- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Diablo 3 > Diablo 3 > Allgemeines
Umfrage: Welches Handelssystem wünscht ihr euch?
Antwortmöglichkeiten
Welches Handelssystem wünscht ihr euch?
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
24. January 2009, 02:12
Romean ist offline Romean
 
Beiträge: 1.620
News&Artikel: 95
Dabei seit: Oct 2006
Ort: Dortmund
Romean eine Nachricht über ICQ schicken
Ich sagte ja auch nicht, dass man das Handeln in Trade-Games unterbinden soll, oder? Das ein Mail-System kommt, sowie das Feature Item-Link in den Chat ist so gut wie klar. Somit wird es ja berücksichtigt. Ich hab' ja drölf mal betont das ein AH die konservative Art des Tradens im schlimmsten Fall mindert, nicht zerstört.

Bashiok hat betont, dass viel mehr wert auf Partyplay gelegt werden soll, darum kann mit einem AH viel Zeit eingespart werden, um sie dafür zu nutzen.

Ups, den ausführlichen Umfragetext hatte ich nicht mehr in Erinnerung, sry.

Rom
______________________________________________________________________
.: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :.
.: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :.
.: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :.

Geändert von Romean (24. January 2009 um 02:18 Uhr).
 
Mit Zitat antworten
Alt
24. January 2009, 02:16
Bob_ROss ist offline Bob_ROss
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Battlefield 4 Profil von BobR0sss
 
Beiträge: 14.604
News&Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken
Japp, allgemein soll D3 noch mehr Aktion bieten. Und warum dann unnötig die Spieler ausbremsen?
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Mit Zitat antworten
Alt
24. January 2009, 02:26
Romean ist offline Romean
 
Beiträge: 1.620
News&Artikel: 95
Dabei seit: Oct 2006
Ort: Dortmund
Romean eine Nachricht über ICQ schicken
Eben, meine Rede. Und das alles für jederman(n) frei wählbar. Also ist das für mich auch Kompromiss genug. Man muss ja nicht unbedingt FÜR ein AH sein, ich rätsel nur die ganze Zeit warum man gegen eines sein kann.

Ich habe bisher noch kein überzeugendes Argument gehört. Am geilsten ist ja der O-Ton "Gibt es auch in WoW, wollen wir nicht!". *hust*

@Mistwraith | Erm, das ist mir schon klar. Ich habe nur versucht zu erklären, dass diese Umfrage hier Blizzards aktuellen Kurs unterstreicht. Es gibt jedenfalls mehr Gedanken Richtung Auktionshaus, als alles so zu belassen wie es atm. ist mit lediglich ein paar Erweiterungen.

Btw. kann es von mir aus auch ein KH, WH, ZH oder XYH sein. Hauptsache ich muss nicht rumspammen und drölf Pics hochladen nur um mein Item an den Mann/Frau zu bringen. Da ist mir dieser unnötige Zeitverlust in einer geilen Party mit Freunden besser investiert.

Mehr will ich gar nicht!

Rom
______________________________________________________________________
.: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :.
.: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :.
.: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :.

Geändert von Romean (24. January 2009 um 02:36 Uhr).
 
Mit Zitat antworten
Alt
24. January 2009, 02:34
Bob_ROss ist offline Bob_ROss
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Battlefield 4 Profil von BobR0sss
 
Beiträge: 14.604
News&Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken
Es ist wohl so, dass viele im offiziellen Forum nicht daran denken, dass D2 10 Jahre alt ist, und das sich seitdem die Welt weitergedreht hat. Versteh auch nicht die Befürchtung, warum D3 zu sehr "WoWisch" werden könnte. Die beiden Spiele haben ja mal rein gar nichts ernsthaftes gemeinsam. Und warum soll man sich bei D3 nicht an erfolgreichen Features aus WoW bedienen?
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Mit Zitat antworten
Alt
24. January 2009, 02:39
Romean ist offline Romean
 
Beiträge: 1.620
News&Artikel: 95
Dabei seit: Oct 2006
Ort: Dortmund
Romean eine Nachricht über ICQ schicken
Was soll man zu solchen Leuten noch äußern Bob?! Ich weiß nicht wirklich was dann dagegen sprechen sollte? Solange es, wie in diesem Fall, Sinn macht...

Btw. verführe mich bitte nicht zum WoW-Bashen, ich verspüre nämlich große Lust.

Aber keine Angst, ich weiß mich mittlerweile fast immer zu beherrschen. Außerdem wäre ich dann nicht besser.

*owned*

Rom
______________________________________________________________________
.: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :.
.: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :.
.: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :.
 
Mit Zitat antworten
Alt
24. January 2009, 02:42
Relayed_Call ist offline Relayed_Call
Snow Yeti
 
Beiträge: 323
Dabei seit: Nov 2008
Ich hab keen Bock in D3 erstmal 70% Tradegames ind er Liste zu sehen. Da muss Blizzard auf jeden Fall unterschiedliche Tabellen für die Spielarten machen.

Wegen wow: Ich will auch nicht, dass man zu sehr vom Diablo-Prinzip weggeht, aber einfach alles schlecht finden, was es in wow gibt, ist dumm. Das Spiel hat die RPG-Szene stark beeinflusst und das wird auch ein wenig bei D3 ankommen.
 
Mit Zitat antworten
Alt
24. January 2009, 02:45
Romean ist offline Romean
 
Beiträge: 1.620
News&Artikel: 95
Dabei seit: Oct 2006
Ort: Dortmund
Romean eine Nachricht über ICQ schicken
Yep, umgekehrt genauso. Ein AH wurde nicht mit WoW erfunden... und schon gar nicht das Genre.

Eine Trennung (Tabs) in Trade-, PvP- und PvE-Games wäre sicher sehr nützlich!

Rom
______________________________________________________________________
.: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :.
.: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :.
.: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :.

Geändert von Romean (24. January 2009 um 02:58 Uhr).
 
Mit Zitat antworten
Alt
24. January 2009, 10:11
Turi ist offline Turi
Fallen
Fallen
 
Beiträge: 6
Dabei seit: Mar 2008
Ort: Berlin
Na gut, okay, ich sags jetzt einfach mal. Ihr habt recht ja.
Der Singleplayer Modus is ganz besonders auf ein Auktionshaus angewiesen.
Und ob Multiplayermodus extra ein AH integriert bekommt, wage ich zu bezweifeln.

@Romean
Yo recht so, gegen nen duales System wäre nichts einzuwenden, auch von meiner Seite aus nicht. Mein erster gedanke war natürlich son typisches MMO AH. Geht gar nicht für Diablo.
Das Ah sollte wenn dann auch ziemlich ausgegrenzt sein, keine Ahnung wie sich der Zugang ausprägen kann, wegen dem Flair. Ansonsten muss dann ne Frau in mittelalterlichen Gewand mit nem ordentlichen Dekolleté vorne stehen, sonst geh ich da auch nicht hin ^^.
 
Mit Zitat antworten
Alt
24. January 2009, 23:26
BlackSTAR ist offline BlackSTAR
Vilemother
 
Beiträge: 249
Dabei seit: Dec 2008
Ich würde es ja gut finden, wenn es dann in jeder größeren stadt nen Gebäude gibt, wo dann ein paar Händler rumstehen, die für verschiedene Teile des Auktionshaus stehen. Einfach nur nen Button, wo man jederzeit reinklicken kann, wäre etwas langweilig.
 
Mit Zitat antworten
Alt
9. October 2012, 11:12
Romean ist offline Romean
 
Beiträge: 1.620
News&Artikel: 95
Dabei seit: Oct 2006
Ort: Dortmund
Romean eine Nachricht über ICQ schicken
Hallo,

ich muss Turi nachträglich Recht geben. In der Praxis ist es dann manchmal doch anders, als man es sich theoretisch ausgemalt hat.

Die soziale Komponente fehlt fast vollständig ingame und verantwortlich dafür ist unter anderem das Auktionshaus. Mal davon abgesehen, dass es noch weitere Punkte gibt, die imo eher contra AH sind.

Ich verfasse dazu demnächst mal einen Artikel, den ich dann in das offizielle Forum posten werde.

Grüße,
Rom
______________________________________________________________________
.: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :.
.: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :.
.: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :.
 
Mit Zitat antworten
Alt
9. October 2012, 11:19
Korken ist offline Korken
 
Beiträge: 248
News&Artikel: 4
Dabei seit: Sep 2012
Ort: Dormagen
Korken eine Nachricht über MSN schicken Korken eine Nachricht über Skype™ schicken
Vllt. lässt sich ja auch über eine Veröffentlichung auf der Startseite reden?

Hast ja schon einige Artikel geschrieben, wie ich sehe (?).

@Topic: An sich finde ich schon, dass man sehr sozial im Chat mit anderen quatschen kann, ohne das das AH im Vordergrund steht. Kann natürlich sein, dass ich jetzt etwas falsch verstehe!
______________________________________________________________________
"Da kommt ein mächtiger Gegner *uaah*" - Notgeile Verzauberin
 
Mit Zitat antworten
Alt
9. October 2012, 11:28
Major Koenig ist offline Major Koenig
Talic
 
Benutzerbild von Major Koenig
Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
 
Beiträge: 8.099
Dabei seit: Aug 2011
Leider sind auch ziemlich viele Betrüger unterwegs. Zwei Mates von mir wurden auch schon über den Tisch gezogen und haben viel Geld verloren. Daher muss ich sagen, dass das AH eigentlich die Beste Art ist um zu handeln. Zudem funktioniert es auch als Gold-sink was auch einen Vorteil hat.
______________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Mit Zitat antworten
Alt
9. October 2012, 11:36
Korken ist offline Korken
 
Beiträge: 248
News&Artikel: 4
Dabei seit: Sep 2012
Ort: Dormagen
Korken eine Nachricht über MSN schicken Korken eine Nachricht über Skype™ schicken
Seh ich genauso!

Ich habe wirklich gar nichts gegen das AH, ich freu mich sogar da rein zuschauen um zu sehen ob es wieder etwas besseres für mein Budget gibt. Durch den Patch soll ja auch da der Vergleich besser werden...

Wie gesagt, ich bin zufrieden - alles andere zählt nicht!
______________________________________________________________________
"Da kommt ein mächtiger Gegner *uaah*" - Notgeile Verzauberin
 
Mit Zitat antworten
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:07 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de