![]() |
| |||||||
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Gleich vorweg an alle, die Starcraft 2 noch nicht durchgespielt haben: LEST NICHT WEITER! HIER WIRD DAS FINALE VON WINGS OF LIBERTY GESPOILERT! VERDERBT EUCH NICHT DIE SPANNUNG! So, nun aber zum Thema: Mich hat das Ende von Wings of Liberty schon überrascht. Klar - man kann praktisch alles in ner Story drehen und wenden wie man will, aber das Kerrigan wieder menschlich wird war schon ein Hammer. Jetzt frag ich mich, wie es in Heart of the Swarm weiter gehen könnte. Immerhin ist der einzige wirklich großartige Charakter kein Zerg mehr. Und in Wings of Liberty wird ja auch kein neuer Char eingeführt, der in Kerrigans Fußstapfen treten könnte. Der Hybrid ist da der einzige Ansatz den ich mir vorstellen könnte. Zeratul hat ja irgendwas erzählt, dass nur Kerrigan den Hybrid besiegen kann. Lassen sich da vielleicht die Zerg von der menschlichen Kerrigan anführen? Das würde imo wenigstens die Chance eröffnen, die Kampagne vom ersten Addon etwas besser vermitteln zu können. Was meint ihr? ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
| | |
Thor | Musste mich beherschen! Aber habs nicht gelesen ![]() |
| | |
| Dass Kerrigan gerettet wird hat mich nicht überrascht, nur eher der Zeitpunkt. Ehrlich gesagt: Ich hab's mir auch sehnlichst gewünscht, gerade wenn es um eine Geschichte aus quasi Kindheitstagen geht will ich 'n Happy End. xD Jim und Sarah sollen ruhig noch ein Kind kriegen oder so.^^ Allerdings hatte ich vor dem release erwartet, dass das wohl erst in LotV passieren würde. Denn wie soll nun HotS funktionieren? Nun, vielleicht ist Kerrigan nun nicht wieder komplett menschlich, die zergigen Haare könnten ein Hinweis darauf sein. Vielleicht hat das Artefakt einen perfekten Zerg-Mensch-Hybrid geschaffen, mit vollkommen freiem Willen. Ob nun mit oder ohne zerg-DNA in ihr, sie wird so oder so nach wie vor ein mächtiges Psi-Wesen sein, daher könnte ich mir gut vorstellen, dass sie in HotS versuchen wird die Kontrolle über den Schwarm zurückzuerlangen (falls sie sie überhaupt komplett verloren hat) und vor der Dark Voice zu beschützen, um sie dann gegen den Bösewicht anzuführen. Wer weiß, vielleicht versucht sie ja in Jim und den anderen Mitstreitern Verständnis für die armen Zerg zu wecken.^^ Irgendwie kann ich mich mit der angedeuteten anstehenden "Befreiung" der Zerg noch nicht so recht anfreunden. Jedoch war die Stelle mit Tassadar eine sehr geile Überraschung, erstens dass er überhaupt "lebt", und vor allem dass er vom Mut des Overminds erzählt. Ich bin supergespannt wie's weitergeht. Insbesondere auch was aus Mengsk und dem Dominion wird. Der Handlungsstrang ist mir ja etwas zu kurz gekommen. Aber naja... | |
| | |
Phase Prism Beiträge: 601
News&Artikel: 3 Dabei seit: Apr 2009 Ort: Frankfurt am Main | Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass die menschliche Kerrigan den Schwarm anführt. Das würde irgendwie gegen die Logik des Schwarm gehen .Um ehrlich zu sein Tippe ich auf einen neuen Overmind oder auf meinen absoluten lieblings Charakter aus BW Duran: D. Denn der hat sich nach der Hybriden Geschichte einfach aus dem Staub gemacht und ist seither nicht mehr aufgetaucht. Aufjedenfall hat Blizz es mit diesem Ende verdammt spannend gemacht und ich würde generell gerne wissen wann Heart of Swarm ungefähr erscheinen soll. ______________________________________________________________________ Zu allem bereit aber zu nix zu gebrauchen. |
| | |
Mothership Beiträge: 25.152
News&Artikel: 73 Dabei seit: Nov 2006 Ort: Palace of True Metal | Ich gehe mal davon aus, dass Heart Pf The Swarm ähnlich funktionieren wird, wie damals die erste Untotenkampagne in Warcraft3: Man spielt aus Sicht der Bösen. Nur um dann bei der Toss-Kampagne dann wieder die guten zu spielen und alles zu einem wunderschönen, romantisch kitschigen Ende mit Kerzen, Rosen und Geballer zu bringen. Storymäßig wirds wohl bei HotS darum gehen, die/den Hybriden zu großer Macht mit Hilfe der Zerg zu bringen. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
| | |
| what the fuck ist mit kerrigans Haaren los,mann? ![]() ![]() ![]() ______________________________________________________________________ Der seltsame Moment, wenn du feststellst, dass du das Forum so oft besuchst, wie du deine Unterwäsche wechselst..... | |
| | |
| @DDMashine Kerrigan muss nur zum frisör! @ Topic Ich denke Tychus wird im Addon definitiv auftauchen. Ich könnte mir vorstellen das es ihm Ählich wie Kerrigan ergeht und er zum Zerg wird. Nur dann halt nicht als Psioniker sonder halt als Hau-Kaputt-Vieh. Oder er wird Rachsüchtig und will Raynor killen.. was weiß ich. Raynor und Kerrigan werden dann zusammen auf der Hyperion sein. Wie sich das mit Kerrigan entwickelt ist die Frage. Vll kann sie durch ihre zeit als Königin der klingen ja wirklich begrenzt Zerg Kontrollieren. Vll behandelt das Add-On aber auch nur den Teil der SC-GEschichte zwischen dem Broodwar und Wings of Liberty? Ich bin auf jeden Fall gespannt wie ein Flitzebogen, auch interessiert mich brennend was für einheiten dazu kommen, nicht zu letzt im MP Hoffentllich kommt ein Cliffjumper für die Zerg und vll noch eine etwas stärkere Mid-Game unit. Damit man nicht immer gezwungen ist auf Masse zu gehen ![]() ______________________________________________________________________ Nein, du kannst beim 2on2 nicht mit Drohnen Rushen! Okay, lass ausporbieren! | |
| | |
| Das Tychus lebt scheint mir ziemlich sicher. Schließlich wussten Raynor und seine Truppe bescheid das er von Mengsk gezwungen wird. | |
| | |
| So, endlich fertig. ![]() Bevor ich mich jetzt Heart of the Swarm widme, zweierlei vorneweg: - Das war schon Mengsk der Tychus den Befehl am Ende gegeben hat, oder? - Sind wir sicher, das Jim Tychus getötet hat? Und wie es jetzt in StarCraft 2 2 weitergeht? Kein Plan. Ich hab mir eh die gnaze Zeit bei Wings of Liberty gedacht, das die Zerg und Protoss Kampagne nie im Leben so gut funktionieren können, weil einem einfach der Bezugscharakter fehlt. Und wer soll da überhaupt noch groß befehligt werden. Sind überhaupt noch Zerg übrig. Alle haben sich um Char gesammelt und dann würden so ziemlich alle von dem Artefakt weggeblasen. D.h., wenn die Zerg wiederkommen, dann wohl durch die Hand der Hybriden. Noch ne ganz andere Sache: Da Kerrigen jetzt nicht mehr Teil des Schwarms ist hat sich die Prophezeiung auch gegessen, oder? Das hat Zerathul sicher nicht vorausgesehen. ![]() ______________________________________________________________________ "Ah, Ninja Pizza." "Ninja Pizza?" "Pizza that vanish quickly, without trace." | |
| | |
| Zeratul hat doch eigentlich nur gesagt, dass ausschließlich Kerrigan den Schwarm, und damit auch die "Welt" retten kann, und wir deshalb gründlich überlegen sollen, ob wir sie töten. Von daher wäre es theoretisch nicht unmöglich, dass Kerrigan einen Teil des Schwarms noch kontrollieren kann, und zusammen mit Raynor den Hybriden fertig macht. Imo ist nicht die Gestalt von Kerrigan entscheidend für die Prophezeiheing. Sie war ja auch schon als Ghost krass drauf xD ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
| | |
| Ja, aber Kerrigen war ja ein Zerg/Mensch-Hybrid und der Xel-Naga Artefakt hat ja alle Zerg auf Char quasi pulverisiert und den Zerg Teil aus ihr raus ähm... gefiltert? So wie ich die Wirkung des Artefakts verstanden hab, hat der einfach alles was irgendwie Zerg an ihr war rausgehauen und somit hat sie keine Kontrolle über was auch immer vom Schwarm übrig ist. Aber der Prophezeiung nach brauchen die Zerg ja gerade SIE als Anführerin um den Hybriden zu wiederstehen. ... Wenn ich so drüber nachdenke, würde es mich nicht überraschen, wenn Kerrigen jetzt WIEDER zum Hybriden werden muss um genau das zu gewährleisten. Den Autoren von Blizzard würde ich es zutrauen. --> Thema mit Tosh in neuen Thread ausgelagert. ______________________________________________________________________ "Ah, Ninja Pizza." "Ninja Pizza?" "Pizza that vanish quickly, without trace." | |
| | |
| Naja. Fakt ist, dass Kerrigan da eine große Rolle spielen muss. Jetzt sofort einen neuen Charakter einzuführen, der den Schwarm führt, wär auch irgendwie umständlich, bzw. .... doof. --> Thema mit Tosh in neuen Thread ausgelagert. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
| | |
News&Artikel: 73 Dabei seit: Nov 2006 Ort: Palace of True Metal | Meine Theorie bleibt, dass man den Kerle, den man in der Protosskampagne in der letzten Mission (wo man verliert *g*) dauern labern hört, in Heart Of The Swarm früher oder später intensiv kennen lernen wird. Macht auch Sinn, immerhin hat man bisher in jedem Blizzard-RPG auch mal die Seite der Bösen gespielt *g*. In der Tosskampgane (sprich AddOn2 was dann bestimmt erst 2014 kommt *LOL*) wird man dann mit dem den Boden aufwischen und gut ist. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
| | |
| Du meinst den Hybriden? Hast du die Zusatzmissionen gespielt, die du freischalten kannst? Da erfährst du etwas über diesen Hybriden, der endlose Mengen Zerg geschickt hat. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
| | |
| Freischaltbare Zusatzmissionen? ![]() ![]() ![]() ______________________________________________________________________ "Ah, Ninja Pizza." "Ninja Pizza?" "Pizza that vanish quickly, without trace." | |
| | |
| In der Mission "Media Blitz" gibts rechts unten in der Ecke ein rotes Haus. Wenn du das zerstörst und den Zettel (geheime Dokumente) da aufsammelst, wird eine Bonus-Mission freigeschalten. | |
| | |
| Das hab ich absichtlich nicht zerstört, weil da stand es wäre ein ziviles Gebäude. xD ______________________________________________________________________ "Ah, Ninja Pizza." "Ninja Pizza?" "Pizza that vanish quickly, without trace." | |
| | |
Wandelnde Flohschaukel | |
| | |
News&Artikel: 73 Dabei seit: Nov 2006 Ort: Palace of True Metal | Die Zusatzmission muss ich mir auch erst noch freischalten *LOL* Wann kommt die denn ungefähr? Muss jetzt "Völlig Verbohrt" machen (zum zweiten Mal, wegen Erfolgen *KOTZ*) ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
| | |
| "Völlig Verbohrt?" ![]() Wegen solcher Sachen spiel ich meine Spiele im englischen Original. ![]() ______________________________________________________________________ "Ah, Ninja Pizza." "Ninja Pizza?" "Pizza that vanish quickly, without trace." | |
| | |
| LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |