26. February 2010, 00:38
|
#1 (permalink)
| | Beiträge: 1.874 Dabei seit: Nov 2007 User-Optionen | | Interessengemeinschaft CZ-Ordenträger Hi!
ich hatte seinerzeit diese Interessengemeinschaft gegründet.
Habe versucht alle einzuladen die eine Community-Zocken Auszeichnung tragen.
MKSU und meine Wenigkeit sind die mir einzig bekannten die die Titan und Conquestauszeichnung tragen.
Need2Kill hat 3 x die Conquestauszeichnugn erhalten was einmalig ist!
Da in naher Zukunft erst mal kein Communityzocken stattfinden wird würde ich diejenigen bitten sich unserer IG noch anzuschliessen bzw sisch hier zu melden mi ner kurzen Post damit ich sie in die IG Einladen kann.
Gruß
AceMcFly
PS:
OC Tom wartet seit 10/2009 auf seinen Orden ;-)
@ OC Schreib mal was für einen Titan oder Conquest
Offizieller Orden von Horny938 für den lustigsten Community Zocker im Teamspeak!!
Wennst du Rechtschreibfehler findest kannst du sie behalten!
Live well, Laugh often, Love much!
Geändert von AceMcFly (26. February 2010 um 00:43 Uhr).
| | |
26. February 2010, 08:28
|
#2 (permalink)
| | Beiträge: 355 Dabei seit: Jun 2009 User-Optionen | | Nene, da kommen noch mehr.
Ein Pokal 20.09.2009 geht an OC Tom , 13.09.2009 geht an AUSTRIAZ , 26.09.2009 geht an Mich ( ich kanns immer noch nicht fassen) und vom 03.10.2009 steht noch unentschieden (glaub ich): 1 Stimme an AUSTRIAZ, 1 Stimme an Need2Kill , 2 Stimmen an Burbelrain und 2 Stimmen an DerGepard. 10.10.2009 gaht an an Need2Kill mit 1 Stimme und das letzte CZ, wenn sich nix ändert gaht an DerGepard mit 1 Stimme.
Es stehen so im Prinzip 6 Pokale noch aus.
Scherzkeks, mein Altar für das Ding is schon am verstauben. Jeder macht, was er will. Keiner macht, was er soll. Aber alle machen mit. Ich weiß nicht, was ich mach, aber ich mach es gewissenhaft.
Geändert von gunny1976 (26. February 2010 um 08:53 Uhr).
| | |
26. February 2010, 09:51
|
#3 (permalink)
| | Beiträge: 1.874 Dabei seit: Nov 2007 User-Optionen | | Hi Gunny!
da warst aber fleissig mit dem raussuchen!
Hatte ich doch auch schon mal gemacht vor langem oder haste die Daten von mir einfach kopiert ;-)
Offizieller Orden von Horny938 für den lustigsten Community Zocker im Teamspeak!!
Live well, Laugh often, Love much! | | |
26. February 2010, 10:05
|
#4 (permalink)
| | Beiträge: 10.294 Dabei seit: Mar 2007 User-Optionen | | Das solltest du so vllt mal via PN an einen Admin weitergeben.. (z.B. Bob) | | |
26. February 2010, 12:37
|
#5 (permalink)
| | Beiträge: 1.874 Dabei seit: Nov 2007 User-Optionen | | Hi Need!
Gute Idee!
Gruß
AceMcFly
26. February 2010, 13:08
|
#6 (permalink)
| | Oder hoffen, dass ich göttergleich diesen Thread sehe, lese und alles sofort weitergelietet habe. | | |
26. February 2010, 13:18
|
#7 (permalink)
| | Beiträge: 1.874 Dabei seit: Nov 2007 User-Optionen | | Hi Uruk!
joo dann haste mir Arbeit abgenommen.
Gruß
AceMcFly
26. February 2010, 16:23
|
#8 (permalink)
| | Beiträge: 355 Dabei seit: Jun 2009 User-Optionen | | @ Ace
Neeeeeeee, hab ich net von dir kopiert. Hab ich von mir kopiert. Siehe Seite 30/20.Oktober/23.12Uhr. Jeder macht, was er will. Keiner macht, was er soll. Aber alle machen mit. Ich weiß nicht, was ich mach, aber ich mach es gewissenhaft. | | |
2. March 2010, 20:50
|
#9 (permalink)
| | Beiträge: 1.874 Dabei seit: Nov 2007 User-Optionen | | Hi Leute
hat sich schon jemand gemeldet der noch nicht in unsere IG ist?
Gruß
AceMcFly
2. March 2010, 21:44
|
#10 (permalink)
| | Beiträge: 1.843 Dabei seit: May 2008 User-Optionen | | Dann würde er wohl hier im Ticker geschrieben haben oder sich bei dir per IGM gemeldet haben oô
Meine Güte was bringt sone Gruppe eig. jetzt mal im Ernst ...
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ... | | |
2. March 2010, 23:33
|
#11 (permalink)
| | Beiträge: 5.969 Dabei seit: Jan 2007 User-Optionen | | Genau das gleiche wie die Gruppe bei wkw, facebook etc. Zalgo...he comes...
It's all fun and games until someone raises the dead | | |
3. March 2010, 13:51
|
#12 (permalink)
| | Beiträge: 1.874 Dabei seit: Nov 2007 User-Optionen | | Zitat:
Zitat von Sturm28 Dann würde er wohl hier im Ticker geschrieben haben oder sich bei dir per IGM gemeldet haben oô
Meine Güte was bringt sone Gruppe eig. jetzt mal im Ernst ... | Hi Sturm!
das von dir schon wieder nur Mecker kommt ist klar.
Wie BB schon schreibt. Ist es eine Gruppe.Da kommt nicht jeder rein.
Da die CZ Ordenträger alle BF2142 mal als einer Ihrer Lieblingsspiele gespielt haben oder noch Spielen ist doch so eine Gruppe was besonderes.
Es gibt keinen Zwang dort einzutreten.
Man kanns eintreten oder essein lassen.
durch so eine IG kommt man sich aber auch mal wieder näher und schaut über den BF2142 Tellerrand und kann sich in anderen Spielen treffen und messen.
P.S. da du ja nicht zu den Ordenträgern gehörst könnte es die eigentlich Egal,schnuppe,Hupe,Bouggi usw. sein.
Habe aber die letzte Zeit das Gefühl das du hier im Forum der Mecker und Spamkönig bist.
3. March 2010, 17:15
|
#13 (permalink)
| | Beiträge: 1.843 Dabei seit: May 2008 User-Optionen | | Oh ja ich bin der Spamkönig.
Du kannst sagen was du willst aber der der Rumspamt das bist eindeutig du mehr als Off-Topic kommt bei dir nicht rüber mal ganz im ernst.
Du setzt nen dreizeiler unter nen Post nach dem Motto: Zitat:
Danke
Mit freundlichen Grüßen
AceMcFly
| Einige hier mag so ein Post ja interessieren aber wenn ich finde, dass sowas total sinnlos ist dann werde ich meine Meinung dazu sagen. Ob du nun findest, dass es meckerei ist oder nicht ist mir dabei egal. Ist dir eig. noch nicht aufgefallen, dass ich nur bei deinen Posts nach dem Sinn frage und "rummecker"? Nein? Wahrscheinlich bist du zuviel mit spammen beschäftigt ...
Und zu dem "übern Tellerrand schaun" da kannst du dich auch einfach in der Quasselecke beteiligen. Hier oder in BFBC 2, selbst wenn du hier mal postest, dass du z.b jemanden zum Modern Warfare 2 zocken suchst oder ähnliches wirst du wohl mehr erreichen als mit ner IG.
Orden hin oder her. Meiner lässt halt auf sich warten weil die Admins mit BFBC2 zutun haben. Und?
Aber ich sollte langsam einsehn, dass du eine Person bist die sich einfach bei jedem Scheiß beteiligen muss. Nein, ich bin nicht sone Person sonst würde ich unter jeden deiner Posts nen Smiley mit der Aufschrift "Spam" setzen und bevor es soweit kommt geh ich lieber wieder zocken.
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ... | | |
3. March 2010, 21:28
|
#14 (permalink)
| | Beiträge: 1.874 Dabei seit: Nov 2007 User-Optionen | | Hi Sturm!
das komische ist wenn man dich mal auf dem Schlachtfeld triffst biste im Sqaud ein netter Kerl.
Wenn du dann als Gegner erscheinst und man dich paarmal erwischts bist auch schnell vom Server.
Aber hier den dicken machen und immer nur rumeckern wegen Spam.
Uruk schrieb schon mal,dann wird mal im Forum geschrieben,was ja auch schon sehr ruhiger geworden ist, das dann das meckern wegen Spam kommt.
Das kannst machen wo am Tag 20-50 Post im Forum eingehen.Und einer spammt dazu.
Aber was sollst,ich kann wohl schreiben wie ich will,wirst es wohl nicht bleiben lassen.
Hab mich auch schon sehr gebremst mit meinen Post,was du aber da du durch Scheuklappen schaust,wohl noch nicht bemerkt.
Also mein Spamkönig,see you.
P.S. Ich gebe dir nen guten Tipp:
Wenn du mal einen Thread siehst der von mir aufgemacht wird.
Klick ihn nicht an,auch wenn die Neugier es nicht zulässt und halt die Babbel.
Oder gebe einen konstruktiven Kommentar ab.
4. March 2010, 13:29
|
#15 (permalink)
| | Beiträge: 1.874 Dabei seit: Nov 2007 User-Optionen | | Ach hatte ich vergessen:
Mit freundlichen Grüßen
AceMcFly
4. March 2010, 14:13
|
#16 (permalink)
| | Beiträge: 10.294 Dabei seit: Mar 2007 User-Optionen | | Ich denke langsam reicht es wohl.. | | |
4. March 2010, 14:57
|
#17 (permalink)
Zitat von Need2Kill Ich denke langsam reicht es wohl.. | Wollt nur nett sein.
Aber ist doch so. Hier wird sowiso nicht mehr so viel geschrieben und dann kommt der Sturm daher und mault immer nur rum.
4. March 2010, 16:42
|
#18 (permalink)
| | Beiträge: 5.969 Dabei seit: Jan 2007 User-Optionen | | Es ist nicht nur Sturm @Ace, vielleicht leidest du ja an Amnesie aber vor nicht all zu langer Zeit haben das mehr Leute bemängelt
Aber ist ja immer das gleiche mit dir... Zalgo...he comes...
4. March 2010, 18:03
|
#19 (permalink)
Zitat von Sturm28 Einige hier mag so ein Post ja interessieren aber wenn ich finde, dass sowas total sinnlos ist dann werde ich meine Meinung dazu sagen. Ob du nun findest, dass es meckerei ist oder nicht ist mir dabei egal. Ist dir eig. noch nicht aufgefallen, dass ich nur bei deinen Posts nach dem Sinn frage und "rummecker"? Nein? Wahrscheinlich bist du zuviel mit spammen beschäftigt ...
| Dann haste wohl langeweile oder haste keine Freunde im Real Life?
Hi BB!
die Male die du mit mir einer Meinung wars hier im Forum kann ich an einer Hand abzählen.
Kannst dir da mit Sturm die Hand reichen.
Wie gesagt,der Offtopic in diesem Thread kommt von euch beiden von sonst niemanden.
Das man mal abschweift in nem Thema ist auch klar,solange es keinen Stört.
Mein Kollege Heizer macht das immer ganz geschickt in dem er sowas in einem Thread überspringt bis es wieder Topic wird. Wäre euch auch zu empfehlen.
Übrigens seit seit ihr 2 hier neuerdings die Forumspolizei??
4. March 2010, 18:50
|
#20 (permalink)
| | Beiträge: 5.969 Dabei seit: Jan 2007 User-Optionen | | Tja Pech gehabt Ace ich hab Arschkriecherei nicht nötig und stehe zu meiner Meinung und wenn andere einer Meinung sind kommst du mit Forumpolizei und Möchtegernmoderator Zalgo...he comes...