Gamersunity-Foren
Alt 4. March 2010, 19:13   #21 (permalink)
AceMcFly
Lieutenant Colonel Gold

CZ-Conquest-Award
CZ-Titan-Award

User-Optionen
Standard

Hi BB!

Ich seh im Moment nur 2 die einer Meinung sind.

Andere lesen euren Mist und schüttel den Kopf und denen ist zu blöd hier nen Komemntar zu geben.

Der Off-Topic kam von euch 2 hier im Fred.

Sturm gehört zu der Art Pilotfisch der auch schon hier im Forum erwähnt ist.

Und ist auch im Spiel einer der zu der Abteilung "Flamern" gehört. Komisch solange er auf der Winnersette ist oder die richtigen Leute um sich hat kommt kein Mecker,nur wenn er mal etwas auf die Nuss bekommt leavt er auch währed des Spiels.

Wenn ich verlier mit meinen Kumpels verliere ich wen ich gewinne gewinne ich.

@ BB

Mit dir wurde ich auch noch nie richtig warm. Von dir kommt auch schnell Mecker grade bei Usern mit 1-5 Post von wegen; Sufu benutzen etc.

Haben auch schon andere Forenuser dir vorgeworfen,können also nicht alle auf dem Holzweg sein.

Also wer im Glashaus sitzt...

Seit mal beide nicht so vorlaut.

Offizieller Orden von Horny938 für den lustigsten Community Zocker im Teamspeak!!
Wennst du Rechtschreibfehler findest kannst du sie behalten!
Live well, Laugh often, Love much!
Alt 5. March 2010, 14:26   #22 (permalink)
Sturm28
Lieutenant Colonel Gold
'Früher war alles besser'

Knife-Award

User-Optionen
Standard

Ace langsam wirds mir echt zu bunt.
Stell mich als Forenmotzer etc. hin ja aber jetzt erzähl mal keine Märchen.

Ich Flame also im Spiel?
Wenn ich im Spiel tatsächlich mal beleidige dann hat das Gründe. In der jetzigen Situation in der 2142 steckt ist das auch kein Wunder.
Ich nehme es halt nicht hin wenn mir i-ein Brig (!!!) von dem man denken sollte, dass er einige Stunden spielt, DAUERNT irgendwelche Transporter oder Gunships auf mein Gunship droppt nur weil er nicht weiterkommt ...
Wenn Leute irgendwo in der Wand sitzen oder 20 Minuten i-wo in der Ecke hocken und warten bis EINMAL jemand vorbeikommt regt es mich auf und ich habe inzwischen auch keine Hemmung mehr das zu schreiben.
Und das passiert nicht nur wenn ich im losser Team bin sondern auch im wenn ich im winner Team bin.
Achja ich rege mich natürlich auch drüber auf wenn 5 Leute um mich rumstehen und die 10 Sekunden brauchen bis sie nen Defi rausgeholt haben und es dann nicht schaffen mich zu reviven

Und wenns dann mal so läuft leave ich halt. Wo ist das Problem? Ich spiele eig. kaum noch mit Freunden zusammen. Meistens allein oder mit Web und Nick und da ists mir halt egal ob ich verlier oder nicht oô Wobei man da eher selten verliert weils sich einfacher spielen lässt wenn man mit Leuten spielt die man mag und die man spielerisch schon länger kennt und mit denen man sich absprechen kann.

Also, es ist mir scheißegal was du über mich denkst, aber wenn du anfängst irgendwelche Behauptungen über mich aufzustellen die du weder Beweisen kannst noch Behauptungen die nicht einen Tropfen Wahrheit enthalten reg ich mich irgendwann wirklich auf.

Naja Hetz halt weiter

Übrigens habe ich ETLICHE PM's von Leuten bekommen die mir in meiner Meinung über dich zustimmen die aber keine Lust haben gegen jemanden so ignoranten wie dich und einige des TFC's bzw. ehemaligen des TFC's anzureden weil sich ja eh nichts ändert

@Heizer du bist hier nicht gemeint, da du dich ja vor einiger Zeit so angefahren gefühlt hast, dich kann ich sehr gut leiden, wie z.b auch (bis zu einem bestimmten Punkt ) Tabasco und Reaper -knuff- die beiden Kamikaze Piloten

Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...
Alt 5. March 2010, 17:51   #23 (permalink)
Bob_ROss
Diablo-3.eu Admin
Benutzerbild von Bob_ROss

Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Dann habt ihr euren Standpunkt ja jetzt klar gemacht. Bevor hier noch weitere derartige Posts erstellt werden, nochmal der freundliche Hinweis ab jetzt auf PNs umzusteigen.

... Sein,... oder Sein...
Alt 5. March 2010, 22:06   #24 (permalink)
AceMcFly
Lieutenant Colonel Gold

CZ-Conquest-Award
CZ-Titan-Award

User-Optionen
Standard

Hi Bob!

Zitat:
Zitat von Sturm28 Beitrag anzeigen
Ace langsam wirds mir echt zu bunt.
Stell mich als Forenmotzer etc. hin ja aber jetzt erzähl mal keine Märchen.

Erste Einsicht ;-) Respekt!

hast recht. Mach hier ein Closed drauf. Ich bitte darum.

Ich habe keine Etlichen PN, wenn einer nur fähig ist hintenrum mit PN zu schreiben was für eine Meinung hat ,von so einem halt ich eh nix.

Das der Brigadegenerals-Rang rein gar nix darstellt ob einer Teamply macht oder nur rumcamped ist auch nix neues.

Offizieller Orden von Horny938 für den lustigsten Community Zocker im Teamspeak!!
Wennst du Rechtschreibfehler findest kannst du sie behalten!
Live well, Laugh often, Love much!
Alt 6. March 2010, 20:21   #25 (permalink)
MrTabasco
Captain Gold
Captain Gold

User-Optionen
Standard

Menschenskinners...

oder um es anders zu sagen: Wieder mal wurde warscheinlich ein Thread ins nirvana geschimpft. Ace, ein tipp, schreibs ins allgemeine Gamersunity forum, dort is die Wahrscheinlichkeit das Sturm deinen Thread findet und ihn mit Beschimpfungen ins nirvana katapultiert.

Die gute Grafik verunsichert mich und behindert meine K/D

Nichts gegen eine kleine Schießerei...solange es die richtigen trifft.
Alt 6. March 2010, 22:27   #26 (permalink)
Sturm28
Lieutenant Colonel Gold
'Früher war alles besser'

Knife-Award

User-Optionen
Standard

komisch, dass bis auf dieser Thread keiner, wo ich gepostet habe, das Topic verlassen hat

Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...
Alt 7. March 2010, 00:36   #27 (permalink)
Bob_ROss
Diablo-3.eu Admin

User-Optionen
Standard

Ist es tatsächlich so unverständlich gewesen was ich oben geschrieben habe?

Zitat:
Zitat von Bob_ROss Beitrag anzeigen
Dann habt ihr euren Standpunkt ja jetzt klar gemacht. Bevor hier noch weitere derartige Posts erstellt werden, nochmal der freundliche Hinweis ab jetzt auf PNs umzusteigen.

Alt 7. March 2010, 22:43   #28 (permalink)
Bob_ROss
Diablo-3.eu Admin

User-Optionen
Standard

Dafür, dass wir hier eigentlich unter halbwegs Erwachsenen Menschen sein sollten, habt ihr mal wieder richtig in die Scheiße gegriffen. Ich habe zweimal friedlich versucht, hier den Thread wieder in ordentliche Bahnen zu führen, und ihr habts trotzdem drauf wieder Mist zu verzapfen.

Damit ist der Thread nun geschlossen. Außerdem sollten alle Beteiligten in Zukunft ein wenig zurück schrauben, damit hier nicht auch noch die Keule aufgetragen werden muss. Ich hoffe wir verstehen uns.

EoT.

Thema geschlossen

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten: