Gamersunity-Foren
Alt 3. December 2009, 01:23   #1 (permalink)
-{ICK}-Chris
Chief Petty Officer Silver

User-Optionen
Standard Spezielle Events!! Jetzt neu!!

Hallo liebe Community!
Ich möchte auf diesem Wege mal unsere Eventtage vorstellen!
Wir haben uns entschieden, wir machen jeden Freitag einen soclhen Eventtag!
Und so geht´s: Stimtm einfach auf www.ick-clan.de ab und das Event mit den meinsten Stimmen wird dann gespielt!

Da wir normalerweise nur Infantry only spielen, wollen wir auf diesem Wege die Wünsche unserer Member, Clanfreunde, Stammspieler und Gäste erfüllen!
Wir starten am 4.12.09 mit folgendem Event!!

lg. Chris
Alt 3. December 2009, 05:11   #2 (permalink)
izolater
Lance Corporal Gold
Lance Corporal Gold

User-Optionen
Standard

finde ich ne coole idee. werd dann aber denke ich doch lieber bei infonly bleiben
Alt 3. December 2009, 08:10   #3 (permalink)
gunny1976
Sergeant Major Gold
Sergeant Major Gold

User-Optionen
Standard

Jooooooooo, die Idee hat was.

Jeder macht, was er will. Keiner macht, was er soll. Aber alle machen mit. Ich weiß nicht, was ich mach, aber ich mach es gewissenhaft.
Alt 3. December 2009, 10:08   #4 (permalink)
Electronikus
Corporal Gold
Corporal Gold

User-Optionen
Standard

bin auf jeden fall dabei denke ich,abe wann gehts denn los freitag???

Grüße...

ALLES FÜR DEN FCH!!!
Alt 3. December 2009, 11:36   #5 (permalink)
fsb

User-Optionen
Standard

Kann mir schon vorstellen wie das läuft, da wird dann aus Versehen mal ne andere Map als Suez
gestartet und alle regen sich auf. Den Rest des Abends läuft dann Suez.

Soll jetzt nichts gegen Euch sein aber das machen nun mal eben 95% der Clans so.

Karten wie Shuhia Taiba oder Minsk die es auch in 16er-Versionen gibt findet man so gut wie auf keinem
Server. Wer schon mal z.B. Verdun in der 16er-Version gespielt hat weiss wovon ich spreche.
Man findet leider so gut wie keinen Server auf dem das länger als eine Runde läuft weil alle wieder
Camp oder Suez zocken.

Dabei kann man gerade auf diesen Maps auch mal locker 3,5 Punkte die Minute machen. Das Argument
"da würde nichts gehen" zieht einfach nicht. Mit ordentlichem Squadplay rockt man jede Map.

Also, an sich eine gute Idee... leider wird die Mehrheit der Spieler wieder die Standard-Maps zocken wollen.
Alt 3. December 2009, 11:43   #6 (permalink)
AxelXXX
Sergeant Gold
Sergeant Gold

User-Optionen
Standard

jo 16er Verdun hat was geiles Chris weis was ich meine
Alt 3. December 2009, 14:19   #7 (permalink)
daschmo

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von fsb Beitrag anzeigen
Kann mir schon vorstellen wie das läuft, da wird dann aus Versehen mal ne andere Map als Suez
gestartet und alle regen sich auf. Den Rest des Abends läuft dann Suez.

Soll jetzt nichts gegen Euch sein aber das machen nun mal eben 95% der Clans so....
so leute habe ich ja gerne! schon im vorfeld nur am rum meckern!

Jung, geh erstmal am freitag auf den server und schau dir das an - erst dann hast du das recht ne meinung dazu zu äußern.

denn ich finde, wenn sich ein clan so ne mühe macht, dann sollte man das auch mal testen und sich darüber ne meinung bilden, anstatt schon im vorfeld darüber zu meckern!!

Meine Site
und für alle die hier die Frage stellen:
"Wie Patche ich richtig?" schaut HIER!! unter Punkt 21.c) nach....
Alt 3. December 2009, 14:27   #8 (permalink)
AceMcFly
Lieutenant Colonel Gold

CZ-Conquest-Award
CZ-Titan-Award

User-Optionen
Standard

Hi Chris!

bin dabei!

*Rock the Server* erfunden von Ataackk!

Wir vom *TFC* Clan wünschen ICK gutes Gelingen.

Hoffe das auch von uns einige Zeit haben bei euch vorbeizuschauen!

Gruß

AceMcFly
Co-Leader *TFC* Clan

Offizieller Orden von Horny938 für den lustigsten Community Zocker im Teamspeak!!
Wennst du Rechtschreibfehler findest kannst du sie behalten!
Live well, Laugh often, Love much!

Geändert von AceMcFly (4. December 2009 um 23:24 Uhr). Grund: Inhaltlicher Fehler!
Alt 3. December 2009, 21:33   #9 (permalink)
-{ICK}-Chris

User-Optionen
Standard

Ihr seid alle herzlich eingeladen, auf unserem Server zu spielen und an diesem Event teilzunehmen!

Ich stelle den Server heute abend (oder Nacht ) , wenn ich gehe um, damit morgen direkt losgelegt werden kann!!!!

Der Server wird dann schon heute Abend/ Nacht so weit sein!!!

Ich nehme an, es wird dann gegen Nachmittag voll, da erst dann viele von der Arbeit kommen!!!

Ihr könnt aber gerne den Server auch schon vorher füllen! Bleibt euch alles überlassen!!!

Eine Maplist veröffentliche ich noch auf unserer Homepage, (sobald ich den Server umgestellt habe) diese wird dann morgen auf jeden FAll auf unserer Homepage zu lesen sein!!!

Die Regeln sollten klar sein: ES GELTEN DIE NORMALEN (und meiner Meinung nach, eigentlich selbstverständlichen) REGELN, WIE ZB.: No Camping (Vor der Base mit einem anzer, oä.), No Vehicle Stealing, usw. Die Server regeln könnt ihr euch auch nochmal auf unserer Homepage durchlesen!!!

Bei Fragen oder Problemen stehe ich euch zur Verfügung, wenn online!

lg. Chris
Alt 4. December 2009, 00:26   #10 (permalink)
-{ICK}-Chris

User-Optionen
Standard Server fertig!!

So also ich habe jetzt den Server umgestellt und noch einige Informationen und Regeln auf unserer Homepage veröffentlicht!!! Ihr solltet euch diese am besten vorher mal angucken, damit ihr im Spiel Ruhe habt und nicht mitlesen müsst

Außerdem habe ich für morgen die Maplist veröffentlicht, damit ihr auch, was das engeht bestens infomiert seid!

Falls ihr noch Fragen, Anregungen oder Feddbacks habt, könnt ihr alles gerne unter die News als Kommentar schreiben!!! Anosten stehe ich euch zu Verfügung, wenn online!

Joah ansonsten: www.ick-clan.de Da steht alles Weitere!!

Ich hoffe, es gefällt euch...

lg. Chris
Alt 4. December 2009, 11:45   #11 (permalink)
Electronikus
Corporal Gold
Corporal Gold

User-Optionen
Standard

jep sieht doch mal ganz interessant aus!!werd denk ih mal heut abend auch mal dazu stoßen,gegen 18 uhr,hoffe denn is noch was frei,man sieht sich heut abend auf schlachtfeld!!
wie siehts eigentlich mit seatswitching aus bei euch??

edit:alles klar habs gerad gelesen...schade hehe^^
Grüße...

ALLES FÜR DEN FCH!!!

Geändert von Electronikus (4. December 2009 um 11:51 Uhr).
Alt 4. December 2009, 16:23   #12 (permalink)
-{ICK}-Chris

User-Optionen
Standard

Genau: Verboten!!!

Ich wünsche euch viel Spaß dabei, wenn ihr mitmacht. Ich gehe jetzt auf den Server!!!

lg. Chris
Alt 4. December 2009, 18:13   #13 (permalink)
XXXSkorpion
Gold Gunner
Gold Gunner

User-Optionen
Thumbs down

"Kiss my Tank" ....nettes Motto,aber zum

Denn wenn der Tank es sich erlaubt zurückzuschießen und dabei auch noch was trifft gibt es leider einen Kick. War eben wirklich ganz großes Kino von euch. Ich hoffe ihr bleibt in Zukunft bei Inf-only....

Es soll nämlich Leute geben die spielen nur Fahrzeugmaps und können mit den Dingern auch umgehen.

Kiss from my Tank - XXXSkorpion
Alt 4. December 2009, 18:39   #14 (permalink)
-{ICK}-Chris

User-Optionen
Standard

Einmal habe ich dich gekickt, als sich der Schußturm vom Panzer extrem schnell gedraht hat und den Rest haben die anderen Spieler auf dem Server gemacht!!! Ich kann nichts dafür, wenn mal ne Vote durchkommt!!!!

Ich hab ncihts dagegen, wenn der Panzer mal zurückschießt, aber einige scheinen das auf dem Server nicht gemocht haben!! Und Hallo???
Wenn von 18 Spielern 12 für deinen Kcik stimmen?! Was soll ich da machen???

Aber guckt es euch selbst mal an!!!

lg. Chris
Alt 4. December 2009, 19:08   #15 (permalink)
Electronikus
Corporal Gold
Corporal Gold

User-Optionen
Standard

hmmm muss eigentlich sagen,dass ich so ne motto partys ganz cool finde,nur n paar mehr leute wären angebracht gewesen,is doch ne coolere art des community zockens!!
also fazit,gerne wiederholen,aber bitte mehr leute

werde nächsten freitag wieder dabei sein,wenn es die zeit zulässt!!bin gespannt,was bei der abstimmung rauskommt,aber mein favorit liegt oben dabei

Grüße...

ALLES FÜR DEN FCH!!!
Alt 4. December 2009, 20:38   #16 (permalink)
Der_Skill0r
Corporal Silver
Corporal Silver

User-Optionen
Standard

Ich war vorher kurz mit meinem Soldaten kingchueli drauf, als sich der Server aber wohl schon wieder am leeren war, war glaub ich sogar mit Chris im Squad^^

Kann deswegen wohl schlecht über das event urteilen, aber ich versuch mal beim nächsten Event etwas früher da zu sein
Alt 4. December 2009, 23:24   #17 (permalink)
AceMcFly
Lieutenant Colonel Gold

CZ-Conquest-Award
CZ-Titan-Award

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von -{ICK}-Chris Beitrag anzeigen
Einmal habe ich dich gekickt, als sich der Schußturm vom Panzer extrem schnell gedraht hat und den Rest haben die anderen Spieler auf dem Server gemacht!!!

lg. Chris
Maus DPI Verstellt dann dreht der Turm fix!

Offizieller Orden von Horny938 für den lustigsten Community Zocker im Teamspeak!!
Wennst du Rechtschreibfehler findest kannst du sie behalten!
Live well, Laugh often, Love much!
Alt 5. December 2009, 00:54   #18 (permalink)
-{ICK}-Chris

User-Optionen
Standard

Jaja sicher, es war nur sehr ungewöhnlich, dass sich der Turm sehr schnell bewegt und dann sehr präzise schießt!!

Aber wir hatten den Server später nochmal fast voll, nur dann ist der abgeschissen..... Viele Leute waren darüber sehr sauer und sind dann auch nicht wieder gekommen....

Naja, es war ja das erste Event! Ich werde mich mit unserem Anbieter in Verbindung setzten, damit der Server beim nächsten Event nicht abscheißt!

Also votet fleißig auf unserer Hp und wir spielen nächste Woche euren Wunschmod/maps!

Ich hoffe nächste Woche läuft es dann besser.......

Die ganze Woche spielen wir aber Infantry only! Auch dazu seid ihr herzlich eingeladen!!!

lg. Chris
Alt 5. December 2009, 01:09   #19 (permalink)
-{ICK}-Chris

User-Optionen
Standard

Wir versuchen jetzt ncohmal den Server zu füllen, also wer lust hat: Es ist noch nciht vorbei!!!

lg. Chris
Alt 6. December 2009, 16:59   #20 (permalink)
XXXSkorpion
Gold Gunner
Gold Gunner

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von -{ICK}-Chris Beitrag anzeigen
Einmal habe ich dich gekickt, als sich der Schußturm vom Panzer extrem schnell gedraht hat und den Rest haben die anderen Spieler auf dem Server gemacht!!! Ich kann nichts dafür, wenn mal ne Vote durchkommt!!!!

Ich hab ncihts dagegen, wenn der Panzer mal zurückschießt, aber einige scheinen das auf dem Server nicht gemocht haben!! Und Hallo???
Wenn von 18 Spielern 12 für deinen Kcik stimmen?! Was soll ich da machen???

Aber guckt es euch selbst mal an!!!

lg. Chris

So,so. weil sich der Turm vom Panzer schnell dreht kickst du für "Aimbot"

Als Admin würde ich für einen Bot bannen und nicht nur kicken,vielleicht könntest du das noch im nachhinein erledigen,ich wäre wirklich dankbar dafür.

Und um dich präzise zu erschiessen wenn du völlig frei und ohne Deckung vor einem Tank stehst braucht es ganz sicher keinen "Aimbot" sondern höchstens einen "Keinbot" um noch irgendwie daneben zu schiessen..... Was glaubst du kann dich da noch retten vor dem sicheren Kill? Der Glaube an den Weihnachtsmann? Vogel-Strauß-Taktik? Ich sage es dir, NICHTS! Und einem Spieler der nur 5 Stunden im Tank hat,147 Kills damit und 43 Runden auf Suez spreche ich hiermit die Qualifikation ab zu entscheiden was mit dem Tank auf Suez möglich ist oder nicht. Zum Vergleich: 1700 , 119000 , 4900.

Sicher kannst du nichts gegen ein Kickvote,aber ganz sicher kannst du als Admin dafür sorgen das auch DEIN Team eure Serverregeln respektiert. Falls du dich während des Spiels mal gewundert hast wieso es auf der Karte so leer war,nun dein Team war eigentlich ausnahmslos in der PAC-Mainbase. Aber sowas konntest du natürlich nicht sehen weil du auf Bot-Jagd warst. Wenn man die Jungs dann fleißig davon abhält ständig die Helis zu klauen werden sie halt etwas ungehalten. Das kicken durch den Kickvote war aber auch nicht das Thema,wobei ich mich natürlich frage wieso du ständig bei der Abstimmung auf "ja" klickst wenn du nicht weißt was der entsprechende Spieler tut. Aber das kann ruhig dein großes Geheimnis bleiben.

Ich habe mir selbst die Mühe gemacht und anschließend die Battlerecorder Datei angesehen,schon erschreckend mit welcher Ignoranz du als Serveradmin die ständigen Regelbrüche deines Teams toleriert hast. Statt dessen liefen völlig wirre Verwarnungen ingame durch wo PAC-Spieler für Baserape und Baseari verwarnt wurden. Ganz davon abgesehen das wir auf unserer Seite gar keinen Commander hatten,noch dazu keinen so dämlichen der die eigene Base bombardiert.... Aber wo zum Henker hat die EU auf Suez eine Base,um überhaupt Baserape betreiben zu können?? Ich möchte echt nicht wissen was du so für kleine bunte Pillen in deinem Adventskalender gefunden hast die zu derlei Trübungen der Wahrnehmung führen.

Ein so geballter Haufen an Inkompetenz und Unfähigkeit eines Admins ist mir in meiner BF Zeit noch nicht begegnet.

Ich habe fertig

Geändert von XXXSkorpion (6. December 2009 um 17:10 Uhr).
Antwort

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten: