- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
19. August 2010, 11:15 - Was haltet ihr vom Artisanen Systhem ?
Baal117 ist offline Baal117
Vampire

Also ich finde die artisanen recht gut
so hat sich nämlich auch die frage zum Horadrimwürfel erledigt
aber vor allem denke ich das blizzard die spieler an die artisanen binden will eben wegen den fähigkeiten :
-schmieden
-verzaubern
-edelsteine kombinieren
-sockeln
.
.
.
so hben sie den wert vom gold ziemlich hochgeschraubt da natürlich alles gold kostet ^^
ich finds gut so hat geld endlich mal nen wert

Alt
19. August 2010, 19:13
norathem ist offline norathem
Wendigo

Find ich auch. In Diablo 2 hat man sein Gold praktisch nicht gebraucht (vom Multiplayerpart mal abgesehn).
Am anfang hatte man zu wenig und später lags eigentlich nur noch in der Truhe rum und ab und zu brauchte man mal ein paar Münzen zum reparieren oder ein paar Tränke kaufen.

Besonders sinvoll finde ich auch das Salvage-Verfahren gerade im Hinblick darauf dass sie ja die Townportals entfertn haben. So wie ich das im Video sehe gibts für die Materialien ja keine Platzbeschränkung und so kann man erstmal alles Items die man findet und nicht braucht verschrotten.

Alt
19. August 2010, 22:49
Baal117 ist offline Baal117
Vampire

ich hoffe bloß das sie des balancing sehr gut machen weil ich denk das des jetzt sehr schwer sein wird
1. sie müssen die rüstungsgegenstände die der artisane machen kann auf dem level halten wie man waffen dropt weil keiner sonst gegenstände bei dem macht

2. geldvorkommen ich will ned das des so is das ich 10 stunden geld sammeln muss das ich des und des machen kann ( außer bei den upgrades für den artisanen da is es verständlich man soll ja arbeiten das der gut wird)

3.die preise sollen human bleiben

für alle die des video sehen wollen hier der link: http://vid.buffed.de/v/uLu18nZuuaC/D...t-Kommentaren/

Alt
20. August 2010, 11:44
norathem ist offline norathem
Wendigo

Ich denke das es nicht im Sinnv von Blizz ist aus Diablo ein "Grind-Abenteuer" zu machen. Deswegen geh ich mal davon aus das man das ganze immer "so nebenher" bezahlen kann solange man sein Geld nicht extrem unnötig rausschmeißt

Alt
21. August 2010, 14:25
Tobyn-Ser ist offline Tobyn-Ser
Zombie

Mir gefällt was ich über die Handwerker gesehen habe. Auch der gesamte Grafikstil wirkt für mich sehr stimmig. Aber auch so details wie die Skill-Icons sehen nun richtig gut aus. Wer sich für einen Vergleich Diablo III 2008 über 2009 zu 2010 anschauen möchte hab im Forum einen 2 gepostet.

Gruß Tobyn-Ser

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:21 Uhr.