40mm noob und camper hab ich relativ selten gehört^^
hab meistens in etwa 200m entfernung zum punkt gesessen und hab bei 50 facher gravitation versucht zu treffen
50fache gravitation? naja bei dem bogen die die projektile auf 100m machen...schade bloß das alle anderen waffen den schönen bulletdrop nicht haben...wie oft hab ich schon mit der UZI sniper gejagd *träum*
http://www2.pic-upload.de/14.04.10/ciifmqoh97t.png vorher
http://img704.imageshack.us/img704/331/weaponsa.png nachher
erstes bild sind die werte vor dem patch.
dann folgte einer, der alle sniper auf 50dmg distanzschaden gleichgesetzt hat, mitlerweile scheint man die M95 auf sage und schreibe 55 hochgesetzt zu haben...hatte EA alles schön rausgepatcht weil n paar leute am whinen waren, das die sniper rifles ja viel zu stark auf hardcore sind, da sie nen oneshot kill hinlegen können. das lediglich das GOL sehr imbalanced war wollte keiner hören
die 40mm granate hat im gegensatz zu früher viel schaden verloren, da man jetzt fast schon direkt treffen muss um zu töten. hab ich nich so das problem mit, spiele die eh nich.
zum thema casual:
BC2 ist einfach nur noch schnell, kaum noch taktisches feingefühl...
in BF2 und Co hatteste commander, squadleader, taktisch wichtige fahrzeuge...
und in BC2? jeder is quasi leader, commander gibts nich mehr, wichtige fahrzeuge gibt es nicht mehr...BC2 is so ziemlich wie jeder andere shooter auch, errinnert mich persönlich stärker an CoD World at War als an die BF teile...
zu den leuchtspurgeschossen:
falsch
der helikopter konnte anfangs mit RAUCHGRANATEN ausgerüstet werden. diese haben nebenbei auch angebrachte peilsender entfernt.
jetzt scheinen die teile aber rauchgranaten UND flares zu haben
und dazu wurde die fluggeschwindigkeit des Tracers um 1/3 verlangsamt, um die helikopter bloß noch langlebiger zu machen...
war ja vorher noch nich schwer genug, nen guten piloten runterzuholen...
der helikopter GUNNER konnte die tracer mit dem kit der sekundärwaffe benutzen, der pilot nen rauchgenerator mit dem rauchgranaten kit
btw...flares != tracer