|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Hab jetzt mal nicht die ganzen Posts bis hierher gelesen, nur ein paar Lobeshymnen überflogen. Meine Ehrfahrung mit GW-Nightfall + EotN: Für 40€ gekauft und 2 Wochen später für 20€ verkauft! Anmerkung: Ich bin kein Grinder Fan! Wenn ich in nem Spiel viel sinnlos laufen fahren muss( samegame like Far Cry2=Langeweile in Afrika!) spiel ich es nicht mehr! In GW gibt es Quests da schickt dich ein Typ quer über die Karte (Laufzeit ca.10min) zu nem anderen Typ. Dieser schickt dich nach langweiligem Gelaber in Textform zurück zum ersten Typ. Dieser schickte mich dann wieder zurück zum anderen Typ. Das ist doch Bullshit! Man ist mehr am Laufen als alles andere. Ein Spiel für Jogger die gerne mal Laufen! GW hat keine open World wie WoW. Man ist nur in Städten mit anderen zusammen online. Das eigentliche Spiel ist Singleplayer! Mit NPCs zu kämpfen ist meist auch effektiver weil man dann den perfekten Autofokus hat. Alle CPUs greifen dein Ziel an. Anders ist es kaum möglich! ACHTUNG: Das ist meine persönliche Meinung! Ingesamt find ich die Grafik gut und Gameplay war auch ganz spassig wenn nur diese Zeitverschwendung der langweiligen Quests nicht wäre. Sammle 50 Krallen, töte dafür 80 Viecher dort, bring sie dahin und geh den nächsten Scheiss sammeln. Wer auf sowas steht(WoW ist nix anderes) wird mit GW glücklich! Aber ich bekomm kein Hartz4 und nutze meine beschränkte Zeit zum Zocken lieber für Games die mich direkt in die Action stecken! Weswegen mich ein neues FinalFantasy auch nie wieder reizen würde, obwohl das Game ja bestimmt net schlecht ist! Den PvP mode hab ich nie wirklich weit gestestet aber wenn ich PvP will zock ich Dota, Battlefield, Counter Strike, Tennis, Pro Evo Soccer, Tekken, usw... aber ganz bestimmt kein Guild Wars! _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Artikel: 6 namenlose Bestie | Zitat:
Zitat:
Btw in GW2 wird es eine OpenWorld geben. Zitat:
Zitat:
Da vergleichst du Äpfel mit Birnen. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | ||||
|
Artikel: 2 namenlose Bestie | Aha, wir haben nun ein eigenes Forum, das ist mir Tatsächlich erst Heute aufgefallen. Und wer ist nun hier Cheffe im Ring? Einen neuen Thread wollte ich nicht extra aufmachen, also Sorry. Den ersten Teil kenne ich zwar nicht, aber ich warte voller ungeduld auf den Zweiten. Geändert von Krombi (1. July 2010 um 09:11 Uhr). |
|
Hier ist, wie man sieht, noch vieles im Aufbau. Lyc will sich hier austoben - irgendwann _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Artikel: 2 namenlose Bestie | Nachdem er mal einen Kommentar zum Spiel geschrieben hatte, merkte man schon das er weiss wovon er schreibt. Ich denke das er der Richtige ist. |
|
Wow habs auch erst gerade gesehen das hier auch nen GW2 Forum ist. @Bob Der Link ist aber echt auch etwas klein für uns alten Leute ;-) @Krmobi Hallo | |
|
| Bei mir ist es machmal nicht gelungen, weil es dauert was, bis man alles geschaffen hat. aber es ist einfach schoen. sowas will ich auch |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |