- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
22. March 2010, 23:00 - SC2 Beta-Key Verschenke-Thread
Bob_ROss ist offline Bob_ROss

BobROss
22100/0

Benutzerbild von Bob_ROss

News&Artikel: 799
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken

Wer einen Starcraft 2 Beta-Key zu verschenken hat, der kann den hier in diesem Thread unters Volk bringen.

Weil wir keine hundert Threads brauchen, nutzt bitte den hier. Alle anderen Threads wurden geschlossen.

Viel Spaß beim Verschenken

EDIT: AN ALLE, DIE EINEN KEY VERSCHENKT HABEN/EINEN VERSCHENKEN WOLLEN ODER EINEN BEKOMMEN:
Unbedingt hier posten, wer den Key erhalten hat (GU-Accountname). Sonst kommt es hier noch zu doppelvergaben!

-- pflanzer

Geändert von pflanzer (24. March 2010 um 10:38 Uhr). Grund: Threadentwicklung

Alt
22. March 2010, 23:33
Jonsen ist offline Jonsen
Larva

Sollen hier nur die Leute reinschreiebn die welche verschenken?
Ich suche nämlich eher einen

Ich schreib hier dann auch mal meine email: jonsen199@gmx.de

Hoffe jmd meldet sich : )

Geändert von Jonsen (23. March 2010 um 11:21 Uhr). Grund: email vergessen

Alt
22. March 2010, 23:36
Seraph94 ist offline Seraph94
Larva

Da der Thread von davor geschlossen wurde sage ich es mal hier:
Der Key ist raus!

Sobald ich wieder einen habe sage ich bescheid

Alt
23. March 2010, 00:35
Str4ng3r ist offline Str4ng3r
Drone

Ich möchte hier dann mal die chance nutzen und allgemein Bekanntgeben das ich einen Beta-Key suche.

Ich selbst bin seit BroodWar begeisterter Zerg und Protoss Spieler, wenn auch nie wirklich erfolgreich da der späte Einstieg in BW ziemlich schwer wurde, war ich trotzdem nie wirklich schlecht.

Da ich nun Ferien habe könnte ich den BetaKey richtig ausnutzen und wäre natürlich aufkeinen fall abgeneigt mit dem Spender des Keys 2on2 zu machen. Ich bin 18 Jahre und ein ziemlich aufgeschlossener, freundlicher und kommunikativer Typ.

Von der Beta erhoffe ich mir einmal natürlich ne Menge Spaß, desweiteren würde ich gerne auf www.critical-reports.de.vu auch darüber bloggen und videos und ähnliches zu StarCraft 2 produzieren.

Als kleine erkenntlichkeit könnte ich für den Spender des Keys Hilfe im Bereich der Grafikbearbeitung besonders des GFX anbieten. ALso signaturen, Avatare und ähnliches, da ich Admin im Forum von PSD-Resources.de bin ist dies kein Problem.

Bei weiteren Fragen meldet euch doch bitte per Mail an: str4ng3r@hotmail.de oder per Steam an scurox. Desweiteren ist natürlich auch noch eine PN hier im Forum möglich.

Ich bedanke mich hier schonmal für das Lesen dieses Beitrages und hoffe mal weiter.

Mit freundlichen Grüßen
Alex / Str4ng3r

Alt
23. March 2010, 10:03
Jim Raynor ist offline Jim Raynor
Drone

Hi Key Besitzer,

ich bin der Mauro(20) und bin ein riesiger Starcraft-Fan, habe aber leider kein Key und ich will unbedingt an der BETA teilnehmen!

Nun, klar wieso grade ich? Ganz einfach, bin zwar kein E-Sportler(SC) aber ich liebe es ein Team zu sein(2vs2) und miteinander neue Taktiken und Strategien auszudenken und drüber zu diskutieren, spricht: teamplay, analysieren, aufgaben übernehmen, handel usw.
Spiele überwiegend mit Terra und Toss aber auch Zerg ist kein problem.

Deshalb möchte ich diese Spielerfahrung mit "dir" teilen und ein Team bilden.....klar Spaß muss das ganze ja auch machen

Ich würde mich wirklich riesig freuen. So hoffe ich auf ein Positiven Feedback.

PS: Über Uhrzeiten und ect. bin ich eigentlich sehr flexibel, kurz gesagt bin sehr oft online! Hier meine e-mail: mauro.skywalker@hotmail.de

Geändert von Jim Raynor (23. March 2010 um 16:09 Uhr).

Alt
23. March 2010, 11:34
Hiroschi ist offline Hiroschi
Larva

Moinsen

Suche auch einen Beta Key für Starcraft2 wie die meisten hier auch.
Betteln tue ich relativ ungern aber was tut man nicht alles ;(

Weiß garnicht wie ich anfangen soll bin einfach mies in sowas zu schreiben ,deswegen schreib ich jetzt einfach mal alles was mir spontan einfällt ;D mag es eher mit einen ''persönlich zu reden anstant einen Post/Pm zuschreiben.

Also bin ein großer Starcraft Fan ,habe es ca ein Jahr gespielt aber relativ erfolglos wer hätte es gedacht *lach*.

Ich mag es im Team zu spieln am liebsten 2on2 , absprechen den gegner analysieren ihn in fallen locken und so vieles mehr. Bin auch Kritikfähig daran sollte es auch nicht scheitern.

Wie es mit den Zeiten aussieht ab Nachmittags und Ferien 24/7.

Ihr habt fragen an mich ? Unter Hiroschi@gmx.de könnt ihr mich erreichen
Hoffe hab nicht vergessen sonst fragt einfach nach

Mit freundlichen Grüßen Hiroschi

Alt
23. March 2010, 12:25
DaS_BrOt_2MaL ist offline DaS_BrOt_2MaL
Nullifier

Ist dasnhier nun ein Verschenke-Thread oder ein Bettelthread?

Edit: Ich brauche keinen mehr. habe eben einen bekommen.

Geändert von DaS_BrOt_2MaL (27. March 2010 um 12:43 Uhr).

Alt
23. March 2010, 14:21
Jim Raynor ist offline Jim Raynor
Drone

Zitat:
Zitat von DaS_BrOt_2MaL Beitrag anzeigen
Ist dasnhier nun ein Verschenke-Thread oder ein Bettelthread?
Alles zusammen denke ich....

Alt
23. March 2010, 16:12
vasquish ist offline vasquish
Larva

Ich habe den Starcraft 2 Beta-Key verdient, weil ich bisher jedes Spiel mit dem Lenkrad gespielt habe, außer Starcraft 2 und ich dies noch unbedingt tun muss und das selbstverständlich zur Beta! Blizzard wird von mir diverse Bugreports für das Lenkrad bekommen, denn alle Macht dem Lenkrad! (Dieser Text wurde mit dem Lenkrad verfasst)

puma-in-blue@gmx.de (das war nun WIRKLICH hart per Lenkrad!)

Alt
23. March 2010, 20:00
Silberfalke ist offline Silberfalke
Infested Terran

Naja, dann will ich wohl auch mal was schreiben.

Ich möchte natürlich auch gerne einen Key für die Starcraft 2 Closed Beta.
Falls jemand einen über haben sollte und ihn mir geben möchte, wäre ich sehr dankbar.

Falls gewünscht können wir danach auch in Kontakt bleiben und zusammen 2on2 spielen.

Ich denke, eine PN an mich sollte reichen um in Kontakt zu treten. Man muss ja nicht gleich seine e-Mail Adresse hier posten...

MfG

Alt
23. March 2010, 21:05 - Need beta Key
M4$0N ist offline M4$0N
Larva

Servus!

Wen jemand einen Beta Key für mich übrig hat wäre ich sehr dankbar!
Habe schon in bestimmt jedem thread hier geschrieben aber bisher immernoch keinen bekommen. Der nächste würde auf jeeedenfall mir zustehn *lach*

Bitte per PM melden!

Mit freundlichen Grüßen

M4$0N

Alt
24. March 2010, 10:41
pflanzer ist offline pflanzer

Benutzerbild von pflanzer

News&Artikel: 84
pflanzer eine Nachricht über ICQ schicken pflanzer eine Nachricht über Skype™ schicken
AN ALLE, DIE EINEN KEY VERSCHENKT HABEN/EINEN VERSCHENKEN WOLLEN ODER EINEN BEKOMMEN:Unbedingt hier posten, wer den Key erhalten hat (GU-Accountname). Sonst kommt es hier noch zu doppelvergaben!

Eine Meinung über Tatsachen kann aber durchaus eine Tatsachenbehauptung enthalten. Das Dilemma besteht darin, dass Meinungsäußerungen sinnvollerweise immer Tatsachenanteile beinhalten, die bewertet werden. Umgekehrt liegt bereits jeder Tatsachenbehauptung eine Wertentscheidung zur Äußerung derselben zugrunde, sowie die Wahl des Kontextes, in dem sie platziert wird. Man muss also in jedem Einzelfall präzise analysieren, ob man es wirklich mit Tatsachenbehauptung oder mit Meinungsäußerungen, meinungsgeprägten Tatsachenäußerungen oder tatsachenkolportierenden Meinungsäußerungen, mehrdeutigen Ungenauigkeiten, zutreffenden, jedoch irreführend unvollständigen Tatsachenbehauptungen, gar wertneutralen Falschbehauptungen oder Meinungskundgabe einer schwerwiegenden Anschuldigung ohne Präsentation einer Gegenmeinung zu tun hat.
---
"Während meines neunjährigen Eingewecktseins an einem Augsburger Realgymnasium gelang es mir nicht, meine Lehrer wesentlich zu fördern." - Berthold Brecht

Alt
24. March 2010, 20:36
rc-ameise ist offline rc-ameise
SCV

Hätte auch gerne einen! Ware sehr Dankbar dafür ;-)

Alt
25. March 2010, 14:58
LSD-Destroyer ist offline LSD-Destroyer
Larva

hey mein name is sascha,

ich will nicht anfangen irgendwelche gründe aufzuzählen warum grad ich einen Beta key verdient hätte. Den im großen und ganzen liegt der Grund auf der Hand und is für jeden derselbe in diesem thread. Jeder liebt Starcraft und will unbedingt den Nachfolge spielen und natürlich schon mal erfahrung sammeln, um gut durchstarten zu können wenn das Spiel endlich raus kommt. Natürlich kann nicht jeder einen key bekommen, deshalb würde ich mich sehr freuen wenn ich ausgewählt werden würde an der closed Beta teilzunehmen
Kontaktaufnahme: durch Pn oder guergens92@web.de

Ich bedanke mich für das lesen meines Posts und wünsche allen viel glück

MFG
Sascha

Alt
25. March 2010, 18:42
scareblader ist offline scareblader
Zealot

Hey,
Ich sehe das so wie mein Vorposter. Da man die Bewerber nicht persönlich kennt hat ihn jeder "verdient". Da zählt es auch nicht ob jemand einen Roman darüber schreibt wie lange er schon darauf wartet und wie ungerecht alles ist.

Ich bewerbe mich in diesem Sinne auch, und hoffe auf mein Glück.
Bin per PM jederzeit zu erreichen

Alt
25. March 2010, 22:33
pflanzer ist offline pflanzer

Benutzerbild von pflanzer

News&Artikel: 84
pflanzer eine Nachricht über ICQ schicken pflanzer eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von scareblader Beitrag anzeigen
Hey,
Ich sehe das so wie mein Vorposter. Da man die Bewerber nicht persönlich kennt hat ihn jeder "verdient". Da zählt es auch nicht ob jemand einen Roman darüber schreibt wie lange er schon darauf wartet und wie ungerecht alles ist.

Ich bewerbe mich in diesem Sinne auch, und hoffe auf mein Glück.
Bin per PM jederzeit zu erreichen
Naja, es ist zumindest so, dass jemand der sich mühe gibt auch eher erkennen lässt, dass er den key wirklich unbedingt will. wohingegen jemand, der nur zwei zeilen schreibt vielleicht eher einfach mal schnell postet, den key kriegt und ihn dann nur wenig benutzt.
(das sind nur WAHRSCHEINLICHKEITEN, die ich da beschreibe)

Eine Meinung über Tatsachen kann aber durchaus eine Tatsachenbehauptung enthalten. Das Dilemma besteht darin, dass Meinungsäußerungen sinnvollerweise immer Tatsachenanteile beinhalten, die bewertet werden. Umgekehrt liegt bereits jeder Tatsachenbehauptung eine Wertentscheidung zur Äußerung derselben zugrunde, sowie die Wahl des Kontextes, in dem sie platziert wird. Man muss also in jedem Einzelfall präzise analysieren, ob man es wirklich mit Tatsachenbehauptung oder mit Meinungsäußerungen, meinungsgeprägten Tatsachenäußerungen oder tatsachenkolportierenden Meinungsäußerungen, mehrdeutigen Ungenauigkeiten, zutreffenden, jedoch irreführend unvollständigen Tatsachenbehauptungen, gar wertneutralen Falschbehauptungen oder Meinungskundgabe einer schwerwiegenden Anschuldigung ohne Präsentation einer Gegenmeinung zu tun hat.
---
"Während meines neunjährigen Eingewecktseins an einem Augsburger Realgymnasium gelang es mir nicht, meine Lehrer wesentlich zu fördern." - Berthold Brecht

Alt
26. March 2010, 09:12
Larva

Zitat:
Zitat von pflanzer Beitrag anzeigen
Naja, es ist zumindest so, dass jemand der sich mühe gibt auch eher erkennen lässt, dass er den key wirklich unbedingt will. wohingegen jemand, der nur zwei zeilen schreibt vielleicht eher einfach mal schnell postet, den key kriegt und ihn dann nur wenig benutzt.
(das sind nur WAHRSCHEINLICHKEITEN, die ich da beschreibe)
Ich will das auch garnicht betreiten. Wenn ich lese dass manche einfach nur "Ich will ein" und ähnliches in den Foren schreiben, macht ein das schon irgendwie traurig, dass sie echt so naiv sind und glauben mit so einer blöden Aussage ein Key zu bekommen. Es ist schon klar das leute die hier lange Texte schreiben sich mehr mühe geben, aber im Endeffekt wie gesagt weiß man nich wie viel wahr an solchen aussagen ist. Ausserdem schreiben manche wie lang sie schon warten. Das Spiel ist schon seit 2 oder 3 Jahren angekündigt, glaubt mir ich warte auch schon sehr lange Wollte damit nur sagen, dass Leute die ihr ganzes Leben aufzählen ein Beta key nicht unbedingt mehr verdient haben^^ Danke fürs Lesen

MFG
Sascha

Alt
26. March 2010, 12:03
Blackmagic ist offline Blackmagic
Phase Prism

SCreAM
14600/0

News&Artikel: 3
Zitat:
Zitat von LSD-Destroyer Beitrag anzeigen
Ich will das auch garnicht betreiten. Wenn ich lese dass manche einfach nur "Ich will ein" und ähnliches in den Foren schreiben, macht ein das schon irgendwie traurig, dass sie echt so naiv sind und glauben mit so einer blöden Aussage ein Key zu bekommen.
Hast du das im Prinzip nicht auch gemacht?

Alt
26. March 2010, 15:30
Larva

Naja wenn du das so siehst. Stimmt schon bin vllt bischen naiv zu glauben in einen Forum ein Beta key zu bekommen. Jedoch gibt es ja genug Leute die so einen bekommen haben, also brauch ich die hoffnung ja nicht aufgeben.

Alt
26. March 2010, 15:35
DaS_BrOt_2MaL ist offline DaS_BrOt_2MaL
Nullifier

Von der Länge der Posts auf die Entschlossenheit für das Spiel zu schließen, hat nichts mit Wahrscheinlichkeiten zu tun. Wenn überhaupt, ist es ein Versuch, dem Verschenker nicht vorhandene Argumente ("ich bin freamd, aber mein Wunsch auf nen Key ist wichtiger, weil...") an die Backe zu reden.
Das mein ich nicht böse, und ich unterstelle hier auch niemandem was, aber wenn ein Keyvergeber sich von sowas blenden lässt, dann könnte ich einfach die 10 PNs, die ich in verschiedenen Foren gepostet habe, zusammenhängen und posten. In so ziemlich allen Posts steht sowieso nichts anderes als "Ich bin der größte fan, spiele schon sooo lange, blablub".

Thema geschlossen
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:17 Uhr.