![]() |
Major General | _________________________________________________________________________________________ Diese Signatur wurde gemacht von: Herr, Prof. Dr. Diavid - Der Beste im Signaturen machen |
| | |
Artikel: 6 Lieutenant General | 5Sterne gibts von mir, auch wenn die Auflösung crap ist. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
| | |
| Schönes Ding. Wenn du den in 16:10 umwandeln könntest, und mir in guter Quali zukommen lässt, dann hoste ich den hier in besserer Quali ![]() _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
| | |
| Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
| | ||
Major General | Das Problem ist, ich habe die Videos in HD Qualität mit "Free Youtube Download" (von "DVDVideoSoft Free Studio") gedownloaded, es mit Windows Movie Maker einmal in 4:3 (in hoher Quali) und 16:10 (in HD Quali) convertiert. Beide Versionen sehen trotzdem fast gleich aus. das 4:3 Video sogar fast noch besser als das HD Video. Entweder ist (was ich schon lange vermute) Windows Movie Maker schrott. oder (was eigentlich gar nicht in Frage käme) ich bin dumm.^^ Ich kann euch aber das 4:3 Video zugute kommen lassen, wenn ihr wollt. _________________________________________________________________________________________ Diese Signatur wurde gemacht von: Herr, Prof. Dr. Diavid - Der Beste im Signaturen machen |
| | |
| Wär ja auch was Ansonsten in Zukunft was anderes zum schneiden nehmen. _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
| | |
Major General | _________________________________________________________________________________________ Diese Signatur wurde gemacht von: Herr, Prof. Dr. Diavid - Der Beste im Signaturen machen |
| | |
| Hübsch geworden ![]() _________________________________________________________________________________________ Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2 Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen" --- www.real-portfolio.de | |
| | |
| LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |