![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen |
gerade rausgeflogen mit fehlermeldung "You have been disconnectet. (8-3757)" mensch.... und komm net mehr rein xD | |
|
|
|
Hab ich eben auch gehabt, davor 2 Stunden alles prima gewesen... Griüsse rindi | |
|
hm schade das man nicht mal eingelogt bleiben kann ;D direkt flug und immer andere fehlermedlungen pfff... glaub jetzt ist die ganze welt wieda im spiel xD stoßzeit *g* ![]() | |
|
Ich habs heute morgen um 5 mal probiert, dacht da ist bestimmt viel weniger los, ging aber genauso wenig! | |
|
![]() | Echt geil 15min gewartet in der Warteschleife ![]() ![]() |
|
laaangweilig -.- der der auf 2 jungs wartet dauert noch ne weile und sry siko wusste nicht das porten dazu führt das man erstmal verbannt wird für ne halbe stunde Edit: Siko hab dir die agiator per mail geschickt ging auch flott raus so nach 10 minuten ![]() | |
|
Also ich komme immer in die Warteschlange und wenn es dann fertig geladen hat und ich eig. zum spielen kommen sollte,bekomm ich einen dc! ![]() Gehts nur mir so,oder ist das bei euch genauso? ![]() lg Bett unnnnnnnnnnnnnnnd schon wieder -.- ''You have been disc...'' .............. :S ______________________________________________________________________ ''Fight for the living'' ![]() | |
|
ohne warteschleife hier aber ich komm nicht rein es lädt einfach immer | |
|
![]() | Hui, der Serverping steigt aber die letzten 20 Minuten exponential an *g*. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Leider ist es im Moment echt eine Qual, dauernd bleiben wir im Ladescreen hängen und wenn man wieder einloggt wartet erstmal ne dicke Warteschlange und daraufhin gibt´s wieder eine hohe Chance, im Ladescreen hängen zu bleiben. ![]() | |
|
Zitat:
Bei mir kommt jetzt auch keine Warteschlange mehr. Wenn ich mich mit meinen Char einlogge,kommt direkt nach 30 sek. "You have been disconnectet." ![]() ______________________________________________________________________ ''Fight for the living'' ![]() | ||
|
|
|
|
|
| |
|
Zitat: ![]() PS: Bin jetzt drin (hört sich komisch an,is aber so ![]() ![]() ______________________________________________________________________ ''Fight for the living'' ![]() | ||
|
Hrhr... was ein kranker Shit ;D ______________________________________________________________________ Failgate Loading, killed by $ www.riskanter.blog.de | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |