|
|
LinkBack | Optionen |
Habe mir eben nochma die Announcements durchgelesen und.. "The Gates will be opened starting at 7:30pm EDT (GMT -5) of June 3, 2011" Zuerst hab ich am gelesn und mich gefreut das ich morgn nacht losgeht^^ aber dann 7.30 + 5 GMT = 12.30, oder rechnen wir hier mit -6? Startet sie um halb 1 oder halb 2 in der früh? Hab auch schon was von halb 3 gelesen. Klärt mich auf ______________________________________________________________________ Du bist nicht dein Job.. Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst. Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose.. Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt. | |
|
Samstag 1:30 Morgen Frühs weil Sommerzeit. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Samstag um 1:30 Uhr Habe das heute auch noch mal überprüft und bin mir zu 99,9% sicher. ______________________________________________________________________ @HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50 @CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50; @Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18 | |
|
also mal genau erklärt ... GMT -5 bedeutet das es 5 stunden vor der GMT/UTC der universalzeit passiert, damit sich alle anderen menschen danach richten können wir leben hier in der UTC +2 ... d.h. es würde um 2:30 starten, aber da wir die sommerzeit haben, ist momentan sogesehen hier die GMT +1 und die beta startet damit um 1:30 formel: EST + unterschied zur UTC + aufschlag deutsche zeit - sommerzeit = beginn 19:30 + 5 +2 -1 = 1:30 dieser post ist mir sehr schön gelungen ^^ ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
Die "loginServer" sind schon ON. (und NEIN, die Gameserver sind noch OFF) | |
|
die authentifiezierungsserver(wie der client die nennt) sind schon online aber ein login mit account ist noch nicht möglich ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
Zitat:
______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | ||
|
|
______________________________________________________________________ Du bist nicht dein Job.. Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst. Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose.. Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt. | |
|
hmm, ich werde auch um 1:30 den Start checken. Aber nur zur Richtigstellung: Die in Deutschland geltende mitteleuropäische Zeit entspricht der UTC+1 Stunde. (Winterzeit) Momentan haben wir Sommerzeit und UTC+2. http://www.uhrzeit.org/weltzeit.php New York hat UTC-4 und die selbe Zeit wie die Uhr auf der T3Fun Forum Seite. http://forum.t3fun.com/hellgate/ -> Wir sind 6 h weiter als die Mädels und Jungs in New York. Wenn die am Fr. um 19:30 starten, sollte es bei uns um am Sa. um 1:30 Uhr los gehen. -------------------------------- Dagegen spricht jedoch die offizielle Meldung: Start 7:30pm (GMT-5). http://hellgate.t3fun.com/News/Notic...spx?post_key=4 -> Dann müsste es bei uns um 2:30 Uhr anfangen und in New York um 20:30 Uhr. ______________________________________________________________________ Hellgate: xxx Guardian Level x Mythos: Luthien Höllenbeschwörer Level 50 Sacred 2: Luthien Hochelfe Level 200 http://www.sacred2.net/#/ladder.html?page=0 HGL: Luthien Hüter (Elite SC) Level 50 Rang 50 | |
|
Werden die Chars nach der Beta Phase gelöscht oder bleiben die bestehen? | |
|
Die ClosedBeta Chars werden gelöscht. Für die OpenBeta Chars gibt es keine 100% Aussage. Weitere Infos gibt's wohl erst nach der CB-Phase. ______________________________________________________________________ Hellgate: xxx Guardian Level x Mythos: Luthien Höllenbeschwörer Level 50 Sacred 2: Luthien Hochelfe Level 200 http://www.sacred2.net/#/ladder.html?page=0 HGL: Luthien Hüter (Elite SC) Level 50 Rang 50 | |
|
Gibts eigentlich schon irgendnen Plan zwecks Verabredungen zum gemeinsamen Erkunden und Leveln. Schon was von Chat-Channels bekannt, wo wir uns direkt mal wieder einnisten können. Geändert von Korjyan (2. June 2011 um 00:47 Uhr). | |
|
Ich hoffe ja, dass wir relativ fix chat-8 für uns pachten können. Und dann wird eh ein wildes LFG-Gespamme aufkommen ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Wir könnten ja schon Gruppen bilden, falls man Char-name schon weiß, sich dann anwhispern und loszoggn, für die, die pünktlich um 1.30 loslegen wolln oder nen andren Treffpunkt. ka ______________________________________________________________________ Du bist nicht dein Job.. Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst. Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose.. Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt. | |
|
Wie wärs wenn man sich einfach im Teamspeak trifft ; ) Das geht echt wunderbar. ______________________________________________________________________ http://www.myspace.com/nuclearhund http://vampirefreaks.com/NuclearhundX | |
|
Für den Anfang können wir uns ja in Holborn-Station treffen Oh ich freu mich so... bin auch um pünktlich um 1:30 da und dann gibbet tote möpse | |
|
Selber werde ich das WE beim Kumpel mit schnelleren DSL verbringen. Mit dem werde ich auch zusammen spielen müssen dürfen. Denke wir werden im TS sein und wohl eine offene Party erstellen für Spieler mit auch halbwegs ernsten Lvl 50 Absichten. --> folge dem weißen Kaninchen... ähh folge der flotten Brunhild! ______________________________________________________________________ @HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50 @CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50; @Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18 | |
|
werde aufjednfall 1:30 bis ich nicht mehr kann durchzoggn. wie isn ts server? wär aufjednfall für paar stündchen hardcorezoggn aufgelegt ______________________________________________________________________ Du bist nicht dein Job.. Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst. Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose.. Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt. | |
|
Hab vorhin auch mal TS eingerichtet und so weit getestet. Alles klar für morgen Abend quasi. Hoffe, dass wir dann auch pünktlich loszocken können und die nicht gleich mal Server mit Loadbalancing Problemen zu kämpfen haben oder sowas. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |