|
|
LinkBack | Optionen |
gerade rausgeflogen mit fehlermeldung "You have been disconnectet. (8-3757)" mensch.... und komm net mehr rein xD | |
|
|
|
Hab ich eben auch gehabt, davor 2 Stunden alles prima gewesen... Griüsse rindi | |
|
hm schade das man nicht mal eingelogt bleiben kann ;D direkt flug und immer andere fehlermedlungen pfff... glaub jetzt ist die ganze welt wieda im spiel xD stoßzeit *g* | |
|
Ich habs heute morgen um 5 mal probiert, dacht da ist bestimmt viel weniger los, ging aber genauso wenig! | |
|
Echt geil 15min gewartet in der Warteschleife 5min gespielt "DC" Heute kannste das spielen vergessen | |
|
laaangweilig -.- der der auf 2 jungs wartet dauert noch ne weile und sry siko wusste nicht das porten dazu führt das man erstmal verbannt wird für ne halbe stunde Edit: Siko hab dir die agiator per mail geschickt ging auch flott raus so nach 10 minuten | |
|
Also ich komme immer in die Warteschlange und wenn es dann fertig geladen hat und ich eig. zum spielen kommen sollte,bekomm ich einen dc! Gehts nur mir so,oder ist das bei euch genauso? lg Bett unnnnnnnnnnnnnnnd schon wieder -.- ''You have been disc...'' .............. :S ______________________________________________________________________ ''Fight for the living'' | |
|
ohne warteschleife hier aber ich komm nicht rein es lädt einfach immer | |
|
Hui, der Serverping steigt aber die letzten 20 Minuten exponential an *g*. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Leider ist es im Moment echt eine Qual, dauernd bleiben wir im Ladescreen hängen und wenn man wieder einloggt wartet erstmal ne dicke Warteschlange und daraufhin gibt´s wieder eine hohe Chance, im Ladescreen hängen zu bleiben. | |
|
Zitat:
Bei mir kommt jetzt auch keine Warteschlange mehr. Wenn ich mich mit meinen Char einlogge,kommt direkt nach 30 sek. "You have been disconnectet." ______________________________________________________________________ ''Fight for the living'' | ||
|
|
|
|
|
| |
|
Zitat: PS: Bin jetzt drin (hört sich komisch an,is aber so ) ______________________________________________________________________ ''Fight for the living'' | ||
|
Hrhr... was ein kranker Shit ;D ______________________________________________________________________ Failgate Loading, killed by $ www.riskanter.blog.de | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |