Hi und willkommen im Forum ^^
Zitat:
das erste wäre.. wenn man in ein spiel einsteigt und link die klasse wählt sind unter den klassen die symbole für die fähigkeiten und ganz links von diesen fähigkeiten ist so eine stopuhr für was steht die und wie kann ich diese frei schalten?
|
WENN das nicht zu den normalen Spielerupgrades, welche du unabhängig von den Klassenupgrades freischalten kannst ist, würde ich sagen, dass es der NS Einstiegspunkt ist da dieser die Zeit zum Spawnen verringert (bzw. irgendwas mit den Spawnzeiten macht worüber sich die BF Gemeinde aber nicht einig ist)
Zitat:
-"kills mit sprengstoffen" zählen dazu auch diese teile die aufklärer irgendwo hinstellen können und wenn jemand dran vorbei läuft fliegen sie in die luft?
|
Das sind APM's (Anti-Personen-Minen und ja die gehören mit zu Sprengstoff und damit kannst du die Auszeichnungen machen.
Zitat:
-dann gibt es ein badge wo als aufgabe dabei steht "8 versorgungen" als "gegenstück" gibt es noch 8 heilungen das mit den heilungen hab ich hinbekommen aber kp wie ich habe mit einer truppe im reaktor raum verteidigt und wir waren nicht grad wenige und plötzlich hatte ich den badge als ich die medi kiste zuvor hingestellt hatte. muß ich 8 leute gleichzeitig mit munition versorgen oder wie?
|
Du musst in einer Runde 8 Punkte für Munitionsnachschub bekommen. Das heißt, dass du 8 Leute in einer Runde mit Munition versorgen musst. Es ist egal wieviele Leute du gleichzeitig versorgst es müssen halt nur 8 Leute in einer Runde sein. (Es kann auch ein und die selbe Person sein die du nachmunitionierst wenn du ihr zb die ganze Zeit mit dem MuniHub hinterher läufst und er die Muniton halt verbraucht ^^)
Zitat:
-titanflugabwehrgeschütze sind.... die geschütze oben oder zählen dazu auch die am rumpf des titanen?
|
Für das Badge zählen nur die beiden oben am Titan.
Wenn du Leute "überfährst". Du kannst es mit allen Fahrzeugen machen und nicht nur mit Jeeps, MTW etc. sondern auf mit den Helis wenn du z.b auf Leuten landest zählt das als Roadkill (:
Zitat:
-kills mit fahrzeugen bedeutet .. das ich leute einfach umfahren muß nehm ich an?
|
Du kannst sie auch mit einem Fahrzeug erschießen sprich mit einem MTW oder Jeep (:
Zitat:
-die normalen badges sind ja erst bronze und dann silber ein paar bei mir sind silber und ich habe die 2. aufgabe bereits erfüllt aber sie werden nicht golden .. gibt es nur bronze und silber? oder warum steigen die batches nicht weiter?
das gleiche problem hatte ich schon oft mit meiner rangstufe ich mußte 7250 punkte erreichen und hatte aber schon 7302 und wurde aber nicht befördert erst als ich wieder einen punkt per reanimation bekam bin ich endlich befördert worden..
|
Steht bei den Badges, wenn du sie bei BFHQ anklickst, dass du alle Anforderungen erfüllt hast? Manchmal sind es mehrere Anforderungen + noch Anforderungen die du in einer Runde erfüllen musst (:
Das mit den Rängen ist ein Problem mit dem Masterserver bei EA das kann öfter mal passieren aber bis jetzt wurde jedem sein Rang irgendwann gegeben ^^
Zitat:
-wie bekommt den punkte als titan commander? als commander steuert man ja eh selbst den titan einen 2. commander der nur für den titan zuständig ist gibt es ja nicht muß ich einfach nur den titan über die map fliegen lassen..?
|
Nein, du musst auch Fahrzeuge und infantrie spotten bzw. Befehle geben, Versorgungskisten werfen etc. (:
Zitat:
-kann man ordensbänder auch nochmal erweitern? als ich ein ordensband frei geschaltet hab war dann unter diesem band eine neue aufgabe diese hab ich gelöst..und nun? hatt nix gebracht..ich dachte man könnte sie nochmal erweitern um punkte zur beförderrung zu bekommen
|
Bänder bekommt man nur einmal es sei denn man bekommt sie durch den "PrivatBug" ein zweites mal verliehen aber, dass ist wie gesagt durch einen bug (:
Zitat:
-zum thema messern......kann mir jemand dazu nen tipp geben denn ich spiele zwar gern auf knife servern aber das ich mal einen kille ist selten....ich kann vor eine typen stehen und schlage zu aber ich kill ihn nicht .. aber im gegenzug wenn einer auf mich zu rennt bin ich schon tot wenn er nicht mal direckt vor mir steht oder sie killen mich sogar im vorbei laufen von der seite....muß man beim knifen auf eine bestimmte stelle des körpers zielen? kopf oder so?
|
Vorweg: Messer Server, Pistol Server etc. sind durch die RoE verboten und du kannst alle deine Punkte verlieren, wenn du erwischt wirst (: Ist allerdings eher selten der Fall
Mein Tipp dazu, erstell dir nen neuen Soldaten und geh nur mit dem Messern und spiel mit deinem Hauptsoldaten normal. Es ist verboten weil man Waffen verboten werden und dies ist wiederum von EA/Dice verboten ... nja
Zum Knifen an sich, die Leute auf Messerservern haben sehr große Erfahrung und wissen wann sie zustechen müssen.
Das Problem ist, dass du manchmal 3-5 Meter vor einem Soldaten stehen musst um ihn zu treffen. Liegt mit der Hitbox und der verbugten Waffe zusammen ^^ Da kannst du nur üben, üben, üben
Zitat:
-gibt es sowas wie einen headshot? es gibt leute die springen um die ecke und killen mich mit 2 schüßen bei 100 hp und ohne präz. gewehr .. am liebsten würde ich dann cheater schreien aber meistens sind es keine wenn ich auf den kopf ziele brauche ich dennnoch ein paar schüße mehr daher frage ich mich sind die spielecharas untergliedert in welchen körperzonen mehr oder weniger schaden verursacht wird?
|
Präzisionsgewehre machen 1shoot kill und alles andere killed dich mit 2 Schuss in den Kopf (: (Bei der Pistole bin ich mir nicht so sicher)
Es kann aber auch sein, dass dein Gegner mehr verbraucht. Wenn ich Leute aus meinem Clan abknall bzw. sie mich ist es oft, dass man nur 1 Schuss hört/sieht der Gegner aber doch 5-6 verballert hat (:
Zitat:
-wo sind bei walkern die schwachpunkte? ich hab schon von hinten versucht sie zu erwischen von vorne am unteren teil..aber irgendwie halten die verdammt viel aus oder sie haben eine schwachstelle von der ich noch nichts weiß....bei bei den MTW's und dem kleineren fahrzeug ist die rückseite ein wunderbare ziel viel dmg und meist sofortige zerstörung
|
Direkt unterm Walker sind Lüftungsschlitze, kommst du an diese nicht ran dann ambesten von hinten in die Kniegelenke
Falls du gerad nicht so motiviert bist um zu zocken kann ich dir aufjedenfall
diese Seite ans Herz legen, da wird alles was man zu BF2142 wissen sollte Haarklein erklärt