|
| Moinsen zusammen... für alle die vor dem Deu-Eng Spiel nochmal hier reinschneien hab ich n schmakerl aus der Hölle auf der HP gefunden. Rüstungsets ! Templerset: Blademasterset : Marksmanset : Ingeneurset : Beschwörerset : Evokerset : ______________________________________________________________________ *KAFFEE* und *KÄSKÄ* Mein Höllisch guter Youtubechannel Geändert von Nacrom (27. June 2010 um 19:32 Uhr). | |
| | |
| Ah, die episch gut aussehenden Sets aus 2.0..geil, ich hab immer gehofft dass die wieder kommen würden ![]() ______________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder ![]() | |
| | |
| Danke dir @Nacrom für die Info. Muss ja auch mal geschrieben werden. ![]() | |
| | |
| Jo, kein Ding.. wenn ich Infos zwischendurch find, geb ich se Euch ![]() Nur die Übersetzung hab ich noch neet für die Werte.. sehn aber gut aus ^^ ______________________________________________________________________ *KAFFEE* und *KÄSKÄ* Mein Höllisch guter Youtubechannel | |
| | |
| Lecker! ______________________________________________________________________ Failgate Loading, killed by $ www.riskanter.blog.de | |
| | |
| Jau, sehr nice, irgendwie haben dem spiel noch die sets zur sammelwütigkeit gefehlt. Und nun wenn sie da sind wird das spiel doch gleich wieder etwas besser. Jetzt nur noch xx Sets für jeden char hehe dann spielt man bis zum umfallen. Jetzt fehtl nur noch den Items den Namen aufdrücken ......träumBoa ich freu mich druff wenns endlich da ist, dann heißt es Kind und Kegel In urlaub schicken und man hat zeit zum zocken. ______________________________________________________________________ Gilde: The-Gathering Only HCE Mit Interner HGL Ladder <--- wird spätestens beim Release wieder funken | |
| | |
öhm sollen da Links sein zu diversen Seiten ? Ich kann jedenfalls nix anklicken ![]() ______________________________________________________________________ Ich werd schon irgendetwas treffen bei soooo viel Abschaum | |
| | |
| Zitat:
![]() ______________________________________________________________________ *KAFFEE* und *KÄSKÄ* Mein Höllisch guter Youtubechannel | ||
| | ||
| Jupp jetzt seh ich auch was hat nur ne Ewigkeit gedauert bis sie hoch geladen wurden, k.a. an was das lag.Aber schick sehen sie schon aus ![]() ______________________________________________________________________ Ich werd schon irgendetwas treffen bei soooo viel Abschaum | |
| | |
| Hallo, mal ne Frage: Gibt es die neuen Sets zum Kaufen oder droppen die bei Bossen/random Mobs? Kannst Du mal ein Bild von den PvP Sets hier reinstellen? Danke schonmal und noch viel Spass beim Zocken. | |
| | |
| Soweit ich weiß, droppen die Sets bei Bossen, selbst hab ich keins noch keins gefunden, da ich erst 50 bin und noch nich auf Hell mich zu Bossen trau... die tun böse auaua machen... Ich acht demnächst mal im chat drauf ob ich PvP-Sets seh und klick die einfach und machn Screeni... nur habsch atm kein plan woran unterscheiden kann ob´s ein pVp oder n "norm" Set is... ich knips einfach mal alles ab ![]() ______________________________________________________________________ *KAFFEE* und *KÄSKÄ* Mein Höllisch guter Youtubechannel | |
| | |
| Hehe, dann viel Spass weiter beim Knipsen Danke für die Antwort. | |
| | |
| LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |