![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen |
Hi, wollt mich mal umhören, obs anderen auch so geht wie mir. Bin momentan mit meinem 2. Char in der Craven Street. Hier soll man 3 Gallenblasen von Feuerschnappern suchen. Und es ist wieder so wie mit meinem ersten Char...ich hab alles gecleart und nur 2/3 Gallenblasen. Bei meinem ersten Char wars dann wenigstens noch so, dass ich 1-2 mal zurück und wieder vor gelaufen bin und dann noch 2-3 versteckte Feuerschnapper entdeckte (erst der letzte droppte die Blase). Mit dem 2. hier bin ich nun schon 4 mal zurück und vor und hab keinen einzigen mehr entdeckt. Oder Killquests: Töte irgendwo 20 Zombies. Zum Schluß steh ich mit 18/20 da und darf den Level noch zigmal genauestens ablaufen, bis ich (vielleicht) irgendwo die letzten beiden entdecke. Ich find das oft ein wenig frustrierend und ärgerlich. Ich will jetzt keine 100% Dropchance oder 50 Mobs in einem Lvl, wenn ich 10 von denen töten muss. Aber ein wenig "fairer" könnte man das Ganze schon machen. Vielleicht, dass Questmobs, die man töten muss oder die was droppen, relativ schnell respawnen. Wenn ich aus- und wieder einlogge wird die Quest ja zurückgesetzt, soviel ich mal gelesen hab, oder? Ausserdem wär das nervig, wenn man schon 2 Lvls durchlaufen hat und das dann im 3. passiert...alles wieder von vorn. Ok, sind auch wieder XP+Items, aber trotzdem nervig. Geht's euch ähnlich? Gruß, Farzon | |
|
einfach neu in das level gehen --->dann leben die viecher von denen du die sachen brauchst wieder ist auf jeden fall einfacher als die items zu suchen ______________________________________________________________________ Pingus 4 ever | |
|
Ich wollt mich jetzt erst schon wieder ärgern, da, nachdem ich den Thread erstellte und wieder ins Spiel switchte, alles wieder respawnt is...alles AUSSER die Feuerschnapper ![]() Aber mit deinem Tip hats dann doch geklappt, danke dafür. | |
|
Joa die Quests unterscheiden sich in keinster weise von anderen bekannten Online Games. "Sammle 20 davon.....Töte 15 davon"...... ![]() Dazu kommt noch wie du schon festgestellt hast, dass man bei einigen Quests öfter hin und her laufen muss um sie abzuschliessen....auch ne Art Langzeitmotivation. ![]() Mfg Joe ______________________________________________________________________ Team Voyager [TV] Multigaming since 1998 Zitat:
| ||
|
Mich stört eigentlich nur das hin- und herlaufen. Die Quests an sich bin ich ja von WoW gewohnt, da hab ich kein Problem mit. Und bei WoW muss man auch öfters mal mehr von einer Sorte killen, bis was droppt. Aber hier nervts teilweise doch ein wenig. Vor allem, weil man ja eher schnell durch die Lvls will und die Quests ja auch nicht soo viel bringen. XP und Gold ist meistens relativ mager, zumindest die Items sind hin und wieder nett. | |
|
jappp echt seeehr ärgerlich wenn man stundenlang in nem lvl rumrennen muss weil wiedermal irgendein gegner oder drop fehlt-da hiflt auch nicht ins lvl neu reinzugehn ![]() naja aber wird ja evtl mal noch behoben dieser " bug"(obwohl es ja so gesehn keine is) | |
|
Das manche Kills nicht gezählt werden weil die Guardiens die Jungs töten oder bei den Feuerschnappern, die sich selbst umbringen ist nervig und wird hoffentlich auch bald gefixt. Aber an die anderen, die keine Level absuchen möchten, schreibt doch bitte ne E-mail an den support, dass für nur folgende Quests eingeführt werden. Drücke Taste "F" Drücke Taste "Enter" usw. man man man ______________________________________________________________________ Gott muss Idioten lieben, sonst hätte er nicht so viele davon erschaffen. The Gathering ~ Hellgate: London Hardcore-Elite Gilde ~ | |
|
Lustig, lest mal den zweiten Post, den von PinguinMrZ. Man muss nicht 2 Stunden in einer Instanz rumlaufen. Man muss nur mal kurz aus dem Level raus und dann wieder rein. Dann sind genau die Mobs respawnt, die man noch für die Q braucht. Geht schnell und ist simpel. Grüße, Duncan | |
|
Zitat:
Genau, Netzwerkfehler ![]() Nach dem wutschnaubenden Wiedereinloggen stand der Zähler der Quest wieder bei 0/14. Der erste Kandidat wurde wieder nicht gezählt. ich bin dann ins Bett gegangen. Das Leben kann grausam sein. ![]() ![]() | ||
|
![]() | Zitat:
Wie dem auch sei, in Mythos is das besser geregelt. Darfst du 20X killen, sind so um die 30 in der Instanz drin. Darfst du von den 30 Gegnern 15Y looten, lassen gut 25 was fallen. Find ich besser. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Zitat:
![]() ______________________________________________________________________ Berlin, Berlin, wir waren in Berlin *gg* my new better Comm-Card by Reedeemer! | ||
|
Naja.. wer schonmal Silkroad gespielt hat, weiss dass das hier echt entspannt ist ![]() "Töte 2000 böse Blumen (Quest 3x wiederholbar)" DAS ist nervig! | |
|
Es gibt andere Spiele in denen es wesentlich nerviger zugeht als bei Hellgate! Gruss Batman RR | |
|
Zitat:
Grüße, Duncan | ||
|
![]() | Zitat:
![]() ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Zitat:
Aber lassen wird das bevors zu OT wird. ![]() OnTopic: Solage es sich in Grenzen hält hab ich kein Problem Level zwei-, dreimal zu machen um alles zu bekommen. Außerdem geh ich lieber für ein Quest öfter durch ein Level als später XP farmen zu müssen. ![]() ______________________________________________________________________ Berlin, Berlin, wir waren in Berlin *gg* my new better Comm-Card by Reedeemer! | ||
|
![]() | Hehe, ich erinnere nur an die Brokerquests :> 8mal muss man dahin. Also 8mal von Monunment Station zu LiverpoolStation. Das gibt 4 Stufen => Lv31 :> ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Zitat:
![]() | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |