Gamersunity-Foren
Alt 14. August 2010, 22:03   #1 (permalink)
Atomar
Corporal Gold
Corporal Gold

Beiträge: 85
Dabei seit: Jun 2009

User-Optionen
Standard Was ist bloß aus BF2142 geworden...

hab das spiel nach monatelanger pause mal wieder ausgegraben, und bin entsetzt...
heute mittag waren sage und schreibe 65 server in der liste...
such ich mir also nen "keine fahrzeuge" raus...

Berlin - serverregel: duelle nur an der kreuzung, nich drüber hinaus
ok, passt schon...runde 1 lief dann doch recht schön...in runde 2 waren die admins jedoch im PAC team, und sind durchgerannt...alle punkte eingenommen...toll soviel zum duellieren an der kreuzung

abends dann mit n paar freunden auf serversuche gewesen...45 server online...
wieder einen ruasgesucht, NUR Assaults im team...ach klasse
und dann rennen se in ihrer altbekannten Bunnyhop - Dolphinjump - Sturmgewehr Camp methode rum...

ich hoffe es kommt bald 1.51, dann hat sich die sache mit solchen sche** servern endlich mal erledigt
Mit Zitat antworten
Alt 15. August 2010, 10:26   #2 (permalink)
AceMcFly
Lieutenant Colonel Gold

       
CZ-Conquest-Award
CZ-Titan-Award

Beiträge: 1.874
Dabei seit: Nov 2007

User-Optionen
Standard

Hi Atomar!

hab es diese Woche auch 2 x nach langer Pause (im Moment auf BF2 unterwegs)

Titan Modus ist o.k.

Inf kaum Teamplay die Ränge auch meist unter Brigadegeneral.

Brigadegenaeral heißt bei mir wenigsten 200 Stunden das Spiel gespielt.

Wenn ich dann als Commander Befehl gebe (zum Beispiel 2 Mann durch bei Camp Ruine in gefahr und alles lauert beim Hafen rum) dann verzweifelt man schon.

Schart man ein paar Kumpels um sich die das Spiel noch Spielen rockt man natürlich bei solchen Anfängerfehlern.

Daher spiele ich nur noch auf Stammservern wo auch Admins da sind und Gunshipcamping amTitan usw unterbinden wo es dann noch Spass macht zu Spielen.



Aber es sind schon noch viele Server . Must halt auf Erweitere Suche gehen.




Offizieller Orden von Horny938 für den lustigsten Community Zocker im Teamspeak!!
Wennst du Rechtschreibfehler findest kannst du sie behalten!
Live well, Laugh often, Love much!
Mit Zitat antworten
Alt 15. August 2010, 10:30   #3 (permalink)
BlackBalverin
Commissar Gold
Geläutertes Admin-Opfer

Beiträge: 5.969
Dabei seit: Jan 2007
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von Atomar Beitrag anzeigen
Berlin - serverregel: duelle nur an der kreuzung, nich drüber hinaus
ok, passt schon...runde 1 lief dann doch recht schön...in runde 2 waren die admins jedoch im PAC team, und sind durchgerannt...alle punkte eingenommen...toll soviel zum duellieren an der kreuzung
Hört sich für mich für ein Knife Server an, da ist es immer gut wenn die Runden versaut werden
Anonsten 2142 hat schon einiges an Jahren auf dem Buckel und es sind genügend andere Spiele rausgekommen. Ich spiele es auch nur noch im Titanmodus um Gunship zu fliegen


Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
Mit Zitat antworten
Alt 15. August 2010, 10:52   #4 (permalink)
AceMcFly
Lieutenant Colonel Gold

       
CZ-Conquest-Award
CZ-Titan-Award

Beiträge: 1.874
Dabei seit: Nov 2007

User-Optionen
Standard

Spielerzahlen vom 15.08.10 um 09:30

BF1942:579 ↑
BFV:90 ↓
BF2:5567 ↑

BF2142:764 ↑

BC2 PC:11266 →
BC2 Xbox:11589 ↓
BC2 PS3:13094 ↓
BC2 Total:35949

Zur Info!




Offizieller Orden von Horny938 für den lustigsten Community Zocker im Teamspeak!!
Wennst du Rechtschreibfehler findest kannst du sie behalten!
Live well, Laugh often, Love much!
Mit Zitat antworten
Alt 15. August 2010, 16:38   #5 (permalink)
PlayerDanko
Master Corporal Gold
Master Corporal Gold

Beiträge: 175
Dabei seit: Feb 2010

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von AceMcFly Beitrag anzeigen
BF1942:579 ↑
BF2142:764 ↑
Naja um 9:30 ist ja auch nix los aber das gute alte 1942 spielen fast genau so viele wie 2142
Mit Zitat antworten
Alt 15. August 2010, 17:52   #6 (permalink)
daschmo
Chief Petty Officer Silver
Chief Petty Officer Silver

Beiträge: 452
Dabei seit: Sep 2007

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von Atomar Beitrag anzeigen
...in runde 2 waren die admins jedoch im PAC team, und sind durchgerannt...alle punkte eingenommen...toll soviel zum duellieren an der kreuzung
RICHTIG SO! Server, die den Spielern Waffen verbieten oder Modi wie du sie beschreibst vorschreiben sind offiziell verboten und ich versaue denen auch immer ihren Spaß, wenn ich auf solche Server stoße! (Am liebsten mit ner Voss auf Knife-Only Servern, die keine Auto-Kick-Routine laufen haben)
Die Regeln hat EA erstellt und da sollte sich kein Serverbetreiber drüber hinwegsetzten!


Meine Site
und für alle die hier die Frage stellen:
"Wie Patche ich richtig?" schaut HIER!! unter Punkt 21.c) nach....
Mit Zitat antworten
Alt 15. August 2010, 22:39   #7 (permalink)
Atomar
Corporal Gold
Corporal Gold

Beiträge: 85
Dabei seit: Jun 2009

User-Optionen
Standard

wenigstens sind die "angriff" server mit >30 spielern noch halbwegs in ordnung^^
was denkt ihr, welches BF prinzip wird sich durchsetzen?
das eher taktisch orientierte "alte" BF
oder eher das casual-konsolen BF wie z.b. BC2

ich persönlich hab mit BC2 aufgehört als EA angefangen hat das spiel zu "balancen" (sprich...alle sniper gleiche schadenswerte, granatwerfer kaum radius, helikopter mit flares...schon bei ersterem hab ich das spiel in die ecke gestellt...ne M95 mit gleichem schadensmuster wie alles andere? da lohnt sich das freispielen ja -.-)

ich bevorzuge BF2 bzw BF2142, die machen wenigstens von der taktik her noch laune
Mit Zitat antworten
Alt 16. August 2010, 10:06   #8 (permalink)
BlackBalverin
Commissar Gold
Geläutertes Admin-Opfer

Beiträge: 5.969
Dabei seit: Jan 2007
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

BC2 ist Casual? oO
Ja gut man bekommt die Waffen relativ schnell aber wenn man das nicht regelmäßig zockt gewinnt man da keinen Blumentopf...mal abgesehen das ich dann 2142 genauso dazuzählen muss.
Besonders die Aussage Snipergewehre haben gleiche Schadensmuster => bullshit ebenso Granatenwerfer mit kaum Radius. Du bist wohl genau der Spieler der auf den Servern mit 40 mm Noob und Camper beschimpft wird
Und die helikopter hatten von Anfang an Leuchtgeschosse, man musste nur das richtige Fahrzeugupgrade dabei haben


Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
Mit Zitat antworten
Alt 16. August 2010, 18:15   #9 (permalink)
Atomar
Corporal Gold
Corporal Gold

Beiträge: 85
Dabei seit: Jun 2009

User-Optionen
Standard

40mm noob und camper hab ich relativ selten gehört^^
hab meistens in etwa 200m entfernung zum punkt gesessen und hab bei 50 facher gravitation versucht zu treffen 50fache gravitation? naja bei dem bogen die die projektile auf 100m machen...schade bloß das alle anderen waffen den schönen bulletdrop nicht haben...wie oft hab ich schon mit der UZI sniper gejagd *träum*
http://www2.pic-upload.de/14.04.10/ciifmqoh97t.png vorher
http://img704.imageshack.us/img704/331/weaponsa.png nachher

erstes bild sind die werte vor dem patch.
dann folgte einer, der alle sniper auf 50dmg distanzschaden gleichgesetzt hat, mitlerweile scheint man die M95 auf sage und schreibe 55 hochgesetzt zu haben...hatte EA alles schön rausgepatcht weil n paar leute am whinen waren, das die sniper rifles ja viel zu stark auf hardcore sind, da sie nen oneshot kill hinlegen können. das lediglich das GOL sehr imbalanced war wollte keiner hören
die 40mm granate hat im gegensatz zu früher viel schaden verloren, da man jetzt fast schon direkt treffen muss um zu töten. hab ich nich so das problem mit, spiele die eh nich.

zum thema casual:
BC2 ist einfach nur noch schnell, kaum noch taktisches feingefühl...
in BF2 und Co hatteste commander, squadleader, taktisch wichtige fahrzeuge...
und in BC2? jeder is quasi leader, commander gibts nich mehr, wichtige fahrzeuge gibt es nicht mehr...BC2 is so ziemlich wie jeder andere shooter auch, errinnert mich persönlich stärker an CoD World at War als an die BF teile...

zu den leuchtspurgeschossen:
falsch
der helikopter konnte anfangs mit RAUCHGRANATEN ausgerüstet werden. diese haben nebenbei auch angebrachte peilsender entfernt.
jetzt scheinen die teile aber rauchgranaten UND flares zu haben
und dazu wurde die fluggeschwindigkeit des Tracers um 1/3 verlangsamt, um die helikopter bloß noch langlebiger zu machen... war ja vorher noch nich schwer genug, nen guten piloten runterzuholen...
der helikopter GUNNER konnte die tracer mit dem kit der sekundärwaffe benutzen, der pilot nen rauchgenerator mit dem rauchgranaten kit
btw...flares != tracer

Geändert von Atomar (16. August 2010 um 18:38 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 16. August 2010, 18:36   #10 (permalink)
BlackBalverin
Commissar Gold
Geläutertes Admin-Opfer

Beiträge: 5.969
Dabei seit: Jan 2007
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Hab den Tracer gemeint weil Flares wurde eigentlich noch nie benutzt, aber selbst wenn...na und was machen die Flares denn großartig außer einmal einen Treffer abzuwehren? Ich wüsste nicht das man die spammen könnte und Helikopter machen in BC2 meistens Boom beim mir oO
Genauso wie mit dem tracer treffen, ich finde es gut nach dem 2ten Patch konnte jeder Noob mit dem Tracer treffen jetzt muss man es wenigstens wieder können


Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
Mit Zitat antworten
Alt 16. August 2010, 18:39   #11 (permalink)
Atomar
Corporal Gold
Corporal Gold

Beiträge: 85
Dabei seit: Jun 2009

User-Optionen
Standard

das problem is, wenn man von ner rakete erfasst wird, wirft man fix mal nee flare, kurvt rum und erledigt den raketenschützen, und wenn der nochmal feuert wirft man halt ne rauchgranate...
man hat also quasi 2 möglichkeiten zur raketenabwehr

die flares sind auch erst mit dem letzten oder vorletzten patch reingekommen, auf wunsch der community...mal wieder so leute die die smoke nich kannten^^
einfaches umschreiben der smoke hätte doch gereicht, n helikopter der sich in ne rauchwolke hüllt

naja...BC2 is das ergebnis von dem, was dabei rauskommt, wenn man versucht konsolen und PC spieler zusammenzubringen...
für ein konsolenspiel finde ich BC2 garnich schlecht, aber für den PC? ne danke
Mit Zitat antworten
Alt 16. August 2010, 21:27   #12 (permalink)
AceMcFly
Lieutenant Colonel Gold

       
CZ-Conquest-Award
CZ-Titan-Award

Beiträge: 1.874
Dabei seit: Nov 2007

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von Atomar Beitrag anzeigen
ich bevorzuge BF2 bzw BF2142, die machen wenigstens von der taktik her noch laune
Sehe ich auch so.

@ Player Danko weltweit nicht in Deutschland alleine!




Offizieller Orden von Horny938 für den lustigsten Community Zocker im Teamspeak!!
Wennst du Rechtschreibfehler findest kannst du sie behalten!
Live well, Laugh often, Love much!
Mit Zitat antworten
Alt 25. August 2010, 23:45   #13 (permalink)
Tino_1978
2nd Lieutenant Gold
2nd Lieutenant Gold

Beiträge: 803
Dabei seit: Jul 2008

User-Optionen
Standard

beide Spiele haben an Spaß verloren..klingt traurig aber ab November spiel ich COD
Mit Zitat antworten
Antwort


Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:51 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de

Werbung: