![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen |
![]() | ich hab mir huete nacht gleich mal für 5$ und für 10$ beides über paypal ein paar t-coins gekauft ^^ und ich bin begeistert, die waren nach ca. 5 sekunden verfügbar ... insgesamt bin ich 10,68€ losgeworden für 15k TCoins und ich musste mich nicht aus dem haus bewegen ![]() es wäre schön, wenn hier jeder seine erfahrung mit seinem bezahlsystem und wenn er möchte dem gekauften betrag und dem dafür benötigten geld hier angeben würde ... achja, wechselkurs laut paypal ist 1 Euro = 1,41242 US-Dollar ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook |
|
![]() | Ich habe 30 USD per Kreditkarte in TCoins (30k) umgesetzt. Ging reibungslos und die TCoins waren wie erwähnt nach Sekunden verfügbar. Was mir jetzt an Euro vom Konto abgebucht wird kann ich noch nicht sagen. ______________________________________________________________________ ForTheLiving Hellgate Global Sisvan (Ing) Level: 50 / Rang: 3 Shano (Evo) Level: 4 |
|
![]() | Über Paypal gekauft und wie bei euch in Sekunden gut geschrieben. |
|
![]() | Ich habe erstmal für 5$ jeweils 5000TCoins per PaySafeCard gekauft. Waren innerhalb von paar Sekunden reibungslos auf meinem TCoin-Konto. Bei eBay würde man nun sagen: Alles Top! |
|
![]() | hast du eine € paysafe karte? wieviel ging denn in € von der ab, dann kann man den wechselkurs auch ca. bestimmen ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook |
|
![]() | |
|
![]() | same like paypal ... ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook |
|
![]() | Habs per Überweisung gemacht. Ist ja nur für den Act 3 und kann noch bisschen warten. Mal sehen wie lange es dauert ![]() |
|
![]() | Zitat:
![]() | |
|
![]() | Huhu ! Bin jetzt auch "drin" ![]() Paysafecard OHNE Probleme, habe erstmal 10 Euro genommen. Ticket 1 gekauft, wer weiss, was es in 3 Tagen kostet. LOL. OT: Keine Probs, keine Lags, PING bei 120 +/-, gut spielbar Nervig ist der Fuzzi in Holborn Station.....3 x diesselbe Quest gemacht, bis ich merke...der veräppelt mich ![]() CU...Dierk ______________________________________________________________________ Elefant: Hey..Kamel, warum trägst du deinen Busen auf dem Rücken ? Kamel: Blöde Frage von jemandem, desses Schwanz im Gesicht hängt ! |
|
![]() | Paysafecard, keine Probleme, gute Sache. Und bei den Tcoins ingame nicht das refreshen vergessen. ______________________________________________________________________ ![]() "wenn Marmeladenbrote immer auf die Marmeladenseite fallen und Katzen immer auf die Beine, was passiert, wenn ich einer Katze Marmelade auf den Rücken schmiere?" |
|
![]() | hier hab ich bei der kampfbarbie noch was schönes gefinden ... wie man mit üpaysafecard tcoins kauft ^^ aber den IE9 übersehen wir mal und denken uns da einen firefox oder chrome/iron hin ![]() ![]() ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook |
|
![]() | Hab am Sonntag 10 Euro überwiesen. Geld wurde gestern früh gebucht. Kann jemand schon sagen wielange es dauert bis die Coins da sind? Werden die dann ingame automatisch verfügbar oder muss ich noch was machen? Danke für die Hilfe. |
|
Normal müssten die dann gleich drauf sein nach der Buchung. Machen muss man da eigentlich auch nichts mehr. Schau einfach mal in der Accountverwaltung nach. Oder eben ingame. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
![]() | Also Bankeinzug kann ich bis hier nicht empfehlen. Nach 3 Tagen immer noch nichts zu sehen. Paypal geht in Deutschland auch nicht? Oder kann ich auch einfach $ angeben und dann mit PP zahlen? |
|
![]() | Hab auch BankTransfer gemacht am Sonntag - wurde vorgestern abgebucht vom Konto, Tcoins sind aber immer noch nicht in sicht. Hab vereits nen engi und evo die drauf warten endlich a3 zu gehn, und ein BM + MM sind auch schon am Weg, wobei ich den MM wohl eher nicht spielen werde wegn engi, also doch eher der BM. Aber bevor ich vom Thema ablenke, BankTransfer ist wie schon erwähnt, nicht so zu empfehlen ![]() ______________________________________________________________________ Du bist nicht dein Job.. Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst. Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose.. Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt. |
|
![]() | Also PP ging richtig schnell. |
|
![]() | Zitat:
Zitat:
![]() ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | ||
|
![]() | Ich warte jetzt schon eine Woche auf meine TCoins, letzten Donnerstag war die Überweisung raus... Wenn ich von der Arbeit zurück bin schreibe ich T3Fun mal an. ______________________________________________________________________ OB: Ubarui Level 9 |
|
![]() | banktransfer bzw. abbuchung war bei mir am montag, hab immer noch keine tcoins |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |