fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
15. January 2008, 08:21 - Patch 16.1.08 - 0.7 neuer Build!!
Gequälter Zombie
SoulSurfer SoulSurfer ist offline
Gequälter Zombie

Zitat:
Zitat von Scapes, FSS
Patch 0.7 Update Coming 1/15: "Network Error" Fixed
To all Hellgaters who have been experiencing "Network Error" problems: they shall plague you no more. We're going to launch a new build of Patch 0.7 which includes a fix that should end the appearance of this error.

Shulgoth (US) will be closed at 5:30 AM PT and will be shut down at 6:00 AM PT. Sydonai (EU) will be closed at 7:30 PM PT and will be shut down at 8:00 PM PT. Both upgrades are estimated to take two hours.
-- Scapes
7:30 PM Pacific Time müsste 4:30 unserer Zeit am Mittwoch 16.1.08 morgens dann sein.

Alt
15. January 2008, 08:29
Junge Templerin
-=]R33D33M3R[=- -=]R33D33M3R[=- ist offline
Junge Templerin

Jaaaaaaaaaaaaa Bitte Bitte. *gg* Endlich Schluss mit diesem ewigen Rausgefliege....

Hoffen wir, das es auch klappt, denn ich war auch einer dieser Leidgeplagten.

Btw: Gibts den Portbug immernoch? Ich war jetzt n paar Tage nicht on.^^

Alt
15. January 2008, 09:11
Minion
EasyGoing EasyGoing ist offline
Minion

Portbug a.k.a. ich will in ein Level durch das Portal und werde aber wieder in die Station geportet ?
-> Bei mir ab und zu aber seltener.

Ansonsten kommt mir grade nix anderes in Sinn, naja is ja noch ein bischen frueh ^^
>Evoker [scn|nm]
~Hellgate United

Alt
15. January 2008, 09:15
Shulgoth
ThRex ThRex ist offline
Shulgoth

Ach guck an, keine Rede mehr davon, das es sich dabei um einen Fehler beim heimischen Rechner handelt?

Alt
15. January 2008, 09:18
Junge Templerin
-=]R33D33M3R[=- -=]R33D33M3R[=- ist offline
Junge Templerin

Zitat:
Zitat von EasyGoing Beitrag anzeigen
Portbug a.k.a. ich will in ein Level durch das Portal und werde aber wieder in die Station geportet ?
Jo, den mein ich Hatte den teilweise dauerhaft alle 10 Minuten.^^

Zitat:
Zitat von ThRex Beitrag anzeigen
Ach guck an, keine Rede mehr davon, das es sich dabei um einen Fehler beim heimischen Rechner handelt?
Hmmm, dann müssten aber seeehr viele leute einen fehler haben.

Alt
15. January 2008, 09:22
Verfaulter Zombie
madjenko madjenko ist offline
Verfaulter Zombie

hut ab, hat ja nur 3 Monate gedauert.

Alt
15. January 2008, 09:25
Shulgoth
ThRex ThRex ist offline
Shulgoth

Zitat:
Zitat von -=]R33D33M3R[=- Beitrag anzeigen

Hmmm, dann müssten aber seeehr viele leute einen fehler haben.
Darum gings ja. Es wurde immer behauptet dieser Bug läge nicht an FSS, bzw Ping0 oder dem Spiel. Obwohl das Fehlerlog etwas anderes sagte.^^

Leider sprangen auch einige User auf den Zug auf und behaupteten dann Flugs, das die User mit dem Prob keine Ahnung von ihren Computern hätte (Bolle war da einer der lautesten Vertretern!).

Siehe da, nun werden auch die letzten -Zweifler- hoffentlich überzeugt!

Alt
15. January 2008, 09:29
Stalker
SmallDragon SmallDragon ist offline
Stalker

SmallDragon eine Nachricht über ICQ schicken SmallDragon eine Nachricht über MSN schicken
Netzwerk-Fehler die Take one die dritte
Ich bin Wahrheit und Licht,
Mein sind Macht und Ruhm.
Meine Gegenwart vertreibt dunkle Wolken.
Ich bin auserwählt,
das Schicksal zu zähmen.
DRAGONS will rule the world.

Alt
15. January 2008, 10:36
Ctying Freeman
.Kite .Kite ist offline
Crying Freeman

Vorsicht:

Es ist von der "Network Error" Fehlermeldung die Rede, durch die die Spielesession unterbrochen wird, NICHT von irgendwelchen Portal-Bugs oder sonstigen Problemen, die behoben werden. Die Möglichkeit, dass diese Portal-Bugs auf das heimischen Rechnersystem zurückzuführen sind, besteht also immernoch (und ich halte das sogar für sehr wahrscheinlich, da HG:L bei mir zuhause auf 2 Systemen seit der Beta vollkommen problemlos läuft).

