Baal Beiträge: 25.152
News&Artikel: 73 Dabei seit: Nov 2006 Ort: Palace of True Metal | Einfach mal eine Umfrage, wann ihr denkt, dass Blizzard Diablo3 auf den Markt bringen wird. Bevor einer fragt: Es gibt noch KEIN Releasedatum. Es bleibt beim it's done, when it's done. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
| | |
| Bin für Anfang 2010. ______________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder ![]() | |
| | |
| Ich denke Herbst 2010 ______________________________________________________________________ Brothers of metal know no masters | |
| | |
Batdemon Beiträge: 102
Dabei seit: Sep 2005 | Hoffen tue ich auf den Juli 09, aber hab realistischerweise mal Sommer 2010 getippt. ______________________________________________________________________ Rechtskräftiges und unanfechtbares offiziell inoffizielles Mitglied der ~ Legion des Dynamischen Diskords ~ |
| | |
Smith Beiträge: 2.059
Dabei seit: Nov 2007 | Nach meiner Einschätzung ist (intern) für Winter 2009 geplant. Kommen tut es allerdings dann erst im Sommer 2010 ![]() ![]() ______________________________________________________________________ Hellgate: Resurrection /Global Guild Wars /Diablo III |
| | |
| Ich bin da nicht so optimistisch ^^" Ich würde das ganze eher Weihnachten 2010 ansiedeln ![]() | |
| | |
Willowisp Beiträge: 431
| | |
Deathmauler Beiträge: 273
| | |
| eindeutig SOMMER 2010 !!!! Die Fakten liegen klar auf der Hand. Es wurde noch kein D2 oder Lod an nem anderen Tag als 28 oder 29 Juni angekündigt, weiters wurde das auch bei Diabl3 gemacht ![]() Ansonsten denk ich mir wird WotLK und SC2 erst rauskommen, also nächstes Jahr. Ich häts zwar schon gern früher, aber wir wissen ja alle hier "it´s done when it´s done"!!!! so far, blackwizz | |
| | |
Pinhead Beiträge: 1.306
Dabei seit: Dec 2007 | Ihr wisst doch sicher noch was es damals beim guten alten D2 für ein Release-drama gab. Aus diesem Grund warte ich lieber im Ungewissen & möchte erst von einem Erscheinungsdatum lesen wenn es zu 100% sicher ist. p.s ein Release noch in dieses Jahr, würde mich irgendwie Freuen . ______________________________________________________________________ Zitat:
| |
| | ||
News&Artikel: 73 Dabei seit: Nov 2006 Ort: Palace of True Metal | [x] Herbst 2010 ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
| | |
Willowisp Beiträge: 418
Dabei seit: May 2008 | Ich würde mal Weihnachten 2009 tippen ______________________________________________________________________ Angeleye's Kampfmagierin Level 50 R32 Elite/Alptraum *Pet's alle Der Charkter bleibt so wie erst ist jede Menge Palla, 2x60iger Slips top geaugt und ich verkaufe die Sachen nicht. Viel Spaß damit! Ihr Koreaner!! |
| | |
Baal Minion Beiträge: 1.767
Dabei seit: Oct 2005 | ich gehe mal stark von Sommer 2010 aus.^^ |
| | |
| hallöle miteinander , realistischer weise denke ich D3 erscheint nicht vor sommer 2009 ,ABER hoffen tun doch alle das es doch schon eher kommt oder ? ![]() | |
| | |
News&Artikel: 73 Dabei seit: Nov 2006 Ort: Palace of True Metal | Nö, ich net. Meinetwegen kann es ruhig im September 23234234 rauskommen - sofern es mit jedem Tag in Entwicklung besser wird. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
| | |
| hey auch ein ganz alter Gamersunity hase ![]() Zitat:
![]() Aber im Grunde hast ja recht Zitat:
Wir lesen uns dann in 2 jahren wieder ![]() so far, blackwizz | |||
| | |||
| Auch sehr interessant: niemand glaubt, dass es das neue Duke Nukem : Forever wird. Sehr zuversichtliche Comm, war nur die von DN:F auch ![]() ______________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder ![]() | |
| | |
| Führ uns nicht auf die dunkle seite des Rechten Pfades ![]() | |
| | |
News&Artikel: 73 Dabei seit: Nov 2006 Ort: Palace of True Metal | Und keiner denkt an ein schönes Frühlingsmärchen 2010 ![]() ![]() Und ja: Sollte Diablo3 September 23234234 erst released werden, werde ich mich bis dahin einfrieren xD ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
| | |
| Zitat:
![]() Im Jahre 23234234 wirst dann von Ailens aufgetaut und du wirst fragen: Wisst ihr ob Diablo3 schon released wird, ansonsten..... nochmal einfrieren bitte ![]() | ||
| | ||