|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Tadaaa: http://forum.gamersunity.de/torchlight-498/ Das Forum haben wir schonmal Also, fleisig losgepostet! ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
\o/ ... hurra endlich übersicht, über die Torchlightthreads | |
|
Nicht wundern, dass ich den Artikel-Thread kopiert hatte... Der wird btw grad von mir ausgeschlachtet, und in einzelne Threads aufgesplittet. Der ursprüngliche Thread bleibt im Artikel-Forum von GU Tut euch keinen Zwang an ebenfalls Threads zu öffnen ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Puhhh... viele viele Posts. Ich hoffe aber, dass ich das Wichtigste in neue Threads packen konnte. Hab natürlich von den Beiträgen jeweils das kopiert, was zum jeweiligen Thema passt. Ab jetzt sollte es geordneter zugehen beim Torchlight-Talk Achja. Die Item-Diskussionen hab ich jetzt nicht alle kopiert. Macht einfach neue Threads auf wenn da was nicht geklärt war (dachte aber schon das da alles durch war). Es machen sich ja auch immer Showrooms ("Zeigt euren Helden") gut für sowas. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Hallo an alle. Ich bin neu im spiel und werde jetzt mal den Destroyer ausprobieren. Wünscht mir Glück! | |
|
Hab es mir jetzt auch mal zugelegt. Ist ja ein unglaublicher Zeitfresser. Kann es sein das man ein wenig schnell die Levelleiter empor steigt? Mir kommt es so vor als würde ich Viertelstündlich leveln. | |
|
Ja, das liegt daran, dass du im Exp-Level und im Fame-Level aufsteigst. Deswegen regnet es Aufstiege und du darfst so oft Punkte verteilen. Find ich persönlich gar nicht schlecht, so spührt man ständig ne Weiterentwicklung des Chars. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Hab mich ja auch nicht darüber beschwert. Ich war eher angenehm überrascht. | |
|
Ich habe ein Problem. Nach ein paar Tagen ruhe, hatte ich Heute mal wieder TL gespielt, die Gegenstände die nun droppen kann ich nur noch bei gedrückter Alt-Taste sehen. Vorher wurden sie mir einfach so angezeigt ohne das ich was drücken musste. Und so würde ich das auch gerne wieder haben. Weiss einer wie ich das wieder hinbekomme. | |
|
unten in der leiste gibs ne lupe. einmal klicken und wieder durchsicht bekommen | |
|
Zitat:
ja da hatte ich damals auch geklickt. Werde es später mal versuchen. Edit: Die Lupe war richtig, funktioniert wieder alles. Klasse. Geändert von Krombi (19. November 2009 um 17:32 Uhr). | ||
|
Hallo, eine schöne Seite habt ihr hier. ______________________________________________________________________ Code: jabber/xmpp: tohuwabohu@jabme.de | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |