![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen |
![]() | Zitat:
![]() ______________________________________________________________________ NagaOptionals - Mehr Optionen für Nagahaku | |
|
![]() | Der Satz kommt mir doch arg spanisch vor. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
![]() | FinRasielle likes this. |
|
| Ich weiß das gehört hier nicht so ganz rein, aber trotzdem will ich wissen warum. Ich kann den weblauncher einfach nicht starten, ich will Hellgate öffnen dann dauert das ca. 5- 10 Sekunden und dann komm die Meldung mit dem Could not Connect ....... . Das geht jetzt schon seit 3 Tagen so. Mein Kumpel neben mir kommt komischer weise immer ins Menue. |
|
| hab das selbe problem:-( |
|
![]() | |
|
![]() | Oh gott könnt ihr bitte diesen thread nicht mehr bumpen? Ich ins Forum... "Der Weblauncher funktioniert" -> neuer post wird angezeigt oO... und dann sowas ![]() ![]() Kopfkaputt likes this. |
|
| *bump* :-D |
|
![]() | ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
![]() | he he die Vorlage ist zu gut... saubere Arbeit Unregistriert ;D ______________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |