Gamersunity-Foren
Alt 10. January 2010, 14:25   #1 (permalink)
Keru
Recruit
Recruit

User-Optionen
Standard Fragen zu Auszeichnungen

Hey ho ^^

ich hab..viele fragen zu den auszeichnungen in battlefield bezüglich wie ich sie erreichen kann und ob sie stappelbar sind ..

ich fang dann mal an ^^

das erste wäre.. wenn man in ein spiel einsteigt und link die klasse wählt sind unter den klassen die symbole für die fähigkeiten und ganz links von diesen fähigkeiten ist so eine stopuhr für was steht die und wie kann ich diese frei schalten?

-"kills mit sprengstoffen" zählen dazu auch diese teile die aufklärer irgendwo hinstellen können und wenn jemand dran vorbei läuft fliegen sie in die luft?

-was sind titan luftabwürfe? ich dachte erst man muß 10 mal mit einer kapsel sich vom titan raus katapultieren lassen aber das hatt nicht funktioniert

-dann gibt es ein badge wo als aufgabe dabei steht "8 versorgungen" als "gegenstück" gibt es noch 8 heilungen das mit den heilungen hab ich hinbekommen aber kp wie ich habe mit einer truppe im reaktor raum verteidigt und wir waren nicht grad wenige und plötzlich hatte ich den badge als ich die medi kiste zuvor hingestellt hatte. muß ich 8 leute gleichzeitig mit munition versorgen oder wie?

-titanflugabwehrgeschütze sind.... die geschütze oben oder zählen dazu auch die am rumpf des titanen?

- was sind roadkills?

-kills mit fahrzeugen bedeutet .. das ich leute einfach umfahren muß nehm ich an?

-die normalen badges sind ja erst bronze und dann silber ein paar bei mir sind silber und ich habe die 2. aufgabe bereits erfüllt aber sie werden nicht golden .. gibt es nur bronze und silber? oder warum steigen die batches nicht weiter?
das gleiche problem hatte ich schon oft mit meiner rangstufe ich mußte 7250 punkte erreichen und hatte aber schon 7302 und wurde aber nicht befördert erst als ich wieder einen punkt per reanimation bekam bin ich endlich befördert worden..

-wie bekommt den punkte als titan commander? als commander steuert man ja eh selbst den titan einen 2. commander der nur für den titan zuständig ist gibt es ja nicht muß ich einfach nur den titan über die map fliegen lassen..?

-kann man ordensbänder auch nochmal erweitern? als ich ein ordensband frei geschaltet hab war dann unter diesem band eine neue aufgabe diese hab ich gelöst..und nun? hatt nix gebracht..ich dachte man könnte sie nochmal erweitern um punkte zur beförderrung zu bekommen

-zum thema messern......kann mir jemand dazu nen tipp geben denn ich spiele zwar gern auf knife servern aber das ich mal einen kille ist selten....ich kann vor eine typen stehen und schlage zu aber ich kill ihn nicht .. aber im gegenzug wenn einer auf mich zu rennt bin ich schon tot wenn er nicht mal direckt vor mir steht oder sie killen mich sogar im vorbei laufen von der seite....muß man beim knifen auf eine bestimmte stelle des körpers zielen? kopf oder so?

-gibt es sowas wie einen headshot? es gibt leute die springen um die ecke und killen mich mit 2 schüßen bei 100 hp und ohne präz. gewehr .. am liebsten würde ich dann cheater schreien aber meistens sind es keine wenn ich auf den kopf ziele brauche ich dennnoch ein paar schüße mehr daher frage ich mich sind die spielecharas untergliedert in welchen körperzonen mehr oder weniger schaden verursacht wird?

-wo sind bei walkern die schwachpunkte? ich hab schon von hinten versucht sie zu erwischen von vorne am unteren teil..aber irgendwie halten die verdammt viel aus oder sie haben eine schwachstelle von der ich noch nichts weiß....bei bei den MTW's und dem kleineren fahrzeug ist die rückseite ein wunderbare ziel viel dmg und meist sofortige zerstörung

so.....das wars xD
ich hoffe jemand kann mir bei dem roman weiterhelfen und danke schonmal vielmals für antworten ^^
Mfg Keru
Alt 10. January 2010, 15:30   #2 (permalink)
Sturm28
Lieutenant Colonel Gold
'Früher war alles besser'

Knife-Award

User-Optionen
Standard

Hi und willkommen im Forum ^^

Zitat:
das erste wäre.. wenn man in ein spiel einsteigt und link die klasse wählt sind unter den klassen die symbole für die fähigkeiten und ganz links von diesen fähigkeiten ist so eine stopuhr für was steht die und wie kann ich diese frei schalten?
WENN das nicht zu den normalen Spielerupgrades, welche du unabhängig von den Klassenupgrades freischalten kannst ist, würde ich sagen, dass es der NS Einstiegspunkt ist da dieser die Zeit zum Spawnen verringert (bzw. irgendwas mit den Spawnzeiten macht worüber sich die BF Gemeinde aber nicht einig ist)

Zitat:
-"kills mit sprengstoffen" zählen dazu auch diese teile die aufklärer irgendwo hinstellen können und wenn jemand dran vorbei läuft fliegen sie in die luft?
Das sind APM's (Anti-Personen-Minen und ja die gehören mit zu Sprengstoff und damit kannst du die Auszeichnungen machen.

Zitat:
-dann gibt es ein badge wo als aufgabe dabei steht "8 versorgungen" als "gegenstück" gibt es noch 8 heilungen das mit den heilungen hab ich hinbekommen aber kp wie ich habe mit einer truppe im reaktor raum verteidigt und wir waren nicht grad wenige und plötzlich hatte ich den badge als ich die medi kiste zuvor hingestellt hatte. muß ich 8 leute gleichzeitig mit munition versorgen oder wie?
Du musst in einer Runde 8 Punkte für Munitionsnachschub bekommen. Das heißt, dass du 8 Leute in einer Runde mit Munition versorgen musst. Es ist egal wieviele Leute du gleichzeitig versorgst es müssen halt nur 8 Leute in einer Runde sein. (Es kann auch ein und die selbe Person sein die du nachmunitionierst wenn du ihr zb die ganze Zeit mit dem MuniHub hinterher läufst und er die Muniton halt verbraucht ^^)

Zitat:
-titanflugabwehrgeschütze sind.... die geschütze oben oder zählen dazu auch die am rumpf des titanen?
Für das Badge zählen nur die beiden oben am Titan.

Zitat:
- was sind roadkills?
Wenn du Leute "überfährst". Du kannst es mit allen Fahrzeugen machen und nicht nur mit Jeeps, MTW etc. sondern auf mit den Helis wenn du z.b auf Leuten landest zählt das als Roadkill (:

Zitat:
-kills mit fahrzeugen bedeutet .. das ich leute einfach umfahren muß nehm ich an?
Du kannst sie auch mit einem Fahrzeug erschießen sprich mit einem MTW oder Jeep (:

Zitat:
-die normalen badges sind ja erst bronze und dann silber ein paar bei mir sind silber und ich habe die 2. aufgabe bereits erfüllt aber sie werden nicht golden .. gibt es nur bronze und silber? oder warum steigen die batches nicht weiter?
das gleiche problem hatte ich schon oft mit meiner rangstufe ich mußte 7250 punkte erreichen und hatte aber schon 7302 und wurde aber nicht befördert erst als ich wieder einen punkt per reanimation bekam bin ich endlich befördert worden..
Steht bei den Badges, wenn du sie bei BFHQ anklickst, dass du alle Anforderungen erfüllt hast? Manchmal sind es mehrere Anforderungen + noch Anforderungen die du in einer Runde erfüllen musst (:
Das mit den Rängen ist ein Problem mit dem Masterserver bei EA das kann öfter mal passieren aber bis jetzt wurde jedem sein Rang irgendwann gegeben ^^

Zitat:
-wie bekommt den punkte als titan commander? als commander steuert man ja eh selbst den titan einen 2. commander der nur für den titan zuständig ist gibt es ja nicht muß ich einfach nur den titan über die map fliegen lassen..?
Nein, du musst auch Fahrzeuge und infantrie spotten bzw. Befehle geben, Versorgungskisten werfen etc. (:

Zitat:
-kann man ordensbänder auch nochmal erweitern? als ich ein ordensband frei geschaltet hab war dann unter diesem band eine neue aufgabe diese hab ich gelöst..und nun? hatt nix gebracht..ich dachte man könnte sie nochmal erweitern um punkte zur beförderrung zu bekommen
Bänder bekommt man nur einmal es sei denn man bekommt sie durch den "PrivatBug" ein zweites mal verliehen aber, dass ist wie gesagt durch einen bug (:

Zitat:
-zum thema messern......kann mir jemand dazu nen tipp geben denn ich spiele zwar gern auf knife servern aber das ich mal einen kille ist selten....ich kann vor eine typen stehen und schlage zu aber ich kill ihn nicht .. aber im gegenzug wenn einer auf mich zu rennt bin ich schon tot wenn er nicht mal direckt vor mir steht oder sie killen mich sogar im vorbei laufen von der seite....muß man beim knifen auf eine bestimmte stelle des körpers zielen? kopf oder so?
Vorweg: Messer Server, Pistol Server etc. sind durch die RoE verboten und du kannst alle deine Punkte verlieren, wenn du erwischt wirst (: Ist allerdings eher selten der Fall Mein Tipp dazu, erstell dir nen neuen Soldaten und geh nur mit dem Messern und spiel mit deinem Hauptsoldaten normal. Es ist verboten weil man Waffen verboten werden und dies ist wiederum von EA/Dice verboten ... nja
Zum Knifen an sich, die Leute auf Messerservern haben sehr große Erfahrung und wissen wann sie zustechen müssen.
Das Problem ist, dass du manchmal 3-5 Meter vor einem Soldaten stehen musst um ihn zu treffen. Liegt mit der Hitbox und der verbugten Waffe zusammen ^^ Da kannst du nur üben, üben, üben

Zitat:
-gibt es sowas wie einen headshot? es gibt leute die springen um die ecke und killen mich mit 2 schüßen bei 100 hp und ohne präz. gewehr .. am liebsten würde ich dann cheater schreien aber meistens sind es keine wenn ich auf den kopf ziele brauche ich dennnoch ein paar schüße mehr daher frage ich mich sind die spielecharas untergliedert in welchen körperzonen mehr oder weniger schaden verursacht wird?
Präzisionsgewehre machen 1shoot kill und alles andere killed dich mit 2 Schuss in den Kopf (: (Bei der Pistole bin ich mir nicht so sicher)
Es kann aber auch sein, dass dein Gegner mehr verbraucht. Wenn ich Leute aus meinem Clan abknall bzw. sie mich ist es oft, dass man nur 1 Schuss hört/sieht der Gegner aber doch 5-6 verballert hat (:

Zitat:
-wo sind bei walkern die schwachpunkte? ich hab schon von hinten versucht sie zu erwischen von vorne am unteren teil..aber irgendwie halten die verdammt viel aus oder sie haben eine schwachstelle von der ich noch nichts weiß....bei bei den MTW's und dem kleineren fahrzeug ist die rückseite ein wunderbare ziel viel dmg und meist sofortige zerstörung
Direkt unterm Walker sind Lüftungsschlitze, kommst du an diese nicht ran dann ambesten von hinten in die Kniegelenke

Falls du gerad nicht so motiviert bist um zu zocken kann ich dir aufjedenfall diese Seite ans Herz legen, da wird alles was man zu BF2142 wissen sollte Haarklein erklärt

Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...
Alt 10. January 2010, 15:59   #3 (permalink)
Maxe
Corporal Gold
Corporal Gold

User-Optionen
Standard

Die Stoppuhr steht fuer die Moeglichkeit des verringerten Respawn-Timeouts fuer Squadmitglieder.
Aber nur unter bestimmten Umstaenden, siehe unten !!!.

Gehoert der gekillte Spieler jedoch einem Squad an, dessen Squad-Leader

- die Stoppuhr freigeschaltet hat
- dazu das SD-8 Accipiter freigeschaltet hat
- der gekillte Spieler das SL-Beacon oder den SL als Respawn-Punkt ausgewaehlt hat

ist der Wiedereinstieg nach 10 Sekunden moeglich.

Das funktioniert aber immer nur dann, wenn der zustaendige EA-Verwaltungsserver vom aktuellen Game-Server erreichbar ist !!! Meistens ist dieser EA-Server aber down. Warum, weiss nur EA.

Der Nachteil bzgl. K/D besteht aber darin, dass 5 Sekunden weniger Zeit zur Verfuegung stehen, um auf der Map wiederbelebt zu werden. Im Conquest-Mode kostet dann dieser Effekt das eigene Team zusaetzlich wertvolle Tickets.

In allen anderen Faellen gehen gekillte Spieler nach 15 Sekunden wieder in den Kampf.

Gruss,
Maxe

edit: siehe HIER

( Traeger des WarCollegeRibbon )

Geändert von Maxe (10. January 2010 um 18:06 Uhr).
Alt 10. January 2010, 17:24   #4 (permalink)
AceMcFly
Lieutenant Colonel Gold

CZ-Conquest-Award
CZ-Titan-Award

User-Optionen
Standard

Hi Sturm28 !

kriegst ein Fleissbienchen.

(Gibt leider kein Smilie dafür)

Da wurde ja sehr viel gefragt und du hast Geduldig vieles beantwortet.

Hi Keru !

von mir auch ein herzliches Willkommen hier im Forum!

Zu Kills mit Sprengstoffen zählen auch die Fussball-Minen (Annäherungsminen) des Ingenieur

Wie Sturm schon sagt der Guide von Need ist sehr Toll gemacht und lässt kaum noch fragen offen!

Offizieller Orden von Horny938 für den lustigsten Community Zocker im Teamspeak!!
Wennst du Rechtschreibfehler findest kannst du sie behalten!
Live well, Laugh often, Love much!
Alt 11. January 2010, 08:20   #5 (permalink)
gunny1976
Sergeant Major Gold
Sergeant Major Gold

User-Optionen
Standard

Von mir auch ein fettes an Sturm.
Haste gut gemacht.

Sagt doch direkt: Kills mit Sprengstoffen = APM, RDX und Annäherungsmienen.

@ Keru
Wie Sturm schon schrieb, als Commander immer schön scannen, dadurch kannst du die Inf. und Fahrzeuge spotten, dementsprechend Befehle rausschicken, UAV ist auch ganz nützlich für deine Squads und natürlich Versorgung. Nur ein Commander, der auf diese Weise sein Team unterstützt is nen guter Commander.

Uuuuups, Sturm hat einen Punkt vergessen, trotzdem Respekt.

Zitat:
-was sind titan luftabwürfe? ich dachte erst man muß 10 mal mit einer kapsel sich vom titan raus katapultieren lassen aber das hatt nicht funktioniert
Das ist genau andersrum. Man muß auf den gegnerischen Titan sich draufpotten und zwar von dem Transportheli. Ich bin mir da jetzt nicht ganz sicher,sie werden erst gezählt, wenn man mit demTransportheli ausserhalb eines gewissen Radius zu dem Titan fliegt und sich deine Kameraden sich aus dem Heli rauspotten. Das heißt, du fliegst das Ding in den Radius rein zum Titan, lässt sie aussteigen und fliegst wieder raus und wieder rein usw..

Sturm, Ace und alle anderen, korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege.
Ansonsten, Sturm hat dir "Needs Guide" empfohlen. Den solltest du dir unbedingt durchlesen.

Wo du auch deine Auszeichnungen einsehen kannst: 2142-stats.de, dort siehst du auch, was du zum Beispiel noch erfüllen mußt. Brauchst nur dein Ingame nick suchen und fertig.

Jeder macht, was er will. Keiner macht, was er soll. Aber alle machen mit. Ich weiß nicht, was ich mach, aber ich mach es gewissenhaft.

Geändert von gunny1976 (11. January 2010 um 08:29 Uhr).
Alt 11. January 2010, 15:11   #6 (permalink)
Keru
Recruit
Recruit

User-Optionen
Standard

super ich danke allen für die freundliche begrüßung vielen antworten die haben mir schon sehr weitergeholfen und nun kann ich schonmal besser als squadleader spielen und mein team besser über die maps geleiten^^

außerdem hab ich ein weiters bade freigeschaltet wo als aufgabe nun drin steht 8 heilungen o.o...soll ich einfach nur 8 leute heilen? oo..finde ich irgendwie..zu einfach für ein silber badge xD

@ Storm

ich habe diese bug sach mit den ordensbändern nach dem lesen noch folgendermaßen im kopf gehabt: "solche mehr oder weniger nützlichen bugs treten bei mir eh nie auf" 2 stunden später bekomm ich ein northern strike ordens band was ich schon lang besitze auf der map camp gibralta..xD

so schnell kann man sich mit seinen gedanken wieder irren :3
Alt 11. January 2010, 15:29   #7 (permalink)
Need2Kill
Field Marshal Gold

3x Conquest-Award
Benutzerbild von Need2Kill

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von Keru Beitrag anzeigen
außerdem hab ich ein weiters bade freigeschaltet wo als aufgabe nun drin steht 8 heilungen o.o...soll ich einfach nur 8 leute heilen? oo..finde ich irgendwie..zu einfach für ein silber badge xD
Du hast's erfasst -> 8 Heilungen
Damit sind allerdings wirklich Heilungen gemeint; keine Wiederbelebungen.
Um einen Heilungspunkt zu bekommen, musst du >50% der HitPoints eines
Teamkameraden wiederherstellen. Selbstheilung zählt nicht.
Alt 11. January 2010, 15:43   #8 (permalink)
Keru
Recruit
Recruit

User-Optionen
Standard

ach das is kein problem

auf dem schlachtfeld spiel ich gerne die healschlampe bzw munibitch für alle ^-^

was mir noch nicht so ganz klar geworden ist sind diese 2 ..."gleiter" die immer ihre kreise am himmel ziehen , haben die etwas mit dem UAV scan zutun?
Alt 11. January 2010, 15:48   #9 (permalink)
Sturm28
Lieutenant Colonel Gold
'Früher war alles besser'

Knife-Award

User-Optionen
Standard

Richtig.
Das ist das UAV.
Das Ding kannst du mit allem Abschießen was du gerad zur Hand hast, Die Pistole ist, wie gegen alle Fahrzeuge, wohl etwas uneffektiv aber naja ^^ Auch einen Walker kann man mit der Pistole kaputten x)

Die LLRaketen vom Gunship verfolgen übrigens auch das UAV.
Ist ziemlich problematisch wenn dahinter ein feindliches Gunship schwebt da die Raketen dann aufs UAV fliegen und nicht gegens GS -.-'

Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...
Alt 11. January 2010, 20:54   #10 (permalink)
AceMcFly
Lieutenant Colonel Gold

CZ-Conquest-Award
CZ-Titan-Award

User-Optionen
Standard

Mit der Saaw86 sind die Uav auch leicht Beute!

Taktisch sehr wichtig die Dinger abzuschiessen!

Offizieller Orden von Horny938 für den lustigsten Community Zocker im Teamspeak!!
Wennst du Rechtschreibfehler findest kannst du sie behalten!
Live well, Laugh often, Love much!
Alt 12. January 2010, 03:42   #11 (permalink)
gunny1976
Sergeant Major Gold
Sergeant Major Gold

User-Optionen
Standard

Nur nicht, wenn es das eigene ist. Versteht sich.

Jeder macht, was er will. Keiner macht, was er soll. Aber alle machen mit. Ich weiß nicht, was ich mach, aber ich mach es gewissenhaft.
Antwort

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten: