- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
17. December 2010, 00:15 - Aimbots und Co.
norathem ist offline  
norathem
Beiträge: 286
Gunnery Sergeant

Hey da,

ich hab mir vor zwei Tagen nun entlich auch BFBC2 zugelegt und bin seither eifrig am daddeln. Jetzt wollt ich euch mal Fragen in wie weit es denn für das Spiel Aimbots usw. gibt.
Nicht das ihr mich falsch versteht ich würde so etwas nie nutzten und ich will auf gar keinen Fall nen Link oder sowas. Ich will ledigleich wissen, was genau da abgeht und ob ich mit sowas zu rechnen hab (leider muss man das ja immer)

Drauf gekommen bin ich weil natürlich einige Leute im Chat mal wieder "Cheater" rumgeschriehen haben - was ja aber eigentlich normal und meistens nicht fundiert ist.

Dann ist mir aber auch aufgefallen, das es mansche Leute schaffen mit sonem normalen AbrahamsPanzer über sehr sehr weite Entfernungen sehr sehr genau zu treffen - meist noch über andere Hindernisse hinweg (also nicht bei freiem Sichtkontakt auf nem weitem Feld.
Deswegen wollte ich doch mal hören obs da einige wirklich einfach nur extrem draufhaben oder ob da doch ein paar kleinen arschlochprogramme hinterstecken.
 
Alt
17. December 2010, 00:36
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Also bei Cheats allgemein, egal welcher Art, kannst du dir sicher sein dass es die Cheats schon während der Beta eines Spiels (falls das Spiel eine hat) gibt. Wenn es keine Beta gab und auch sonst keine Daten nach draußen gelangt sind werden die Cheats sehr kurze Zeit nach Release veröffentlicht.
Einfach weil die großteils von Leuten geschrieben werden die damit ihren Lebensunterhalt verdienen (nicht völlig dumme Cheater beziehen ihre Cheats von bestimmten Seiten, gegen eine monatliche Gebühr haben sie immer die aktuellsten Cheats und es ist fast ausgeschlossen dass diese gebannt werden, und falls doch gibt es auch für den fall mittel und wege).

Ob es Cheats für Fahrzeuge speziell gibt weiss ich nicht, kann auch übung sein. Es gibt ein Fahrzeugunlock mit welchem man per rechtsklick zoomen kann und somit viel weiter sieht. Wenn jemand per UAV schießt kann er vielleicht auch über Hügel und Berge etc. treffen wenn er die Krümmung des Geschosses beachtet, wobei sowas bestimmt auch mit viel Glück verbunden ist. Ich hab keine ahnung also

Ich würde dir nicht empfehlen auf Cheatseiten (vor allem nicht auf den Seiten die sich auf bezahl-Cheats spezialisiert haben) zu surfen (ich unterstelle dir nichts! kann einfach nur sein das du mal neugierig bist und dir die Seiten ansehen willst). Falls Punkbuster irgendwo irgendwelche Einträge über Cheatseiten findet wirst du gebannt.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
17. December 2010, 00:57
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Lieutenant General
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E
@norathem: Einen Aimbot kann man sehr leicht erkennen, da die Leute meist nur 2-3 Schuss brauchen, um andere zu erledigen und sie wie wild hin- und herzucken, weil das nächste Ziel anvisiert wird. Ich hatte letztens einen, der hatte als Medic binnen 5 Minuten ein Verhältnis von 45:5....

Das mit den Panzern ist mir in letzter zeit auch aufgefallen, keine Ahnung ob die ehrlich spielen. Vor ein paar Tagen hat auch einer mit dem AT4 Abwehrgeschütz schwer gerockt, von A aus bei B Leute gekillt.........

Auf das Cheatergeschrei darf man wirklich nicht viel geben, meistens sind das schlechte Verlierer....
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
17. December 2010, 01:06
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
Lieutenant General
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX
Cheats an sich gibbet schon und auf Youtube kann man sich einige Videos dazu ansehen.

An sich sollte man sich aber unterstehen, auf Servern Leute als Cheater zu bezeichnen, wenn man es nicht beweisen kann und sich die Leute nicht allzu auffällig verhalten, Ausnahmen bestätigen aber hin und wieder die Regel.

Das mit dem Abrahms kann einfach nur gutes Training sein und man sollte nie vergessen, das man Feinde markieren kann und auch durch Hindernisse sehen kann, wo sich dieser verbirgt. Und wenn man die Flugbahn des Geschosses kennt, sowie die Flugzeit, kann man auch treffen ohne den Gegner zu sehen.

Auf Harvest Day zum Beispiel hab ich letztens nen Typen auf ungefähr 300m hinter 2 Bäumen sitzend, also ohne ihn selber zu sehen, gesniped nur mit Hilfe der Markierung. Also funktionieren tut es, man muss nur üben, oder Glück haben
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
17. December 2010, 10:29
Sturm28 ist offline  
Sturm28
Beiträge: 1.843
'Früher war alles besser'

         
    Knife-Award

Es gibt auch "Cheats" für Fahrzeuge. (Panzer, Gunship, Jeep, etc)
_________________________________________________________________________________________

Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...
 