Geändert von .Kite (15. January 2008 um 11:48 Uhr).

Alt
15. January 2008, 10:41
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin

ich hab ja bis jetzt nur SP gespielt und hab diesen portbug auch 1x gehabt, ich hab 10x versucht durch das portal zu gehen ... ich bin dann einfach in ein anderes potal rein und da dann gleich wieder in de station und dann geh ich durch das ürsprüngliche portal und es klappt

gibs wo ne liste zum patch welche bugs sonst noch gefixt wurden?
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook

Alt
15. January 2008, 10:42
Ghoul
Unholy Unholy ist offline
Ghoul

Ich hatte noch nie einen Netzwerk-Fehler, aber ich freue mich für die Betroffenen.

greetings

Alt
15. January 2008, 10:52
Verfaulter Zombie
Roxxx Roxxx ist offline
Verfaulter Zombie

also diesen portal bug hab ich auch noch nicht gehabt, dafür des öfteren die drehtür

Alt
15. January 2008, 11:02
Großer Reaper
Jubei-Koga Jubei-Koga ist offline
Großer Reaper

ich selbst hatte den portalbug schon sehr oft. der netzwerkfehler trat bei mir vllt ein einziges mal auf. ich hab dafür ein anderes problem. ich komme mit einem persönlichen teleporter zu einer station, aber nicht wieder zurück. hat noch jemand dieses problem?

ich bin also immer auf eine party angewiesen, wenn ich mal kurz in die stadt will und wieder zurück? ist das normal? ich denke mal nicht, oder?

Alt
15. January 2008, 11:06
Gequälter Zombie
Vidurr Vidurr ist offline
Gequälter Zombie

Das Reinkommen in ein Portal ist zwar merkwürdig, aber hängt definitiv auch vom Spieler ab. Man muss das Laufen/Stehenbleiben genau timen. Also bei mir ist das so zumindest. Früher oder später komme ich immer rein. Dass das aber trotzdem nicht ganz richtig ist, ist klar.

€: @über mir: Nein von diesem Problem habe ich noch nicht mal gehört bisher....ich habe aber auch so ein Problem: Manchmal bleibt mein Game ganz stehen und ich kann den PC restarten....naja bissi Schwund ist immer.

Alt
15. January 2008, 11:11
Großer Reaper
Jubei-Koga Jubei-Koga ist offline
Großer Reaper

hm... das mit dem komplett hängen hatte ich auch shcon ein paar mal. das bild hängt, der sound wiederholt sich immer wieder und irgendwann fängt sich der rechner bei mir dann wieder und ich hab glück wenn ich dann noch lebe

ich hoffe auf jeden fall, dass mein problem mit dem townportal auch behoben wird (irgendwann mal). das problem bei mir ist ja, dass gar kein portal in der station zu sehen ist. da wirds schwer richtig zu timen und zu stehen

edit:
ich hab noch nie single player gezockt. ich werd mal eben testen ob dort die teleporter zu sehen sind.
na toll... im single player hab ich das selbe problem. kein portal zu sehen

Geändert von Jubei-Koga (15. January 2008 um 11:26 Uhr).

Alt
15. January 2008, 14:29
Bob_ROss Bob_ROss ist offline

Benutzerbild von Bob_ROss

Artikel: 799
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Zitat:
Zitat von .Kite Beitrag anzeigen
Vorsicht:

Es ist von der "Network Error" Fehlermeldung die Rede, durch die die Spielesession unterbrochen wird, NICHT von irgendwelchen Portal-Bugs oder sonstigen Problemen, die behoben werden. Die Möglichkeit, dass diese Portal-Bugs auf das heimischen Rechnersystem zurückzuführen sind, besteht also immernoch (und ich halte das sogar für sehr wahrscheinlich, da HG:L bei mir zuhause auf 2 Systemen seit der Beta vollkommen problemlos läuft).
Also der Port Bug liegt definitiv am Spiel bzw. Server. Die Wahrscheinlichkeit, das bei einer bunt gemischten 5er Party alle Member ein Problem mit ihrem PC oder der Leitung haben ist gering. Und das seh ich oft, dass meine gesamte Gruppe nicht in die Instanz kann. Ich denke das ist ein Problem mit der Channelzuordnung. Statt in die Instanz, wird man in einen anderen Channel geportet (wie wenn man sich zu einem Partymember porten will, was in nem anderen channel ist) Ärgerlich, und so auch erst seit 0.7 im Spiel.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:11 Uhr.