- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
7. December 2009, 16:55
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Also ich hat in nem Video einen gesehen der war glaub maximal nur noch auf 1 HP (Bildschirm grau alles verschwommen Blut bis zum Fadenkreus, Übertreibungen sind beabsichtig ) der war nach ca ner Minute Blutfrei weitergelaufen. Keine Ahnung ob er dann voll war aber der Bildschirm war Blutleer. Ich selber hab als Sniper meist mit direkten Kopfschüssen zu tun daher keine Ahnung wenn ich getroffen werde bin ich immer sofort tot .
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
7. December 2009, 21:19
Rounder ist offline  
Rounder
Beiträge: 10

Es gibt mehrere Wege, geheilt zu werden. Der Einfachste ist, sich hinter irgendwas zu verstecken, wenn man getroffen wurde. Eine komplette Heilung dauert in dem Fall aber keine Minute. Ich schätze zwischen 20-25 Sekunden. Habe es noch nicht gstoppt. Wäre aber mal eine Maßnahme. Zum zweiten kann man, wenn man das Glück hat, neben einem toten Medic zu sein, dessen Uniform anziehen, ein Medi-Kit zu werfen und gleichzeitig den toten Sanitäter zu reanimieren. Dafür gibts dann auch noch Punkte. In dem Fall ist man dann aber selber Sani und er das, was Ihr früher gewesen seit (Recon, Assault oder Engineer). Zum Dritten kann man sich Medi-Kits suchen oder sich von einem Medic heilen lassen. Je nach Fähigkeitsstufe dauert das aber auch seine Zeit. Also die Fähigkeitsstufe vom Medic, meine ich. Dann haben die meistens schon die schneller wirkenden Kits freigespielt. Anzeige wie bei Bad Company gibts nur in Fahrzeugen.

@Ghardyne
Mit einem einzigen Kopfschuß aus großer Entfernung wird man meist von einem M24, GOL oder M95 erlegt. Habe aber gemerkt, dass sich SVU und das QBY88 auch eigenen, wenn die Distanz nicht allzu weit ist.

@German-Tiger
Nee, glaub mir. In einer Minute wärst Du fünfmal tot, wenn dem so wäre. Es ist ein verdammt schnelles Game. Was das Töten angeht, nicht das Spielen.
 
Alt
7. December 2009, 21:34
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Ernst Gräfenberg

Naja ich dachte halt dass es ordentlich lange dauert, weil das die Jungs von Dice immer so arg betont hatten
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
7. December 2009, 21:52
Rounder ist offline  
Rounder
Beiträge: 10

@ German-Tiger

Ich hoffe mal nicht, dass das noch zur fertigen Version hinzugefügt wird. Aber davon ist nicht auszugehen. So wie das jetzt ist, ist es voll in Ordnung. Was das Heilen betrifft. Ansonsten gibts da noch ein paar Sachen, die verbessert werden könnte. Allerdings weiß ich nicht, ob die das noch machen bzw. wohin man Änderungswünsche schicken kann.
 
Alt
7. December 2009, 22:07
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Ernst Gräfenberg

Guck mal im Betaforum, vllt gibt's da auch nen Bereich der nicht für Bugs ist. Da wär's nen Versuch wert(ich selbst kann ja nich reingucken, so ganz ohne key^^)
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
8. December 2009, 00:02
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Zitat:
Zitat von German-Tiger Beitrag anzeigen
Naja ich dachte halt dass es ordentlich lange dauert, weil das die Jungs von Dice immer so arg betont hatten
Wie schon erwähnt, gehts recht flott. Find ich aber auch gut so. Alles andere würde die Aktion nur unnötig ausbremsen. In der Regel ist man bei nem guten Gegner eh im Eimer, wenn man einmal verwundet wurde. Durch die eingeschränkte Sicht (etwa 5-10 Sekunden bei starkem Schaden), hat man genügend klare Nachteile.
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
8. December 2009, 00:05
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
@Rounder das ist mir klar hab heute nem toten Sniper die GOL abgenommen ich muss sagen das Teil fetzt wirklich richtig. Freu mich schon wenn die selber habe . Ich nutz btw immernoch die M24 da mir die andern Waffen nicht so liegen. Und mit der zeit des Selfheals hab ich halt geschätzt ich hab nicht wirklich drauf geachtet ich bin halt meist immer zu schnell tot um sowas selber mal zu messen. Als Sniper zieht man leider öfters andere Sniper auf sich oder nen blödes UAV
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
8. December 2009, 06:56
Rounder ist offline  
Rounder
Beiträge: 10

@Ghardyne

Fast noch wichtiger als eine Waffe ist ein hoher Zoom-Faktor bei den Visieren. Da kann man Einiges mit wettmachen. Das QBY88 macht sich besonders gut, wenn man auf sich schnell bewegende Ziele schießen möchte. Die Nachladezeit ist "relativ" kurz. Man sollte zwischen den einzelnen Etappen versuchen, die Waffen zu wechseln. Je nachdem, wo man gerade snipert. Im Laufe der Zeit kennt man die Begebenheiten und weiß, wo man welches Gewehr am Besten einsetzt.
 
Alt
18. December 2009, 07:10
Rounder ist offline  
Rounder
Beiträge: 10

Laut diverser Foren endet die Beta am 21.12.2009. Verdammt schade. Muß ich Weihnachten doch mit meiner Familie verbringen. Desweiteren werden alle bisher erreichten Spielstände, Auszeichungen und Ränge wieder auf null gesetzt. Das einzige was einem bleibt, um ab März 2010 gegenüber anderen Spielern einen Vorteil zu haben, ist die Erfahrung und das Wissen, wie BFBC2 gespielt wird. Natürlich nur, wenn betreffende Personen die Beta nicht testen konnten.

Also genießen wir noch die uns verbleibende Zeit und steigen danach wieder auf BC um. Oh man, das wird ne Umstellung.

Allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Und nicht vergessen, in zweieinhalb Monaten immer schön die Recon (Sniper) mit Munition unterstützen. Danke im Voraus.
 
Alt
27. December 2009, 12:13
AUSTRIAZ ist offline  
AUSTRIAZ
Beiträge: 439
Sergeant Major
AUSTRIAZ eine Nachricht über ICQ schicken
Ich hab auch nochn paar Fragen:

1. Sowas wie nen comander wird es nichtmehr geben, oder?
2. Werden aussagen wie "payback as*h*le", "hit that f*c*ing target" usw. auch in der deutschen version kommen?(würde mich nicht stören, glaub nur das sich das auf deutsch komisch anhören wird...)
3. Es giebt ein Zielfernrohr ("WSRD-33") mit 4x optischem Zoom. Soweit sogut aber wenn man es auf eine automatische Waffe setzt und dann schießt kommt immer so ein hässlicher Kreis....ist das ein Bug oder nicht?
Hier zu sehen bei 3:10 -->http://www.youtube.com/watch?v=z9LBrP8Q8IM
_________________________________________________________________________________________
Du bist ein BF 2142 NUUB? Du triffst nicht mal das Wasser wenn du aus nem Boot springst? Das muss doch nicht sein! Ich hab hier genau das richtige, und zwar: BF 2142 AIMBOT, WALL-und no FOGHACK alles für schlappe nullEuronullundnulzig!!!
JETZT ZUSCHLAGEN---->KLICK<-----
SOLDIER -->KLICK<--
 
Alt
27. December 2009, 12:25
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Ernst Gräfenberg

1. Commander ist nicht geplant. Der mit seiner Arti... in 10 min wäre nix mehr da worin man kämpfen könnte. Der Fokus liegt also eher bei den Sqads.

2. Ich nehm mal an dass es wie in BF2142 die möglichkeit geben wird, die Originalstimmen zu nehmen. Also dann sprechen die Amis amerikanisch, die anderen halt anders. Wie's ins deutsche übersetzt wird kann ich dir leider nicht sagen, aber das ist dann wahrscheinlich eh schlechter als das Original^^.

3. Das sieht arg nach nem Grafikfehler aus. Und der Ersteller des Vids sagt das gleiche. Wird sich also ändern.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
27. December 2009, 12:34
AUSTRIAZ ist offline  
AUSTRIAZ
Beiträge: 439
Sergeant Major
AUSTRIAZ eine Nachricht über ICQ schicken
OK Danke!

Eins noch...Bei jedem Bf auf dem PC gab es bis jetzt das Spottmenü. Ist das jetzt auch Geschichte? Ich weiß das man in BFBC2 die Gegner anders spottet. Aber z.B. nach nem Medic/Assult rufen oder einfach mal Danke sagen nachdem man wiederbelebt wurde usw... kan man sowas nichtmehr?
_________________________________________________________________________________________
Du bist ein BF 2142 NUUB? Du triffst nicht mal das Wasser wenn du aus nem Boot springst? Das muss doch nicht sein! Ich hab hier genau das richtige, und zwar: BF 2142 AIMBOT, WALL-und no FOGHACK alles für schlappe nullEuronullundnulzig!!!
JETZT ZUSCHLAGEN---->KLICK<-----
SOLDIER -->KLICK<--
 
Alt
27. December 2009, 15:30
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Ernst Gräfenberg

Darüber gabs nur Mutmaßungen. Bei der Konsole ist es automatisiert, aber ich glaube mich erinnern zu können dass es für den PC noch keine Infos dazu gab. Ich persönlich würde das CommoRose aus BF2142 beibehalten wollen.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
27. December 2009, 15:56
AUSTRIAZ ist offline  
AUSTRIAZ
Beiträge: 439
Sergeant Major
AUSTRIAZ eine Nachricht über ICQ schicken
YO ich hätte sie auch gern wieder....aber ich vertraue DICE... die machen das schon...iwie^^
_________________________________________________________________________________________
Du bist ein BF 2142 NUUB? Du triffst nicht mal das Wasser wenn du aus nem Boot springst? Das muss doch nicht sein! Ich hab hier genau das richtige, und zwar: BF 2142 AIMBOT, WALL-und no FOGHACK alles für schlappe nullEuronullundnulzig!!!
JETZT ZUSCHLAGEN---->KLICK<-----
SOLDIER -->KLICK<--
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:17 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav