![]() Im Namen der Battlefield-Community: Meldet euch zum Dienst! Wie dieser News zu entnehmen ist, werden sich am 25.09.2009 tapfere Helden in Battlefield 2 auf den legendären Karten der beiden per Patch 1.50 von DICE frei zur Verfügung gestellten Booster-Packs messen! Für uns steht noch einiges an Organisation bevor - dennoch: Meldet euch bitte hier pünktlich an - sofern es möglich ist, sollten alle Spieler von GamersUnity.de, die über Battlefield 2 verfügen, gemeinsam in die Schlacht aufbrechen. Wollt ihr ganz sicher mit einigen Leuten zusammenspielen, so könnt ihr - wie in der News angegeben - bis zu vier Leute in einem Posting zusammen anmelden. Wichtig: Meldet euch hier in dieser Form an: Name [Ingame]: Sir.Uruk Prefix: =GU= Auch wichtig: Votet für die Map, die ihr unbedingt spielen wollt - die zwei Maps mit den meisten Stimmen in allen Communities gewinnen und werden zuerst gespielt! Für Euro Forces und Armored Fury gibt es keine speziellen 64er Versionen. Klicke auf die Miniaturansicht für eine leicht vergrößterte Version! _________________________________________________________________________________________ Admin, Gott und Shooterprofi - Destroying all your hopes and dreams and loving it Mein Twitter || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
| | |
| Die Maps kenne ich zwar noch fast gar nicht, aber Operation Blue Pearl wäre auch cool gewesen. Vielleicht ein anderes Mal. Name: Lulatsch511 Prefix: =GU= (Ich würde vorschlagen, dass wir alle diese Präfix verwenden (falls es einen weiteren Interessenten gibt ))Geändert von TheFish (16. September 2009 um 13:26 Uhr). | |
| | |
| ja ich würde gern mit mache,aber als Prefix org*X | |
| | |
![]() CZ-Conquest-Award CZ-Titan-Award | Hi! BF 2 würd mich auch interessieren. Dann könnte man sich mal verabreden. Gruß AceMcFly _________________________________________________________________________________________ Offizieller Orden von Horny938 für den lustigsten Community Zocker im Teamspeak!! Wennst du Rechtschreibfehler findest kannst du sie behalten! Live well, Laugh often, Love much! |
| | |