|
|
LinkBack | Optionen |
Heyho! Nunja, ich hatte schon einiges.. Nach der Warteschlange disconnect from Server , Unknown error from Server, 503 , 500 etc. Fackt ist.. es ist wohl zu viel los und sobald man ein Portal benutzt kann man fliegen. Nach dem Freiflug immer wieder probieren. Hoffe das es T3 hinbekommt dies stabil laufen zu lassen. Sehen uns in der Hölle Gruß DarkCasper Ps: Häng mal wieder in der Warteschleife | |
|
gibts eigt schon infos zu nem europe server oder ähnliches? das ist doch kein dauerzustand :/ habt ihr eigt auch als derbe fps einbrüche aus dem nichts in dem es wirklich hc anfängt zu stocken? Geändert von SpAxX (2. July 2011 um 01:39 Uhr). | |
|
da häng ich mal mit... 2 versuche, dann bett. ______________________________________________________________________ ~ Elite Marines don't die, they just go to hell to regroup ~ | |
|
Wie ich das sehe werden die Server im Moment überrannt, Nr.499 in der Warteschleife - und dann kommt ein netter disc. Grüße Walkyra | |
|
Erstmal Probleme mit den Lags und dazu kommen die dauernden Disconnects beim einloggen und teilweise auch mitten im Spiel :/ | |
|
Ja ich glaub jetzt überschneiden sich ja die Spielzeiten mit den Amis.. einerseits freut es mich, dass es so einen großen Ansturm auf das Spiel gibt, andererseits hoffe ich, dass t3 entsprechend reagiert und nicht wartet bis die ersten entnervt auf das Spiel verzichten, nur weil sie nicht mit soviel Spielern gerechnet haben. | |
|
Kann mich andauernd einloggen atm und läuft absolut sauber! | |
|
Momentan läuft alles perfekt Hoffe das bleibt so. ______________________________________________________________________ idku (Engi) 50/7 ridah (BM) 28/0 | |
|
Zitat:
Wird ja auch nicht dein erster (Re-)Release sein und es absolut normal, dass es die ersten Tage/erste Woche Probleme gibt. Noch dazu kommt, dass wir uns mit den Amis,Russen und was sich da alles rumtreibt um die Plätze auf dem Server boxen. Mach die mal auf heute Mittag bzw. Sonntag startklar - da wirst du eine Warteschlange sehen, dass du mit den Ohren schlackerst. Die letzten 3 Stunden liefs einwandfrei. Gestern Nachmittag hab ich zwischendurch 3-10 Sekunden auf die Mobs geballert, bis mein Schaden auch tatsächlich ankam. Nach dem Wochenende wird das Gröbste rum sein. Hab mich eben so gefreut, dass ich die letzten 3 Stunden richtig spielen konnte und dann hab ich zum Abschluss irgendeinem Ami und seiner Frau 2 Tickets spendiert, da ihre KK scheinbar nicht funktioniert hat. | ||
|
^^ verbindungsprobleme hat die auch jemand gerade? steht die ganze zeit "Loading" geht nicht weiter xD | |
|
ich komme bis zum charackter wen ich dan auf "PLAY" drücke kommt lade bildschirm mit "Loading" komme nun nicht mehr weiter ;D hat hänger da... weis jemand was das is oder is das normal xD ? | |
|
vor ein paar minuten war ich ohne probleme drin ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
Aber zitiere du ihn dann bitte nicht mehr, da ich seine Beiträge sonst sehen muss. ______________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
So besser? *g* ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
______________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
^^ jo ab und zu wen man die tore wechselt dauert es 1 minute bis der ladebalken weg ist xD schon mehrere male aufgefallen | |
|
Bei mir hängt es nun auch bei "Loading" fest. | |
|
Ja, gibt wieder Probleme. Dreck ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
einfach warten dauert ein paar minuten haben wohl wieder die warteschlange nur diesmal ohne es anzuzeigen was nich so gut is ^^ ______________________________________________________________________ Zombie_Hunter 50 Rang 13 Scharfschütze | |
|
jemand ne idee warum ich mich einloggen kann char auswählen und dann kommt ewig der ladebildschirm hab ich nun bestimmt schon zum 6. mal in folge und dazwischen schon 2 mal neustart gemacht | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |