![]() |
| |||||||
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Die Zusatzmissionen wie gesagt in "Media Blitz" freischalten. Das ist da, wo du den Ruf von Mengsk zerstörst, indem du die drei Sendestationen übernehmen musst. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
| | |
Mothership Beiträge: 25.152
News&Artikel: 73 Dabei seit: Nov 2006 Ort: Palace of True Metal | Zitat:
![]() Vom Bnet getrennt bin ich auch net wurden. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
| | ||
| Das ist ein Bug, den schon viele Spieler hatten. ich glaub bei Romean war das auch mal. Bringt dann auch nix, die Mission nochmal zu spielen. Kannst also nur auf nen Patch warten. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
| | |
Mothership Beiträge: 25.152
News&Artikel: 73 Dabei seit: Nov 2006 Ort: Palace of True Metal | Is ja auch net so wild ehrlich gesagt. Da das erste AddOn ja eh erst in 2 Jahren kommt *ROFL 'n' bitterlol*. Ist ja noch ein wenig Zeit, nach und nach zu patchen und die Achievements zu holen. Und mich irgendwann mal hoch zu trainieren, das ich die erste Mission auf schwer schaffe *LOL* ![]() ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
| | |
| LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |