![]() |
| |||||||
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Tach alle, habe mein Glück versucht, vllt klappts ja ![]() | |
| | |
| Key ist an dich rausgegangen Duku, viel Spass! Grüsse, Gigaschatten ______________________________________________________________________ For the Swarm.... | |
| | |
| Hallo leute! Hat jemand noch vielleicht ein key zu vergeben fur Starcraft 2? ![]() mfg, Nick | |
| | |
Phase Prism Beiträge: 601
News&Artikel: 3 Dabei seit: Apr 2009 Ort: Frankfurt am Main | Guten Tag an alle armen Kerle da draußen ohne Key denn ich werde jetzt ebenfalls einen Verschenken den ich kürzlich durch Invite a Friend erhalten habe. Alles was ihr tun müsst sind 3 einfache/lästige Fragen beantworten wer zuerst alle drei richtig beantwortet gewinnt und kriegt den Key per PN. Frage 1: Anfang bis Ende der Alpha Phase gab es ein Gebäude der Terraner welches zum herstellen von Rächern benötigt wurde. Nenne den Deutschen oder Englischen Namen. Frage 2: Hat der Hohe Templer der Protoss eine Fähigkeit vom Dunklen Archon aus BW erhalten? Wenn ja welche? Frage 3: Wie heißt die Unit der Zerg welche in BW dafür bekannt war Infanterie zu zerhacken und das Spiel des Gegners auszubremsen? So das waren sie für Leute die BW gespielt und sich immer über SC2 informiert haben sollte das alles andere als eine Herausforderung sein. Viel Glück und mfG Black. ______________________________________________________________________ Zu allem bereit aber zu nix zu gebrauchen. |
| | |
| Zitat:
Ich hab mall probiert die antworten heraus zufinden ![]() Antwort auf frage 1: Ich glaube das muss die Merc Haven/Compound sein. Antwort auf frage 2: Das ist die Fähigkeit Rückkopplung Antwort auf frage 3: Zerglings Ich hoffe das es gut ist! Hat mich aber etwas zeit gekostet die antworten zu finden! (Habe noch nie SC gespielt )Mfg, Nick Geändert von nick86nl (6. May 2010 um 16:52 Uhr). | ||
| | | |
News&Artikel: 3 Dabei seit: Apr 2009 Ort: Frankfurt am Main | Leider nein. Der Key ist noch da also ich warte ![]() Außerdem bringt editieren nach abgegebener Antwort leider nichts mehr also einmal geschrieben antwort gegeben weil es sont unfair wäre. ______________________________________________________________________ Zu allem bereit aber zu nix zu gebrauchen. |
| | |
| | |
| Falsche antworten von mir ![]() Geändert von nick86nl (6. May 2010 um 18:08 Uhr). | |
| | |
| Okay ich glaube ich weis es: 1: Command Center 2: Rückkopplung 3: Hydralisk ![]() | |
| | |
| Hätte hier noch jemand einen Beta Key übrig ? ![]() | |
| | |
| Kann mich nur anschließen, würde mich super freuen, wenn jemand nen Invite für mich hätte :-/ Bei Amazon SC2 zu ordern, key abzugreifen und Spiel abzubestellen, find ich einfach mies... Lg MeMphis | |
| | |
News&Artikel: 3 Dabei seit: Apr 2009 Ort: Frankfurt am Main | Ich bin überrascht dass es keiner weiß :/. Ist das so schwer? Der Key ist noch da ![]() @nick: ich kann die Lösungen erst rausgeben wenn jemand alles richtig hatte sonst wäre es ja zu einfach wenn jemand nur noch eine Frage beantworten muss. ______________________________________________________________________ Zu allem bereit aber zu nix zu gebrauchen. |
| | |
| Zitat:
2: Ja,Feedback(Rückkopplung) 3: Lurker mfg | ||
| | | |
| Hallo an alle: Ich habe heute nochmal einen Beta-Key erhalten. Er wird von mir wie letztens auch unter den ersten zwanzig Antworten verlost. Viel Glück. gzerg PS: Bitte gebt mit an, dass ihr diesen Key haben wollt (nennt irgendwo in der Antwort gzerg oder was...). Es hat auch Nachteile, wenn alle in nur einen Thread schreiben müssen... | |
| | |
News&Artikel: 3 Dabei seit: Apr 2009 Ort: Frankfurt am Main | Key ging raus an Schulz0r herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit. ______________________________________________________________________ Zu allem bereit aber zu nix zu gebrauchen. |
| | |
| hat jemand ein beta-key übrig? dann wenn ihr es nicht braucht, hätte ich nicht dagegen, mit dem key zu spielen. na, wer hat so eins? ![]() | |
| | |
| Ich hätte auch nichts gegen nen Beta-Invite einzuwenden bin nämlch auf der suche nach nem süchtig-machenden titel, und gehe stark davon aus das SCII so einer ist ;P mfg jizzy | |
| | |
| Gibt ja nicht mehr viele Bewerber... Key geht raus an hellbee - herzlichen Glückwunsch! | |
| | |
| Wer noch kein beta key hat und braucht pn an mich Suche nach lust und laune aus Schaue am 12.Mai so gegen 19uhr rein ![]() Bb | |
| | |
| Ich hätte zu gern einen beta key, da ich mir seit letztem jahr die ganze zeit alle vorhandenen vids von sc2 anschau un umkomme, wenn ich nich bald selber zocken kann... also bitte wenn einer noch einen key zum verschenken hat. Ich bräucht einen... | |
| | |
| LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |