![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen |
![]() | Hallo liebe Community, war jetzt jetzt schon länger nicht mehr hier und auf einmal trifft mich der Schlag! Was ist denn hier los? Sind die Gates wieder offen? Komplett oder nur in der Beta? Ich bin vollkommen verwirrt! Wäre nett, wenn ihr kurz die wichtigsten Fakten posten könntet und was ich tun muss, um wieder zocken zu können! ![]() ______________________________________________________________________ ToD-Clan Ein neuer Tag,neues Glück,sieh nach vorne nie zurück,denn gestern war heute noch morgen |
|
Ich hab den Link sogar noch in der Zwischenablage gehabt: http://www.hellgate-resurrection.de/...n.t157827.html ![]() bluerob likes this. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
![]() | Ich bin unfähig zu suchen, dass Adrenalin lähmt mich ![]() Edit: Aber ein Problem gibt es ja jetzt schon: Diablo 3, Guildwars 2 und Hellgate :O Krombi likes this. ______________________________________________________________________ ToD-Clan Ein neuer Tag,neues Glück,sieh nach vorne nie zurück,denn gestern war heute noch morgen |
|
![]() | ich seh erst nächstes jahr das problem ... hellgate <> the secret world ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook |
|
![]() | TorchLight2, Hellgate Global und (HOFFENTLICH) Guild Wars 2 werden bei mir next Year dominieren. Da alle 3 maximal einen Anschaffungspreis (Zusatzcontent bei Hellgate wird nicht bezahlt) haben, gibbets bei mir keine Probleme ![]() ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
![]() | Ja, da gibt's einige gefährliche Kandidaten - Diablo 3, Guild Wars 2, Tera, Torchlight 2, Firefall (sehr starke Konkurrenz, da sehr ähnliches Gameplay), Grim Dawn, Path of Exile, etc. pp. - aber Hellgate wird in meinem Fall immer auf der Platte bleiben, selbst wenn ich nicht mehr so viel spiele. Man kann ja immer wieder mal reinschauen und ein paar Zombies zerhackstückeln. ![]() ______________________________________________________________________ NagaOptionals - Mehr Optionen für Nagahaku |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |