Ace langsam wirds mir echt zu bunt.
Stell mich als Forenmotzer etc. hin ja aber jetzt erzähl mal keine Märchen.
Ich Flame also im Spiel?
Wenn ich im Spiel tatsächlich mal beleidige dann hat das Gründe. In der jetzigen Situation in der 2142 steckt ist das auch kein Wunder.
Ich nehme es halt nicht hin wenn mir i-ein Brig (!!!) von dem man denken sollte, dass er einige Stunden spielt, DAUERNT irgendwelche Transporter oder Gunships auf mein Gunship droppt nur weil er nicht weiterkommt ...
Wenn Leute irgendwo in der Wand sitzen oder 20 Minuten i-wo in der Ecke hocken und warten bis EINMAL jemand vorbeikommt regt es mich auf und ich habe inzwischen auch keine Hemmung mehr das zu schreiben.
Und das passiert nicht nur wenn ich im losser Team bin sondern auch im wenn ich im winner Team bin.
Achja ich rege mich natürlich auch drüber auf wenn 5 Leute um mich rumstehen und die 10 Sekunden brauchen bis sie nen Defi rausgeholt haben und es dann nicht schaffen mich zu reviven
Und wenns dann mal so läuft leave ich halt. Wo ist das Problem? Ich spiele eig. kaum noch mit Freunden zusammen. Meistens allein oder mit Web und Nick und da ists mir halt egal ob ich verlier oder nicht oô Wobei man da eher selten verliert weils sich einfacher spielen lässt wenn man mit Leuten spielt die man mag und die man spielerisch schon länger kennt und mit denen man sich absprechen kann.
Also, es ist mir scheißegal was du über mich denkst, aber wenn du anfängst irgendwelche Behauptungen über mich aufzustellen die du weder Beweisen kannst noch Behauptungen die nicht einen Tropfen Wahrheit enthalten reg ich mich irgendwann wirklich auf.
Naja Hetz halt weiter
Übrigens habe ich
ETLICHE PM's von Leuten bekommen die mir in meiner Meinung über dich zustimmen die aber keine Lust haben gegen jemanden so ignoranten wie dich und einige des TFC's bzw. ehemaligen des TFC's anzureden weil sich ja eh nichts ändert
@Heizer du bist hier nicht gemeint, da du dich ja vor einiger Zeit so angefahren gefühlt hast, dich kann ich sehr gut leiden, wie z.b auch (bis zu einem bestimmten Punkt
) Tabasco und Reaper -knuff- die beiden Kamikaze Piloten