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22. June 2011, 16:53 - Weitere Infors über TorchLight2!
xzarnado xzarnado ist offline
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Hab eben ein wenig gegoogelt und das hier gefunden:

Zitat:
Zahlreiche Artwork-Bilder und Ingame-Screenshots findet ihr in unserer Galerie.
Ein neues Video zeigt die unterschiedlichen Rüstungssets.
Der Berserker wurde enthüllt. Es handelt sich um eine Nahkampfklasse, die Klauen benutzen und Geister herbeirufen kann.
Eine Klasse ist noch unbekannt und wird in den kommenden Wochen bzw. Monaten noch angekündigt.
Neben dem Online-Multiplayer-Modus werden Spieler auch im LAN-Modus oder im direkten-IP-Modus miteinander spielen können. Spieler im LAN-Modus müssen jedoch die gleichen Mods installiert haben.
Die Stärke der Gegner wird wie bei Diablo 2 angepasst, je nachdem wie viele Personen sich im Spiel befinden. Das Ganze funktioniert automatisch, da jederzeit bis zu 8 Personen das Spiel betreten und verlassen können. Die Anzahl der maximalen Spieler ist noch nicht festgelegt. Es wird wohl bei 6-8 Personen bleiben.
In Torchlight 2 gibt es einige Cinematis, die in Zusammenarbeit mit dem Klei Entertainment Studio erstellt wurden.
Jeder Spieler sieht und erhält seinen eigenen Loot. Somit kommt es nicht zum Kampf um die Beute.
Von der Größe her ist Torchlich 2 deutlich größer, als der erste Teil. Ungefähr 2/3 des ersten Aktes in Torchlight 2 entsprechen dem kompletten ersten Teil. Insgesamt gibt es 3 Akte und einen abschließenden vierten „end-game“ Akt.
Die Höchststufe des Charakters liegt bei 50.
Der Preis wird zwischen 20 und 30 Dollar liegen.
qualle ist die größte deutsche TorchLight-Seite bei 4 Fansites.

Und hier: http://torchlight2game.com/news/2011...el-design-q-a/ ist noch ein weiträumiges ENGLISCHES Interview über TL2.
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11. August 2011, 23:43
xzarnado xzarnado ist offline
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Ein neues Interview ist aufgetaucht, wo Max Schaefer über die Entwicklungen in Diablo3 und Torchlight2 redet, er nimmt auch Bezug über die Sicherheitsmechaniken in TL2.

http://www.incgamers.com/Interviews/...m-and-modding-

Money Quote:

Zitat:
auction house style of trading?

No. Torchlight 2 is taking the opposite approach and opening everything up. We will ship development tools with the game with which you can just make any item you like (as well as mod the game however you want.) This choice precludes having an actual worldwide economy of any kind.

Did you consider any RMT aspects to Torchlight 2 trading or other features? Why or why not?

No. Instead we chose to give our players the most flexibility possible. Online, offline, LAN play, and development tools. We will stay a one-time low cost purchase. I think both approaches are legitimate, though, this is just the path we're taking for Torchlight II.

Regarding the always-on connection Blizzars are employing, the DRM in Diablo 3. What are your thoughts on that, the no single player or LAN options?

I will confess I don't know all the details, but it seems that most of what they are doing is related to trying to keep a truly secure, cheat-free economy in Diablo III. Whatever you do, you have to make sacrifices. We sacrifice a cheat-free environment to give players the most options, they are sacrificing options and flexibility for security of the economy like you would in an MMO. I understand their approach and sympathize with the technical difficulties of what they are trying to do.

What are you guys doing for DRM/online support/requirement with Torchlight 2?

Same as Torchlight 1 basically. So there's a one-time online activation and that's it. Our Steam version uses standard Steam DRM. There will always be offline play, including LAN play that doesn't require authorization. To use our matchmaking lobby, you'll need to sign in with your account, which is sort of a verification, but that's it. We try to keep it as easy and non-intrusive as possible, and actively encourage our players to make and use mods as they desire.
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19. November 2011, 18:13
Krombi Krombi ist offline
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Torchlight 2 wird nochmal verschoben: Release wahrscheinlich erst Anfang 2012

Zitat:
Nachdem der Release von Torchlight 2 schon einmal vom 25. Oktober auf den 13. Dezember verschoben wurde, gab Runic Games jetzt bekannt, dass der Titel wohl erst 2012 auf den Markt kommen wird. Laut Hersteller brauche man noch etwas mehr Zeit für die Entwicklung, um ein möglichst gutes Spiel zu präsentieren. Im Gegensatz zum Vorgänger seien Personal und Budget dieses Mal ausreichend...
Weiter lesen hier bei der Quelle
 
Alt
19. November 2011, 20:10
xzarnado xzarnado ist offline
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Sehr schön, hab ich umso lönger Zeit, mich meiner Anno1404Mod hinzugeben. D3 wird dann also nur 2-3 Wochen nach TL2 rauskommen
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