- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
2. December 2009, 17:32
Rounder ist offline  
Rounder
Beiträge: 10

@Bob_ROss

Tja, aber manchmal hast Du nur Egoisten im Squad. Da verballerst Du Deine Ammu und dann bist Du auf der Suche nach Päckchen. Das fand ich bei BC1 besser. Da hast Du zentrale Punkte auf der Karte gehabt, wo Du Dir Nachschub holen konntest. Jetzt bist Du auf andere angewiesen und denen scheint das egal zu sein. Außerdem sieht man auf der Mini-Karte nicht, wo ein Assault Munition hingeworfen hat.
 
Alt
2. December 2009, 18:15
SirThorKar ist offline  
SirThorKar
Beiträge: 9

Das ist dann bei der PC-Version dann nicht mehr so wenn erstmal die wahren Battlefiled Profis dazu kommen *hehe*

Und bei soner Beta würde ich mich auch perfektes Gameplay nicht verlassen.
 
Alt
2. December 2009, 22:23
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Zitat:
Zitat von Rounder Beitrag anzeigen
@Bob_ROss

Tja, aber manchmal hast Du nur Egoisten im Squad. Da verballerst Du Deine Ammu und dann bist Du auf der Suche nach Päckchen. Das fand ich bei BC1 besser. Da hast Du zentrale Punkte auf der Karte gehabt, wo Du Dir Nachschub holen konntest. Jetzt bist Du auf andere angewiesen und denen scheint das egal zu sein. Außerdem sieht man auf der Mini-Karte nicht, wo ein Assault Munition hingeworfen hat.
Das die Päckchen nicht auf der Karte angezeigt werden, kommt sicher noch. Bei den Medics und beim Repair gibts das ja auch.

Allgemein würd ich mal sagen ist derjenige dumm, der keine Päckchen verteilt. Immerhin bekommt man pro Magazin/Granate 20 Punkte (im Squad, sonst nur 10). Zum Vergleich: Ein Kill bringt 50 (ohne Headshot-, Doublekill-Bonus, etc...). Wenn ich rippe mach ichs je nach Situation eigentlich meistens so, dass ich auf nem Sniper ausm Squad spawne. Der bekommt gleich mal ein Munitionspaket hingelegt, füllt sich so auf, und ich sammel mal 150 Punkte ^^ Ich denke wenn die Leute länger gespielt haben, machens die meisten auch so. Ich spiel Assault tatsächlich zu 50% nur wegen der Support-Funktion. Macht einfach Spaß.
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
2. December 2009, 23:32
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
sagmal Bob heisst du ingame auch Bob_Ross?
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
3. December 2009, 00:23
Rounder ist offline  
Rounder
Beiträge: 10

Zitat:
sagmal Bob heisst du ingame auch Bob_Ross?
Die Frage hab ich mir auch gerade gestellt.
Wenn dem so ist, schick ich Dir ne Freundschaftseinladung.

Hab im Laufe des Tages Level 23 erreicht. Freude ist groß. Wenn ich mir allerdings den Führenden anschaue, kommen mir die Tränen. Soviele Punkte kann man in so kurzer Zeit gar nicht allein schaffen. Da müssen doch fünf bis sechs Leute rund um die Uhr auf einem Account zocken. Hat da jemand Erfahrung wie solche Highscores zustande kommen?
 
Alt
3. December 2009, 00:31
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Nee, ich heiß da anders. Ich schau mal wie man seinen Account-Namen ändert. Derzeit heiß ich Morrison_Baba. Obwohl, dann ändert der sich ja überall. Nee, ich lass den so xD

Zu den Scores: Mir auch ein Rätsel. Die haben 140 Stunden Playtime. Und dabei geht die Beta noch gar net mal so lange. Und dazu kommt dann noch, dass die 200 Punkte in der Minute machen. Krass.

Btw. bin ich heute Rang 21 geworden. Ich will die scheiß AUG
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
3. December 2009, 01:12
Rounder ist offline  
Rounder
Beiträge: 10

Zitat:
Nee, ich heiß da anders. Ich schau mal wie man seinen Account-Namen ändert. Derzeit heiß ich Morrison_Baba. Obwohl, dann ändert der sich ja überall. Nee, ich lass den so xD
Alles klar. Du bekommst auf jeden Fall ne Einladung.

Btw ich bin TimD312. Also, hoffe wir werden uns gut unterstützen.
 
Alt
3. December 2009, 01:30
Rounder ist offline  
Rounder
Beiträge: 10

Zitat:
Derzeit heiß ich Morrison_Baba
Ist dem System nicht bekannt.

Oh, reden wir von PS3 oder XBox360?

Geändert von Rounder (3. December 2009 um 01:39 Uhr).
 
Alt
4. December 2009, 00:28
SirThorKar ist offline  
SirThorKar
Beiträge: 9

was bringt dieses antennendings?

 
Alt
4. December 2009, 00:41
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Das ist nur Deko.
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
4. December 2009, 15:04
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Ernst Gräfenberg

Im Bus is doch ein Satellitekoffer... Antenne... Satellit... ohne die Antenne würden ganz sicher wieder ein paar hundert Leute rumflennen weil die Koffer sinnlos sind^^.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
4. December 2009, 15:07
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Nu klar, und der Baum nebenan muss Rinde haben, sonst würde er ja sterben.
Trotzdem nur Deko
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
4. December 2009, 15:21
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Zitat:
Zitat von Bob_ROss Beitrag anzeigen
Nu klar, und der Baum nebenan muss Rinde haben, sonst würde er ja sterben.
Trotzdem nur Deko
Es gibt auch Bäume die keine Rinde haben oder es bestandteil ihres Lebens ist ihre Rinde zu verlieren. *Klugscheiss* Mmmmhhmm duftet der Haufen aber toll .

Aber ja nur Deko ^^
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
4. December 2009, 15:29
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Ernst Gräfenberg

Hab ja nie gesagt dass es was anderes ist^^
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
4. December 2009, 23:44
Rounder ist offline  
Rounder
Beiträge: 10

Die Soldaten brauchen doch Satelliten-Verbindung. Wie sollen die sonst nach dem Gefecht online gehen und ihre Ergebnisse und Errungenschaften twittern? Damit die das nicht schaffen, müssen wir die M-Com Stations zerstören. Alles hat seinen Sinn. Auch die Antennen!!!
 
Alt
4. December 2009, 23:45
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
7. December 2009, 14:59
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
Lieutenant General
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard
Wo issn nu eigentlich die Gesundheitsanzeige? Oder ist es genau wie in CoD?
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
7. December 2009, 15:49
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Wie in Cod. Je blutiger der Bildschirm, desto schlimmer die Verletzungen. Über den Köpfen der Squadmember sieht man aber einen Lebensbalken. Damit man immer weiß wer nen Arzt braucht ^^
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
7. December 2009, 15:57
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
Lieutenant General
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard
Aber wie siehts mit der Regeneration aus? ist die so "stark" wie bei CoD oder doch eher gemächlich?
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
7. December 2009, 16:00
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Ernst Gräfenberg

Ich habs zwar nich gespielt aber laut Dice und Uruk ist die Selbstheilung so schwach, dass sie sich kaum bemerkbar macht. Sich komplett zu healen dürfte die eine oder andere Minute dauern.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:17 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav