ist nicht mein Freund! Habt Ihr noch Tipps oder Tricks auf Lager?
electrofux likes this.
______________________________________________________________________
R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50
-=Das Spice muss fließen!=-
 
Alt
5. July 2011, 01:12
Junger Templer
electrofux electrofux ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.003
Dabei seit: Jun 2008

Eingeloggt, Weg von Covent nach Charing mit meinem zweit char lag an. Wa passiert disconnect beim Tor nach Charing. Das war vor ner Stunde, seitdem komme ich nicht mehr rein. Char Auswahl-loading screen- disco. seufz.

Was ich alles schon an Dingern hatt:
Beim erneuten einloggen war mein char auf einmal Level 9 statt 10 in der Char Auswahl. Beim nächsten mal dann wieder 10.
Items, die ich in Ah erfolgreich eingestellt habe erscheinen auf einmal wieder im Inventar, dann sind sie wieder weg, belegen aber unsichtbar den Platz im Inventar.
Ein item hab ich gleich zweimal verkauft.
Eines hab ich zum mulen mit einem Freund getraded, nachdem wir es im 10ten Versuch in die gleiche Instanz geschafft haben (Instanzwechsel manuell führte zum endless loading screen und mail geht eh nicht). Der trade lief aber ein item fehlte bei ihm (er fragte noch da war doch noch ne hose im trade Fenster). Ne halbe Stunde später hatte ich die Hose in der Mail! Ich hatte vorher mal versucht die Hose zu mailen, das hatte aber nicht geklappt und jetzt hat das System sie praktisch meinem Kumpel weggenommen und mir doch zugestellt. Möchte nicht wissen, was man damit für einen Scheiss machen kann.

Ich hoffe es gibt keine dupe Probleme sonst gibt es vielleicht doch noch nen wipe.
______________________________________________________________________
Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo.
Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier

Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier
Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten)

Geändert von electrofux (5. July 2011 um 01:19 Uhr).
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:12 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav