|
|
LinkBack | Optionen |
Aber was die updaten ist unbekannt, richtig? ______________________________________________________________________ idku (Engi) 50/7 ridah (BM) 28/0 | |
|
Ich glaub die Versionsnummer bleibt gleich bis Tokyo Addon. Das ganze "Content" das ich aus Japan kenne wird nur irgendwoe auf der Welt hinzugefügt mehr wird da nicht getan. Die ganzen Maps gibts in der Version schon. Mal schauen ob sie jetzt Base Def bringen das Ding ist aufjedefall schon fertig seit JAHREN... | |
|
______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Laut der Facebook Seite ist der Server um 12 Uhr offen. ______________________________________________________________________ idku (Engi) 50/7 ridah (BM) 28/0 | |
|
Ich refreshe wie ein Wilder und lese dann was komisches ... bezieht sich hoffentlich nur auf die Extra-Stunde die wir schon hatten Updated: As of 6:00am, please be informed that the server maintenance will be extended for 1 hour. Nix da Pech gehabt: (bis 13.00 Uhr) Extended Server Maintenance until 7am Game Time (EDT). We apologize for the inconvenience.... Für die anderen gibt es Methadon was machen wir ? | |
|
______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
|
Ich glaub die programmieren das Spiel neu | |
|
Ach das ist doch scheiße. Da habe ich mal Zeit zu spielen, um meinen Evoker noch auf Level 40 zu bringen und dann sind genau in den 3 Stunden, die Server offline. | |
|
Och menno, sitze hier schon auf heiße Kohlen.^^ MfG Strader | |
|
Gleich müsste es soweit sein! ______________________________________________________________________ idku (Engi) 50/7 ridah (BM) 28/0 | |
|
Hoffen wir mal. Nicht, dass die das noch um 1 Stunde verzögern. | |
|
die schwindeln 100 pro noch ne stunde an .... ______________________________________________________________________ Zielscheibe <-> Guardian <-> Tank for Life ! " Beschützer aus Stahl für meine Freunde und Grund der Verzweiflung für meine Feinde !! " | |
|
|
Jetzt .... gleich... aber. .. nun .. Jetzt aber.... Mist... 13:03 ICH WILL UNREAL TURNAMEND SPÜLEN | |
|
Och ne, ist doch net wahr. | |
|
ich rechne mit dem schlimmsten ... erinnert mich an aoc -.- da wurden aus 40 min 4 stunden -.- aber läuft anscheinend nicht so wie geplant ... aber besser jetzt rumfummeln als am wochenende ... ______________________________________________________________________ Zielscheibe <-> Guardian <-> Tank for Life ! " Beschützer aus Stahl für meine Freunde und Grund der Verzweiflung für meine Feinde !! " | |
|
Das wird ein Spaß, ich wette die verschieben mindestens noch einmal... ______________________________________________________________________ idku (Engi) 50/7 ridah (BM) 28/0 | |
|
@idku: Nu mach mir mal net Angst und Bange. | |
|
besser jetzt ranklotzen als am wochenende hotfixes nachreichen ... gibt nix schlimmeres als serverdown am we.... edit: wo bekommt ihr die infos her überns aktuellen stand ? ______________________________________________________________________ Zielscheibe <-> Guardian <-> Tank for Life ! " Beschützer aus Stahl für meine Freunde und Grund der Verzweiflung für meine Feinde !! " | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |