![]() |
| |||||||
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() XMAS-CZ'10 Santa Slasher | Also ich habe mich gestern mit Bob im TS unterhalten gehabt und wir beide waren eigentlich nicht wirklich fröhlich über die Masse und Qualität der Infos. Wenn man den unglaublichen Hype vorher in Augenschein nimmt fehlt einem immernoch das i-Tüpfelchen oder die Kirsche auf dem Sahnehäufchen des Infokuchens. Fassen wir einfach mal kurz zusammen was wir alles neues wissen: 5. Klasse - War in meinen Augen ein muss die zu bringen! Talisman - Okay das ist mal ne Neuigkeit aber auch keine so große. PvP - Naja ob jetzt Arenen oder in der PvE Welt interessiert mich nicht wirklich. Die restlichen Artisans - wurde vorher schon gesagt dass es zur Blizzcon mehr Infos gibt ergo keine Neuigkeit in dem Sinne Wie wird ein Level gebaut - *gäääääähn* (nur langweilig wenn man den Hype immer im Hinterkopf behält) Einen neuen Skill für Barb, WD, Wizz und Monk - UUUUUHHH 1 Skill von wievielen? 20? 30? zzzZZZzzzZZZ.... Monster und ihre Geschichte/Erschaffung - Irgendwoher kam mir das ganze geredet bekannt vor euch auch? Achja stimmt gabs letzte Blizzcon schon zu hören und hat nur neue Bilder/Vids spendiert bekommen. Wie das UI gebaut wird/sich entwickelt hat - *schnarch* *sabber* *zzzZZZ...* Wie stark man seinen Char individualisieren kann - Ich muss zugeben obwohl das Färben einem schon selbst im Kopf rumschwirrte hat es mich gefreut darüber ein paar Infos zu bekommen. Runen und ihre Auswirkungen - Im Grunde hat Blizz schon immer gesagt dass sie ganz Irre Dinge mit den Skills anstellen was das dann genau war wäre durch selber rausfinden Ingame wesentlich interessanter gewesen. Edit: Shared Stash - War eigentlich jedem klar dass es kommt bei den aussagen seitens Blizz. Welche Neuigkeiten ich gerne erfahren hätte (selbst erhaltene werden aufgelistet): 5. Klasse - Wie gesagt war ein "muss". 3. Akt - Ist es keinem Aufgefallen? Keine Infos zum dritten Akt! Nichts! GAR Nichts! Sehr schwach Blizz... Mehr Story - und nich nur wie sie eingebaut wird sondern einfach mehr Infos über die Story selber Genauer Entwicklungsstand - Was ist fertig und woran wird noch gearbeitet (balancing nicht beachtet) und ganz wichtig welche Probleme haben sie derzeit / wo treten sie gerade auf der Stelle. Edit: Welche Klasse wird welches Ressourcensystem haben - Dazu wurde kein einziges Wort auf der Messe verloren denn Wiz, Monk und DH haben noch nichts eigenes. Die einzelnen "Skilltrees" der jeweiligen Klasse - Man will halt wissen was bereits schon geschaffen wurde und abschätzen können was fehlt. Und mir fällt wenn ich fitter bin sicher noch was ein. Irgendeine wirklich "BIG NEWS" die den Hype vorher gerechtfertigt hätte fehlt einfach. Wichtige Infos fehlen uns immernoch entweder gab es nur Wage andeutungen in die Richtung eines Themas oder es wurde erst garnicht gebracht. Also ich bin für meinen Geschmack einfach enttäuscht von der Blizzcon und den wenigen Diablo Panels. Ist zwar schön das sie voller Infos waren aber davon konnt man die hälfte auch auf Interviews verteilen um mehr "BAM!" für die Panels zu haben. Ihr wisst was ich meine. Wie gesagt das gewisse Etwas fehlt mir und mein Info durst konnte von Blizz leider nicht gestillt werden. Im gegenteil ich bin noch durstiger als zuvor einfach weil dieser (ich kanns echt nicht oft genug wiederholen) kleine Brocken an Neuigkeiten fehlt. Ihr müsst euch meinen Wissenshunger gerade so vorstellen: Ihr wisst ihr hab bald ein heisses Blind Date. Der Tag ist da ihr seid pünktlich und alles läuft erstmal klasse. Ihr kommt danach bei euch zuhause an lacht, habt Spaß und landet im Bett. Doch bevor ihr zu eurem "Happy End" kommt steht sie auf und geht und das einzige was sie euch hinterlässt ist der Kommentar: "Bis zum nächsten mal hat Spaß gemacht." Das dumme ist ihr habt nicht ihre Nummer und müsst drauf hoffen das sie sich bei euch meldet. Also da ihr jetzt wisst wie mir die Blizzcon gefallen hat bin ich gespannt wie ihr das ganze seht und ob ich einfach nur zuviel erwartet habe. ______________________________________________________________________ Geändert von Ghardyne (25. October 2010 um 17:52 Uhr). |
| | |
| | |
| Ja hab ned so viel erwartet weil hype - blizzard - news. das passt nicht zusammen und war ja noch nie so. Versprechen kann jeder. Und wie weit sie sind wäre mal auch nett zu erfahren, im grunde ist die art, wie sie ihre fans behandeln, so .. beschissen?, da wunderts mich dass man(n)/ich/wir das toleriern. Denke mal, das liegt daran, was wir zu geil auf das game sind, und wenn wirs dann i r g e n d w a n n mal spielen, ist eh alles "vergeben" und vergessen. ______________________________________________________________________ Du bist nicht dein Job.. Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst. Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose.. Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt. | |
| | |
| Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Zu den Resourcesystems hab ich grad vorher was in den andren Thread gepostet! Was mir sehr gut gefallen hat waren natürlich die GP-Vids! Zb. wo der DH im Kerker steht mit den Geistern von King Leoric und seinem Handlanger Lazarus mit der Königin die geköpft wird. "My dear in never betrayed you." tsching und kopf rollt. " Lies until the bitter end!" Einfach cool so far, blackwizz | ||||
| | ||||
| Das hab ich im Live-Ticker gepostet. Barb hat nun nen Range-Skill: Waffe werfen. Der Wizard hat wieder Meteor. Der Hexendoktor hat Spirit Walk, mit dem er quasi unsichtbar wird. Der Mönch hat einen Fernkampfangriff, bei dem er eine riesige Glocke auf die Gegner schleudert. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
| | |
| Das was gezeigt wurde hat mir sehr gut gefallen. Bin in sofern schon relativ zufrieden. Es ist aber ganz klar nicht die größe Blizzcon ever. Bei anderen Blizzcons gab es mehr bumms. Ich mein damit sowas wie das erste Gameplay Video wo dann der Boss die Gruppe aufgemischt hat, Kopf weg usw. Oder auch später wo die Zauberin gegen Leoric kämpft. Da war dieses Diablo gefühl da als der mit der tiefen Stimme sagte "nichteinmal der tod kann dich vor mir retten". Das ist das was ich vermisst habe. Die Anzahl der Infos war okay, aber halt diese eoischen Dinge gabs nicht. | |
| | |
| Zitat:
Achja irgendwo hab ich gelesen das jetzt jede Klasse nen Skill spendiert bekommt um schneller von A nach B zu kommen. Zum Monk fällt mir da nur "HELLS BELLS" ein!! Der Wizard hatte doch schon immer Meteor, nur war der im Arcane Tree(? eher liste) und hieß arcane torrent. Sieht man den auch im neuen Trailer? Wenn ja muss ich das aber übersehen haben! | ||
| | ||
| Ich bin auch zufrieden aber nicht so das ich sagen könnte begeistert. Mir haben solche sachen wie neue monster und bosse gefehlt. Da hab ich ja gar nichts neues zu gefunden. Alles schon dagewesen. Auch mal ein paar konkrete Items oder Itemarten wären toll gewesen. Wertung für die BC2010 von mir 7/10. | |
| | |
| Den kann man noch in der News nachlesen den Ticker ![]() http://diablo-3.gamersunity.de/blizz...s.t148139.html | |
| | |
| @blackstar Ein neuer Boss von Akt 1 wurde gzeigt (Riesenskelett). Und im 2.Panel (crafting sanctury) wurden ein paar Artworks und die ingameumsetzung der Äxte des Barb gezeigt. War auch sehr schick muss ich sagen! @relayed, ach sieh an, danke! | |
| | |
| Ich glaube das eigentliche Problem warum etwa die Hälfte der Fans enttäuscht ist, ist die Tatsache, dass anhand der Infos die wir bekommen haben eher der Eindruck entstanden ist, dass das D3 Release weiter in die Ferne gerückt ist, als es viele vor der BlizzCon glaubten. Durch den Hype war einem vollkommen klar, dass wir den 3. Akt sehen, vielleicht sogar mal einen Akt-Boss und wir uns mit ein paar Andeutungen ausrechnen können, wann die Beta beginnt. Da wir jetzt aber "nur" die 5. Klasse und ein paar kleinere News bekommen haben, ist der Eindruck entstanden das dauert noch ewig bis D3 fertig ist. Deswegen wohl die Enttäuschung. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
| | |
| Genau deshalb hab ich meine Erwartungen an die BC niedrig gehalten! Mit Material zu nem neuen Akt oder gar Aktbosse zu sehen wirds wohl eher erst bei Betastart geben. | |
| | |
| @Ghardyne | Du hast Shared Stash vergessen. ![]() Rom ______________________________________________________________________ .: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :. .: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :. .: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :. | |
| | |
![]() XMAS-CZ'10 Santa Slasher | |
| | |
| Nope, Blizzard hat vor der BC gesagt, "sie denken über solche Dinge nach" und "es wird ganz sicher irgendetwas in diese Richtung kommen, um das Umherschieben zu vereinfachen". Ein defintives "Ja" zum Shared Stash gab es erst zum Q&A-Panel '10. ![]() /Klugscheiß^^ Rom ______________________________________________________________________ .: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :. .: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :. .: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :. | |
| | |
![]() XMAS-CZ'10 Santa Slasher | Also Jay hatte in einem Interview gesagt gehabt (vor der BC10) dass es Shared Stash geben wird aber solche sachen wie Mailing System oder ähnliches auch kommen wird nur dass es wohl nicht in die Release Version schafft weil einfach zu wenig Zeit vorhanden ist und eine Möglichkeit für ein Feature in einem Addon darstellt. /Zurück Klugscheiss ![]() |
| | |
| Okay, du meinst also J.W. hat ein definitves "Ja" zum Shared Stash VOR der BC geäußert. Dann fehlt jetzt nur noch die Quelle. ![]() Rom ______________________________________________________________________ .: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :. .: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :. .: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :. | |
| | |
![]() XMAS-CZ'10 Santa Slasher | Okay hab seine Aussage als eine definitive aufgefasst ^^ Aber hier die Quelle: "Including a shared stash in Diablo III is, I think, everyone’s first choice. A shared stash is very easy to deal with for the player, and having it in the game creates a nice common area where characters can gather in a game. It does create a few problems, though. For one thing, it really encourages players to mule items on multiple characters. Which may just be something we have to deal with. Players who like to mule really like doing it. We kind of feel, well, we wish you didn’t have to mule. We wish there was a better way to store away spare items." Ich hoffe du kannst englisch xD |
| | |
| Mein Englisch ist verbesserungswürdig, aber wenn ich lese, verstehe ich mehr, als wenn ich höre. Sprechen & Schreiben ist bei mir, nun ja, sagen wir mal "fail". ![]() Habs mir durchgelesen, danke fürs raussuchen. ![]() Ich lese dort nur, dass Shared Stash ein tolles Feature ist, was man leicht einbauen könnte und für die Spieler auch leicht zu steuern wäre. Also viel Pro-Shared Stash und viel blabla. Aber hier ist kein "Ja, es wird Shared Stash geben" zu lesen. Ich weiß aber was du meinst: Eigentlich war uns allen klar, dass es Shared Stash geben wird, doch Blizzard hat immer rumgedruckst, keine konkreten Aussagen gemacht (wie das Zitat von dir). Deswegen schrieb ich ja, dass Shared Stash erst zur BC '10 wirklich "amtlich" gemacht wurde und somit eine Daseinsberechtigung in deiner Auflistung verdient hätte. ![]() Rom ______________________________________________________________________ .: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :. .: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :. .: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :. | |
| | |
![]() XMAS-CZ'10 Santa Slasher | |
| | |
| LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |