![]() |
Ach komm Junge lass den kopf nicht Hängen nur weil ein Paar noobs hier schreiben wir tun nix mehr ![]() Dieses war unser verdienst,wo wir für gekämpft haben und wir haben es geschafft ![]() ![]() ![]() Also nur weil die nicht auf ein Release warten können kannst du doch nicht abtauchen du ,bob, krombacher,ich und viele mehr haben diesen weg geebnet also da war keiner von denen die heute jammern das wir nix tun wir haben alles gemacht was geht ![]() also lass die ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ______________________________________________________________________ 00Heinrich Ingi Level 55 R 17 Anatoll Hueter Level 55 R 15 BSGO: Captain: Beasskiller Level 47 Staffel Black Assasins Schiff: Halbert Name: Ga_Beast_BA_Ger | |
| |
und jetzt kommt nicht mit ich hab die Petition unterschrieben^^ das war keine Arbeit ![]() ![]() Mein Thx Hast Du und den Grössten respekt du hast am meisten dazu beigetragen ![]() ______________________________________________________________________ 00Heinrich Ingi Level 55 R 17 Anatoll Hueter Level 55 R 15 BSGO: Captain: Beasskiller Level 47 Staffel Black Assasins Schiff: Halbert Name: Ga_Beast_BA_Ger | |
| |
Nur mal zur Info ich jammer hier nich rum wg dem Release und ich sage auch nicht das ihr leute nix tut. Die von Hanbit tun ja nix konkretes bzw. Informelles für uns. Ich meine zurerst diese große Ankündigung das es zurück nach EU kommt und dann monate langes schweigen, es müsste doch normalerweise irwas durchsickern an infos. Trotzdem Xantheus brauchst dich nich vor den ganzen Jammerlappen bzw. Heulern verstecken wir werden diese Durststrecke auch so durchstehen, ich wette jeder will nur der erste sein mit einem HG:L/R/T EU acc. Mfg Scoor ![]() ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
| |
Hi Xan, die meisten die hier schon länger dabei sind und die ganze Sache verfolgt haben, wissen doch bescheid. Aber man kann es ja nicht oft genug sagen. Mein Respect hast du auch, dass du dir so lange den A**** aufgerissen hast. THX | |
| |
Mhh...dachte das Thema wäre gegessen, begraben, ausgeluscht und beendet. Der User hatte geschrieben das er sich unglücklich ausgedrückt hatte, warum es nun wieder auftaucht, kein Plan. ![]() Und als wir alle erfahren hatten das HG wieder zurück nach EU kommt, haben sich wirklich viele bei allen möglichen Usern bedankt, warum nun schon wieder? ![]() Darum meine ich (sorry) das dieser Beitrag nicht hätte sein müssen. Ist aber natürlich nur meine Meinung. ![]() | |
| |
Äh was ist denn hier schon wieder los? ![]() Falls sich das ganze auf den Post von Newwen bezieht,das Thema is doch wirklich schon gegessen ![]() Also macht Euch um mich mal keine Sorgen! P.S.: Ich war die ganze Zeit hier!Hab mich nich versteckt! Lass auch den Kopf nicht hängen. Mir gehts gut! Mehr hab ich zu dem Thema nicht zu schreiben ![]() ______________________________________________________________________ Hellgate Chars: Xantheus(MM),Platoon(Engi),Walking_Dead(BM), Kruemmel-Monsta(Evo) | |
| |
Wus, wieso Ich schon wieder? ;- Ich bin doch der letzte, der Killerbeass im Wege stehen würde, wenn er Xantheus heiraten will... Bin eher so der Typ für Geschäftsfrauen im besten Alter ![]() ______________________________________________________________________ Failgate Loading, killed by $ www.riskanter.blog.de | |
| |
Zitat:
Ach, Du bist wohl einer dieser Typen die sich für ganz lustig halten!!! ![]() ![]() ![]() P.S.: Bob könntest Du vlt.den Thread closen?Fängt langsam an sinnlos zu werden ______________________________________________________________________ Hellgate Chars: Xantheus(MM),Platoon(Engi),Walking_Dead(BM), Kruemmel-Monsta(Evo) | ||
| |
Ich glaube Newwen wollte nur die Kirsche auf dem sahnehäubchen sein deswegen hat er glaube ich sein sinnloses wissen an uns weiter geleitet(ich meine sein post ^^ den link vom thema könnt ihr ma gern hier rein posten bin immer da wen es um gute user wars geht ![]() ![]() Info@: Dieser user wollte sein Senf dazugeben hehehe ^^ ______________________________________________________________________ http://signup.leagueoflegends.com/?ref=4c01a3e88956c werde noch Heute ein Teil der Liga der Legenden | |
| |
"Du bist wohl einer dieser Typen die sich für ganz lustig halten!" Nein, einer der Typen, die nicht zum lachen in den Keller gehen... @Ghost: Wenn ich die Kirsche auf dem Sahnehäubchen sein will, musst Du mir erst mal den Kuchen zeigen, auf dem die Sahne sein soll. Ausser Trockengebäck mit Pubertätsstreussel kann ich wenig essbares ausmachen... Der Anlass dieses Posts war wohl eher, dass mein Name wieder aufgetaucht ist. ______________________________________________________________________ Failgate Loading, killed by $ www.riskanter.blog.de | |
| |
LinkBack |
![]() |
![]() |