|
|
LinkBack | Optionen |
so sehe ich das auch....immer Positiv zum glück hatte ich den q zu ende_D ______________________________________________________________________ Bruzler/Evo/lvl/55/21/ Char(Spielt mit den Großen:-D) Bulko/Guard/lvl 50/9 Jumion/Summo/lvl 50/10 | |
|
Komisch mit meinem lvl 1 char komem ich rein, das soll einer verstehen... ______________________________________________________________________ Bruzler/Evo/lvl/55/21/ Char(Spielt mit den Großen:-D) Bulko/Guard/lvl 50/9 Jumion/Summo/lvl 50/10 | |
|
und weiter gehts und ich hab pinkeln schonwieder vergessen, verdammt Weiß zufällig jemand, wie man screenshots macht? Also mit "Druck"-Taste stockt das Bild kurz aber bei Paint kann ich nix einfügen... Wo werden die gespeichert? | |
|
guck mal appdata. bzw my games | |
|
|
perfekt, danke vielmals | |
|
|
nach dem gestrigen tag hab ich beschlossen mich da jetzt nicht jeden tag rumzuärgern. werd einfach jeden abend mal reinschauen und hier im forum die gespräche verfolgen bis verbesserungen in sicht sind | |
|
Ab Morgen wird es wieder besser. Das We is um viele müssen arbeiten oder zur Schule. Ich denke das sie noch ein wenig am Bugfixen sind was die Serversotfware betrifft. Es ist halt ein viel größere Last als in Japan oder Korea. Ich meine hier spielen 4 Kontinente mit. ______________________________________________________________________ Marksman for the Living..... http://dsh-feldlager.kastaban.de | |
|
Moinsen ! Alles wieder online ! Freundesliste wieder da, auch sonst alles i.O. Nur Chat-8 ist off..schlage Treffpunkt 7 vor ? Schreibe nachher die versprochene Problemfall-Beratung für die Leute von gestern aus Chat-8, bisschen Geduld bitte. CU ingame...Dierk eyezzdonner likes this. ______________________________________________________________________ Elefant: Hey..Kamel, warum trägst du deinen Busen auf dem Rücken ? Kamel: Blöde Frage von jemandem, desses Schwanz im Gesicht hängt ! | |
|
Der Teleport zur Party ist so verbugt - TRAURIG ______________________________________________________________________ Hellgate: Luthien Guardian Level 55/50 Mythos: Luthien Höllenbeschwörer Level 50 Sacred 2: Luthien Hochelfe Level 200 http://www.sacred2.net/#/ladder.html?page=0 HGL: Luthien Hüter (Elite SC) Level 50 Rang 50 | |
|
Zitat:
______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | ||
|
|
Darum zock ich derzeit alleine. €dith: Keine Chance drauf zu kommen. Jeds Mal disconnect/timed out. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM Geändert von xzarnado (3. July 2011 um 11:43 Uhr). | |
|
Ich gebs jetz auch auf, ich wart 2 Wochen vielleicht isses dann besser ______________________________________________________________________ Nicht uns, sondern Euch, gebührt die Ehre! Korris - Tank Guard - Lvl 13 | |
|
wie lange wartet ihr immer bis ihr ins game reinkommt? wieviel minuten? | |
|
ich habs eben mal auch spaß probiert ^^ und ich komm immer so nach ca 30-90 sekunden rein ... ich habs 5x nacheinander probiert ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
Wenn man mal rein kommt is spätestens nach betreten eines Levels Feierabend ______________________________________________________________________ Nicht uns, sondern Euch, gebührt die Ehre! Korris - Tank Guard - Lvl 13 | |
|
es ist unglaublich, wenn ich alleine spiele funzt es, bin ohne probleme sehr lange im spiel und kaum will ich mit anderen spielen gibts nur probleme und der disconnect ist nicht mehr fern | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |