Es gibt so gesehen schon seit Monaten nichts wirklich Brauchbares zu berichten. Also zumindest keine harten Fakten, die einen Diablo 3 Wahnsinnigen zufrieden stimmen würden. Ich geh auch stark davon aus, dass sich daran bis zur Gamescom/BlizzCon nicht viel ändern wird.
______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein...
Und die Gamescom, die sicherlich nicht zu unterschätzen ist (siehe letztes Jahr). Was natürlich erstmal nicht so toll scheint, ist die Tatsache, dass knapp drei Monate dazwischen liegen. Letztes Jahr war es fast zeitgleich. :/
Schaun wa ma!
Rom
______________________________________________________________________ .: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :.
.: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :.
.: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :.
Ja, das stimmt schon. Was ich nicht versteh ist, dass sie nicht einfach jeden Monat ein Gameplayvideo rausbringen um die "Starksüchtigen" zu befriedigen. Einige schreckt die Marketingstrategie auch ab... So wenig bis nichts an Infos... Mich nicht xD
Naja, wie ihr schon sagtet, ändern kann man nix daran... aber so n bisschen könnten die schon mal was an coolen Infos raushaun, bin ich der Meinung.