Alt
17. December 2010, 13:01
Pazifist ist offline  
Pazifist
Beiträge: 130
Staff-Sergeant

kommt aber sehr selten vor. Ich seh höchstens mal einen Cheater pro 2 Wochen.
 
Alt
20. December 2010, 15:10
ReDRuM*(DKF)* ist offline  
ReDRuM*(DKF)*
Beiträge: 1.835
Major General
Facebook Account von ReDRuM*(DKF)* Starcraft 2 Profil von ReDRuM Bad Company 2 Profil von [DKF] ReDRuM
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Ich würde dir nicht empfehlen auf Cheatseiten (vor allem nicht auf den Seiten die sich auf bezahl-Cheats spezialisiert haben) zu surfen (ich unterstelle dir nichts! kann einfach nur sein das du mal neugierig bist und dir die Seiten ansehen willst). Falls Punkbuster irgendwo irgendwelche Einträge über Cheatseiten findet wirst du gebannt.
Also das is mir neu!

Ich befasse mich schon seit dem ich PC benutze, bzw. spiele mit derartigen Themen um stets informiert zu sein (Denn man muss nicht nur über das Eigene Kenntnisse haben, sondern auch über die Sachen welche gegen die Eigenen eingesetzt werden).

Aber gebannt werd ich nicht von Pb, nur weil ich in meiner Browser-Chronik gewisse Seiten habe (Welche das sind werd ich hier gewiss nicht nennen, aber es sind schon welche die stets die aktuellsten Cheats bzw. Hacks haben bzw. verkaufen!)

Das einzige was gefährlich wird, ist wenn man mal etwas installiert hatte (Memory-Hack z.B.), was Rückstände in dem selbigen hinterlässt, das kann von Pb geortet werden.

Deshalb ist es nicht ungewöhnlich das Leute für etwas, auf z.B.: PbBans gelistet werden, was sie schon nicht mehr auf dem Rechner haben, aber irgendwann wohl mal "zu Test- /Übungszwecken" (wie sie dann in den Pb-Foren immer sagen) installiert hatten!
_________________________________________________________________________________________
Mein Rechenzentrum
BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM

 
Alt
20. December 2010, 15:56
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Also das hab ich mal vor 1-2 Jahren in einem Forum der größeren Cheatseiten gelesen. Angeblich soll Punkbuster den kompletten PC scannen (keine ahnung aber wie lange/intensiv/gründlich), falls es was entdeckt soll man gebannt werden. Das mit dem Browser hatte jemand geschrieben und paar andere hatten es bestätigt, kann natürlich sein dass es nicht stimmt aber ich habe mal einfach darauf vertraut weil es von erfahreneren Cheatern kam.

Kann natürlich auch nur falsch sein, ich persönlich werde es aber nicht testen^^
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
21. December 2010, 01:29
ReDRuM*(DKF)* ist offline  
ReDRuM*(DKF)*
Beiträge: 1.835
Major General
Facebook Account von ReDRuM*(DKF)* Starcraft 2 Profil von ReDRuM Bad Company 2 Profil von [DKF] ReDRuM
Nein,...wie gesagt,...das eig. Problem (bzw. erfreuliche, kommt auf die Sichtweise an^^) sind die Scans des Arbeitsspeichers!
_________________________________________________________________________________________
Mein Rechenzentrum
BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM

 
Alt
22. December 2010, 03:19
MDRS ist offline  
MDRS
Beiträge: 283
Gunnery Sergeant

Das mit den Pb Scans glaube ich nicht egal was geschrieben wird,das Gerücht sollte es sich in einigen Fällen bewahrheiten sind die Weg vom Markt und der Deutsche Markt ist für EA und CO geschlossen.
Schließlich spielen nicht nur wir zu Hause sondern jeder überall in der Welt an jeden Ort,stellt euch das mal vor Militärs,Politiker,Banker ect. spielen auch auf Ihren Rechnern und hintenrum scannt Pb deren Rechner nie und nimmer.
 
Alt
22. December 2010, 19:42
ReDRuM*(DKF)* ist offline  
ReDRuM*(DKF)*
Beiträge: 1.835
Major General
Facebook Account von ReDRuM*(DKF)* Starcraft 2 Profil von ReDRuM Bad Company 2 Profil von [DKF] ReDRuM
Zitat:
Zitat von MDRS Beitrag anzeigen
[...]stellt euch das mal vor Militärs,Politiker,Banker ect. spielen auch auf Ihren Rechnern und hintenrum scannt Pb deren Rechner nie und nimmer.
Jo "[BND] TerrorScHäuBlE" VIOLATION (MULTIHACK) 70805

Wäre nur zu Geil!!!
_________________________________________________________________________________________
Mein Rechenzentrum
BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM

 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:15 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav