![]() |
| |||||||
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Wenn das so werden soll wie du das grad beschrieben hast würd ich auch net gern in deren Haut stecken ![]() Zum Beispiel finde ich die Screenshots vom BLizzcast 8 schon ein wenig düsterer und die Items nicht mehr so "hingeklatscht" Allgemein fand ich eine Verbesserung der Stimmung die die Grafik vermittelt hat. Naja IG und in Bewegung sieht das ja auch mal wieder anders aus. | |
| | |
| | |
| Danke mal dafür, das sieht man sehr gut. Mann sah das 2007 grottig im Vergleich zu heute aus ![]() Auf Starcraftmecca gabs mal nen Vergleich der einzelnen Figuren (Z.b. dem Overlord) da sah man das noch deutlicher. Bei WoW hat wohl die Grafikabteilung eine Sammelkündigung eingereicht und dann habens es dabei belassen ![]() Für D3 mach ich mir da aber keine Sorgen, die Schaukeln das schon. | |
| | |
| Da werden auch noch die ganzen Texturen besser und die Farbwahl angepasst. Das kann man am Anfang niemals so genau wissen. Ob dann die Itemfarbe Lila oder sonstwas wird weiß man eh erst kurz vor release weil sich das noch oft ändert. | |
| | |
| | |
![]() XMAS-CZ'10 Santa Slasher | Zitat:
![]() | |
| | ||
| | |
| jo am ende muss das zeug nur hammergeil am char aussehen da is mir die namensfarbe egal ![]() | |
| | |
| alles wie beim alten lassen.... hey es is diablo.... das system an sich is schon perfekt.... ![]() | |
| | |
| Das System bleibt ja weitgehend so. Mich selbst stört es eigentlich nicht das Unis ne andere Farbe haben werden als in D2. Wenn ich dran denke das ich D3 über Jahre spielen werde, glaube ich, dass ich mich an die neuen Farben gewöhnen kann. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
| | |
| klar!!! der mensch is ein gewohnheitstier entscheident is dat gameplay... aber wer kennt sich da besser auß als blizz?!![]() | |
| | |
| LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |