|
|
LinkBack | Optionen |
|
sabber sabber sabber | |
|
Super Sache das Flucser;-) wir lassen euch ja Zeit erforscht erstmal in Ruhe u. VIELEN lieben Danke für die ersten Screens;-) ______________________________________________________________________ | |
|
wir pruegeln schon Flucser mit ne besen das er blos keine wichtigen Screenis vergist nur fuer euch HGL nicht Zocker Mfg so gn8 all :-) Geändert von HGR_come_back (6. April 2010 um 15:33 Uhr). | |
|
omg ich weine gleich. Ich bin jetz total eifersüchtig. ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
| OT: hm, ich wurde dringendstlich gewarnt bloss NIE Ingame Namen zu verraten .... Mich würd' interessieren:
|
|
Zitat:
und da die jungs von hanbit ja nun doch schon seit einiger zeit die vermarktungsrechte für den rest der welt haben, kann ihnen schonmal keiner mehr an den karren pinkeln, wenn sie leute spielen lassen, die nicht aus korea kommen. mal abgesehen davon sollte es für hanbit ja auch ohne char-namen ein leichtes sein in ihren ip-logdateigen zu sehen wer aus korea kommt und wer nicht. wenn sie also fremde spieler los werden wollten, dann würden sie das auch sicherlich schon längst getan haben. zu deinen fragen: skills sind bei allen chars auf null gesetzt, d.h. du musst reskillen, wenn du dich wieder einloggst man kann die tickets gegen items eintauschen, so wie es auch auf der hanbit seite zu diesem event steht aber ne extra tasche oder noch nen zombot gibts nicht | ||
|
| ...... ich weiss. Das Nutzen von Daten anderer ist trotzdem illegal ;o) thx. Dachte halt, weil in den Patchnotes etwas von steht "10% premium benefit Bonus" Dann etwas vom gemeinsamen Fach und irgendwas wurde zu "Slots" geadded.. naja ich werds nachher sehen. |
|
Hellgate Tokio ist geil ! Mein Beschwörer !!!!!!!!!!!!!!! Mit zombies ! Mfg Madandy ______________________________________________________________________ Krieg ist die Hölle aber der Sound ist geil! Meine Flotte: K.u.K. Kriegsmarine Mein Clan: =DEUS= Multigaming Meine Gilde: The Korean Group For the living Geändert von Madandy0024 (6. April 2010 um 17:56 Uhr). | |
|
Madandy schaut auch mal wieder vorbei P.S.: Schade das ich bei Euch gebannt wurde,weiß bis heut noch nicht warum ______________________________________________________________________ Hellgate Chars: Xantheus(MM),Platoon(Engi),Walking_Dead(BM), Kruemmel-Monsta(Evo) | |
|
HÄÄ wie gebannt wo ? Mfg Madandy ______________________________________________________________________ Krieg ist die Hölle aber der Sound ist geil! Meine Flotte: K.u.K. Kriegsmarine Mein Clan: =DEUS= Multigaming Meine Gilde: The Korean Group For the living | |
|
Bei Prieure de Sion, da wurde ich dauerhaft gebannt. Hab auch mal nachgefragt warum,aber vom Admin hab ich nie ne Antwort erhalten ______________________________________________________________________ Hellgate Chars: Xantheus(MM),Platoon(Engi),Walking_Dead(BM), Kruemmel-Monsta(Evo) | |
|
| hm @ Maske des Summoner. Gefällt mir nit so. Mini Zombies sind allerdings süss... und die Bilder sprengen den Rahmen |
|
Nice one^^ Sö, ikke kann nü auch endlich pätschen und warten (30-40kb/s) -.- ______________________________________________________________________ *KAFFEE* und *KÄSKÄ* Mein Höllisch guter Youtubechannel | |
|
Zitat:
@Xan mache dir nichts daraus bist nun bei Uns. Schaue in die Zukunft und lebe nicht in der Vergangenheit. Uiih, wie bin ich denn gerade drauf. | ||
|
Ich war auch vorher schon hier registriert und aktiv ______________________________________________________________________ Hellgate Chars: Xantheus(MM),Platoon(Engi),Walking_Dead(BM), Kruemmel-Monsta(Evo) Geändert von Xantheus (7. April 2010 um 00:08 Uhr). | |
|
| Zitat:
genau alles für den Dackel alles für den Club. OT: oweia *gnihihih* @ Krombi, muss der 'guter' PC entzug sein! | |
|
@Xan, ich frag nachher mal im TS was da war / los is... extra für Dich^^ ______________________________________________________________________ *KAFFEE* und *KÄSKÄ* Mein Höllisch guter Youtubechannel | |
|
THX! Na da bin ich ja mal gespannt was mir da vorgeworfen wird. Bin mir nämlich keiner Schuld bewusst ______________________________________________________________________ Hellgate Chars: Xantheus(MM),Platoon(Engi),Walking_Dead(BM), Kruemmel-Monsta(Evo) | |
|
DIE DÄMONENFORM DES SUMMO GEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIL Achja habt ihr auch pics von den Spectral Serpents? Ich dachte die Dämonenform hätte einen Schwanz, schade ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |