- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
6. November 2009, 12:21
 #21 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9
Eir

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer
Hab jetzt mal nicht die ganzen Posts bis hierher gelesen, nur ein paar Lobeshymnen überflogen.

Meine Ehrfahrung mit GW-Nightfall + EotN:

Für 40€ gekauft und 2 Wochen später für 20€ verkauft!
Anmerkung: Ich bin kein Grinder Fan! Wenn ich in nem Spiel viel sinnlos laufen fahren muss( samegame like Far Cry2=Langeweile in Afrika!) spiel ich es nicht mehr!

In GW gibt es Quests da schickt dich ein Typ quer über die Karte (Laufzeit ca.10min) zu nem anderen Typ. Dieser schickt dich nach langweiligem Gelaber in Textform zurück zum ersten Typ. Dieser schickte mich dann wieder zurück zum anderen Typ. Das ist doch Bullshit! Man ist mehr am Laufen als alles andere. Ein Spiel für Jogger die gerne mal Laufen!

GW hat keine open World wie WoW. Man ist nur in Städten mit anderen zusammen online. Das eigentliche Spiel ist Singleplayer! Mit NPCs zu kämpfen ist meist auch effektiver weil man dann den perfekten Autofokus hat. Alle CPUs greifen dein Ziel an. Anders ist es kaum möglich!

ACHTUNG: Das ist meine persönliche Meinung! Ingesamt find ich die Grafik gut und Gameplay war auch ganz spassig wenn nur diese Zeitverschwendung der langweiligen Quests nicht wäre. Sammle 50 Krallen, töte dafür 80 Viecher dort, bring sie dahin und geh den nächsten Scheiss sammeln. Wer auf sowas steht(WoW ist nix anderes) wird mit GW glücklich! Aber ich bekomm kein Hartz4 und nutze meine beschränkte Zeit zum Zocken lieber für Games die mich direkt in die Action stecken! Weswegen mich ein neues FinalFantasy auch nie wieder reizen würde, obwohl das Game ja bestimmt net schlecht ist!

Den PvP mode hab ich nie wirklich weit gestestet aber wenn ich PvP will zock ich Dota, Battlefield, Counter Strike, Tennis, Pro Evo Soccer, Tekken, usw...
aber ganz bestimmt kein Guild Wars!
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
6. November 2009, 14:34
 #22 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6
namenlose Bestie

Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
In GW gibt es Quests da schickt dich ein Typ quer über die Karte (Laufzeit ca.10min) zu nem anderen Typ. Dieser schickt dich nach langweiligem Gelaber in Textform zurück zum ersten Typ. Dieser schickte mich dann wieder zurück zum anderen Typ. Das ist doch Bullshit! Man ist mehr am Laufen als alles andere. Ein Spiel für Jogger die gerne mal Laufen!
Schonmal Teleporter benutzt?

Zitat:
GW hat keine open World wie WoW. Man ist nur in Städten mit anderen zusammen online. Das eigentliche Spiel ist Singleplayer! Mit NPCs zu kämpfen ist meist auch effektiver weil man dann den perfekten Autofokus hat. Alle CPUs greifen dein Ziel an. Anders ist es kaum möglich!
Man sollte auch mit anderen Spieler spielen ..
Btw in GW2 wird es eine OpenWorld geben.

Zitat:
Den PvP mode hab ich nie wirklich weit gestestet aber wenn ich PvP will zock
Is klar xD. Das bei GuildWars einer der größten Schwerkpunkte auf PvP,GvG, Adh, Bündniskämpfe usw hat ist dir entgangen? ^^

Zitat:
ich Dota, Battlefield, Counter Strike, Tennis, Pro Evo Soccer, Tekken, usw...
aber ganz bestimmt kein Guild Wars!

Da vergleichst du Äpfel mit Birnen.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Alt
1. July 2010, 02:22
 #23 (permalink)
Krombi ist offline  
Krombi
Artikel: 2
namenlose Bestie

Aha, wir haben nun ein eigenes Forum, das ist mir Tatsächlich erst Heute aufgefallen.
Und wer ist nun hier Cheffe im Ring?
Einen neuen Thread wollte ich nicht extra aufmachen, also Sorry.

Den ersten Teil kenne ich zwar nicht, aber ich warte voller ungeduld auf den Zweiten.

Geändert von Krombi (1. July 2010 um 09:11 Uhr).

Alt
1. July 2010, 09:50
 #24 (permalink)
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Artikel: 799

Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Hier ist, wie man sieht, noch vieles im Aufbau. Lyc will sich hier austoben - irgendwann
... Sein,... oder Sein...

Alt
1. July 2010, 10:53
 #25 (permalink)
Krombi ist offline  
Krombi
Artikel: 2
namenlose Bestie

Nachdem er mal einen Kommentar zum Spiel geschrieben hatte, merkte man schon das er weiss wovon er schreibt.
Ich denke das er der Richtige ist.

Alt
10. September 2010, 20:30
 #26 (permalink)
baumschupsa ist offline  
baumschupsa
Rytlock
baumschupsa eine Nachricht über ICQ schicken
Wow habs auch erst gerade gesehen das hier auch nen GW2 Forum ist.

@Bob

Der Link ist aber echt auch etwas klein für uns alten Leute ;-)

@Krmobi Hallo

Alt
27. June 2011, 17:09
 #27 (permalink)
jambin007 ist offline  
jambin007

Bei mir ist es machmal nicht gelungen, weil es dauert was, bis man alles geschaffen hat. aber es ist einfach schoen.

sowas will ich auch

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:16 Uhr.