|
|
LinkBack | Optionen |
Ja, habe ich auch, da ist wohl der Server abgeschmiert... ______________________________________________________________________ HG: Global: ChrisM (MM), Linda (Evo) | |
|
Ja, hab das gleiche Problem...Aber: Freitags, 15:12Uhr in New York, die Sonne brennt (Beste Zockerzeit bei denen...das wird bestimmt noch schlimmer ) Edit: Ich flipp ja aus..da Zockt man 18,5h am Stück um endlich nach SH zu kommen, geht in den ersten Lvl, fliegt raus und kommt nicht mehr rein. Geändert von KampfBarbie (1. July 2011 um 22:31 Uhr). | |
|
such a fail! low budget production? | |
|
Etwas ist gut Vorallem wurde ich nachdem ich 1 of 459 waiting players war mit "unknown server error" gekickt... ______________________________________________________________________ OB: Ubarui Level 9 | |
|
Server Down? | |
|
bin drin nach warten......ist immer warte schleife----- ______________________________________________________________________ Bruzler/Evo/lvl/55/21/ Char(Spielt mit den Großen:-D) Bulko/Guard/lvl 50/9 Jumion/Summo/lvl 50/10 | |
|
Weiß einer obs Ingame ne Ankündigung fürs Abschalten der Server gab? Hab gerade error 503 server down bekommen ______________________________________________________________________ OB: Ubarui Level 9 | |
|
So 3 mal aus 500er Warteschlange raus geworfen, mit Netzwerk Fehler. Ich mach mir jetzt ein schönes Wochenende. Und schau am Sonntag Abend bzw. Nacht rein. Bis dahin allen viel Spaß beim Zocken und lasst mir noch was übrig. ______________________________________________________________________ Hg Global CB: On-Shoot (MM) Lv 12 Hg Eternity: On-Shoot (MM) Lv 15 | |
|
Ich komm' momentan nicht auf den Server :/ ______________________________________________________________________ idku (Engi) 50/7 ridah (BM) 28/0 | |
|
Gerade disconnect kassiert. | |
|
So gehts den ganzen Abend. Warteschlange bis 500.... bei 0 sprich reingehen: Disconnect.... Dann drin gewesen, gezoggt.. Shulgoth geplättet.. 1 Unique und 1 Leg gefunden... und beim sortieren: Disconnect... Nichts destotrotz: EISERN BLEIBEN <gggg> ______________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
bin auch gerade geflogen | |
|
für sowas wurde twitter erfunden ... das interessiert hier keinen ... es reicht, wenn einer schreibt falls die server offline gehen ... ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
Ganz normal das bei einen Spiel wo viele drauf warten beim Start die erste Zeit der Server total überlastet ist. ______________________________________________________________________ HatoriHanzon 55/50 | |
|
von daher versteh ich immer nicht warum alle schreiben "ich bin drin" ... "ich bin raus" ... "ich bin wieder drin" dafür gibts twitter ... wen es ineressiert, der kann euch folgen ... ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
Erstellt 'nen Spam Bereich und gut ist, oder? ______________________________________________________________________ idku (Engi) 50/7 ridah (BM) 28/0 | |
|
viele sind ja sehr mitteilungsbedürftig ... und in den threads hats ja eigentlich auch nix mit dem thema zutun ob ihr grad auf den server connecten könnt oder nicht ... also, wenn ihr das loswerden wollt, dann schreibt es hier rein ... ich bin grad offline und werd erst morgen loslegen ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
schöne idee ^^ http://forum.gamersunity.de/sonstige...line-spam.html hier könnt ihr posts sammeln alternativ könnt ihr auch die quasselecke nutzen ^^ ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
Mal ne andere Frage (raus flieg ich allerdings auch die ganze Zeit -.- ~ Die Amis gehen halt alle wieder on): Gibt es eigentlich schon eine Seite wo der aktuelle Serverstatus angezeigt wird? Auf T3Fun seh ich dazu nichts. ______________________________________________________________________ Zunft (Guard. lvl 27-X) Vermilion (MM. lvl 16-X) | |
|
So in diem Strang, bitte über eure Verbindungs Erfolge und Probleme sprechen. PS: Ich bin drinnen, aber zB Char erstellen geht zur Zeit nicht. ______________________________________________________________________ @HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50 @CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50; @Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18 | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |