fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
10. December 2007, 15:17 - Kill- und Sammelquests oft nervig
Verfaulter Zombie
Farzon Farzon ist offline
Verfaulter Zombie

Hi,

wollt mich mal umhören, obs anderen auch so geht wie mir.
Bin momentan mit meinem 2. Char in der Craven Street. Hier soll man 3 Gallenblasen von Feuerschnappern suchen. Und es ist wieder so wie mit meinem ersten Char...ich hab alles gecleart und nur 2/3 Gallenblasen. Bei meinem ersten Char wars dann wenigstens noch so, dass ich 1-2 mal zurück und wieder vor gelaufen bin und dann noch 2-3 versteckte Feuerschnapper entdeckte (erst der letzte droppte die Blase).
Mit dem 2. hier bin ich nun schon 4 mal zurück und vor und hab keinen einzigen mehr entdeckt.

Oder Killquests: Töte irgendwo 20 Zombies. Zum Schluß steh ich mit 18/20 da und darf den Level noch zigmal genauestens ablaufen, bis ich (vielleicht) irgendwo die letzten beiden entdecke.

Ich find das oft ein wenig frustrierend und ärgerlich. Ich will jetzt keine 100% Dropchance oder 50 Mobs in einem Lvl, wenn ich 10 von denen töten muss. Aber ein wenig "fairer" könnte man das Ganze schon machen. Vielleicht, dass Questmobs, die man töten muss oder die was droppen, relativ schnell respawnen.

Wenn ich aus- und wieder einlogge wird die Quest ja zurückgesetzt, soviel ich mal gelesen hab, oder?
Ausserdem wär das nervig, wenn man schon 2 Lvls durchlaufen hat und das dann im 3. passiert...alles wieder von vorn. Ok, sind auch wieder XP+Items, aber trotzdem nervig.

Geht's euch ähnlich?

Gruß, Farzon

Alt
10. December 2007, 15:28
Carnagor
PinguinMrZ PinguinMrZ ist offline
Carnagor

PinguinMrZ eine Nachricht über ICQ schicken
einfach neu in das level gehen --->dann leben die viecher von denen du die sachen brauchst wieder
ist auf jeden fall einfacher als die items zu suchen

Alt
10. December 2007, 15:32
Verfaulter Zombie
Verfaulter Zombie

Ich wollt mich jetzt erst schon wieder ärgern, da, nachdem ich den Thread erstellte und wieder ins Spiel switchte, alles wieder respawnt is...alles AUSSER die Feuerschnapper

Aber mit deinem Tip hats dann doch geklappt, danke dafür.

Alt
10. December 2007, 15:36
Dunkler Templer
Potenzo Potenzo ist offline
Dunkler Templer

Potenzo eine Nachricht über ICQ schicken Potenzo eine Nachricht über Yahoo! schicken
Joa die Quests unterscheiden sich in keinster weise von anderen bekannten Online Games.
"Sammle 20 davon.....Töte 15 davon"......
Dazu kommt noch wie du schon festgestellt hast, dass man bei einigen Quests öfter hin und her laufen muss um sie abzuschliessen....auch ne Art Langzeitmotivation.

Mfg
Joe
It's done when EA says its done

Alt
10. December 2007, 16:07
Verfaulter Zombie
Verfaulter Zombie

Mich stört eigentlich nur das hin- und herlaufen. Die Quests an sich bin ich ja von WoW gewohnt, da hab ich kein Problem mit. Und bei WoW muss man auch öfters mal mehr von einer Sorte killen, bis was droppt. Aber hier nervts teilweise doch ein wenig. Vor allem, weil man ja eher schnell durch die Lvls will und die Quests ja auch nicht soo viel bringen. XP und Gold ist meistens relativ mager, zumindest die Items sind hin und wieder nett.

Alt
10. December 2007, 16:16
Gequälter Zombie
Krokant Krokant ist offline
Gequälter Zombie

jappp echt seeehr ärgerlich wenn man stundenlang in nem lvl rumrennen muss weil wiedermal irgendein gegner oder drop fehlt-da hiflt auch nicht ins lvl neu reinzugehn
naja aber wird ja evtl mal noch behoben dieser " bug"(obwohl es ja so gesehn keine is)

Alt
10. December 2007, 16:25
Imp
Marvin_X Marvin_X ist offline
Imp

Das manche Kills nicht gezählt werden weil die Guardiens die Jungs töten oder bei den Feuerschnappern, die sich selbst umbringen ist nervig und wird hoffentlich auch bald gefixt.

Aber an die anderen, die keine Level absuchen möchten, schreibt doch bitte ne E-mail an den support, dass für nur folgende Quests eingeführt werden.

Drücke Taste "F"
Drücke Taste "Enter" usw.

man man man

The Gathering
~ Hellgate: London Hardcore-Elite Gilde ~

Alt
10. December 2007, 17:11
Dunkler Templer
Duncan_OConner Duncan_OConner ist offline
Dunkler Templer

Lustig, lest mal den zweiten Post, den von PinguinMrZ. Man muss nicht 2 Stunden in einer Instanz rumlaufen. Man muss nur mal kurz aus dem Level raus und dann wieder rein. Dann sind genau die Mobs respawnt, die man noch für die Q braucht. Geht schnell und ist simpel.

Grüße,
Duncan

Alt
11. December 2007, 00:04
Großer Reaper
RangerOne RangerOne ist offline
Großer Reaper

Zitat:
Zitat von Duncan_OConner Beitrag anzeigen
Lustig, lest mal den zweiten Post, den von PinguinMrZ. Man muss nicht 2 Stunden in einer Instanz rumlaufen. Man muss nur mal kurz aus dem Level raus und dann wieder rein. Dann sind genau die Mobs respawnt, die man noch für die Q braucht. Geht schnell und ist simpel.
Dat klappt leider nicht (bzw. nicht immer). Gerade gestern hatte ich mehrere Quests im Sinne von "Töte 14 Wasauchimmer". Level ganz durchsucht, der Zähler stand auf 6/14. Lustigerweise haben einige der Viecher einfach nicht gezählt (so etwa die Hälfte), den Level verlassen hat nix gebracht. Nach 30 Minuten (geschätzt) gabs normalen Respawn, gleicher Mist, nur einige der Kandidaten wurden auch gewertet. Bei 13/14 und Auge in Auge mit einem potentiellen Kandidaten für Nummer 14 passierte was ? Na ? Trommelwirbel...

Genau, Netzwerkfehler

Nach dem wutschnaubenden Wiedereinloggen stand der Zähler der Quest wieder bei 0/14.

Der erste Kandidat wurde wieder nicht gezählt.

ich bin dann ins Bett gegangen.

Das Leben kann grausam sein.

Alt
11. December 2007, 07:23
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!

Artikel: 73

Zitat:
Zitat von Potenzo Beitrag anzeigen
Joa die Quests unterscheiden sich in keinster weise von anderen bekannten Online Games.
"Sammle 20 davon.....Töte 15 davon"......
Dazu kommt noch wie du schon festgestellt hast, dass man bei einigen Quests öfter hin und her laufen muss um sie abzuschliessen....auch ne Art Langzeitmotivation.

Mfg
Joe
oder meintest du vielleicht eine LangLAUFmotivation?

Wie dem auch sei, in Mythos is das besser geregelt. Darfst du 20X killen, sind so um die 30 in der Instanz drin. Darfst du von den 30 Gegnern 15Y looten, lassen gut 25 was fallen. Find ich besser.

Alt
11. December 2007, 09:24
Junge Templerin
Raz'Nagul Raz'Nagul ist offline
Junge Templerin

Zitat:
Zitat von xzarnado Beitrag anzeigen
oder meintest du vielleicht eine LangLAUFmotivation?

Wie dem auch sei, in Mythos is das besser geregelt. Darfst du 20X killen, sind so um die 30 in der Instanz drin. Darfst du von den 30 Gegnern 15Y looten, lassen gut 25 was fallen. Find ich besser.
Schön wärs :roll: Ich hab in Mythos auch schon hin und wieder Levels mehrmals abgegrast um alles zu bekommen. (außer sie haben das mit dem letzt Patch geändert)

my new better Comm-Card by Reedeemer!

Alt
11. December 2007, 09:44
Großer Reaper
lupo lupo ist offline
Großer Reaper

Naja.. wer schonmal Silkroad gespielt hat, weiss dass das hier echt entspannt ist

"Töte 2000 böse Blumen (Quest 3x wiederholbar)" DAS ist nervig!

Alt
11. December 2007, 09:57 - Richtig
Ghoul
batman.rr batman.rr ist offline
Ghoul

batman.rr eine Nachricht über ICQ schicken
Es gibt andere Spiele in denen es wesentlich nerviger zugeht als bei Hellgate!

Gruss
Batman RR

Alt
11. December 2007, 10:30
Dunkler Templer
Duncan_OConner Duncan_OConner ist offline
Dunkler Templer

Zitat:
Zitat von RangerOne Beitrag anzeigen
Dat klappt leider nicht (bzw. nicht immer). Gerade gestern hatte ich mehrere Quests im Sinne von "Töte 14 Wasauchimmer". Level ganz durchsucht, der Zähler stand auf 6/14. Lustigerweise haben einige der Viecher einfach nicht gezählt (so etwa die Hälfte), den Level verlassen hat nix gebracht. Nach 30 Minuten (geschätzt) gabs normalen Respawn, gleicher Mist, nur einige der Kandidaten wurden auch gewertet. Bei 13/14 und Auge in Auge mit einem potentiellen Kandidaten für Nummer 14 passierte was ? Na ? Trommelwirbel...

Genau, Netzwerkfehler

Nach dem wutschnaubenden Wiedereinloggen stand der Zähler der Quest wieder bei 0/14.

Der erste Kandidat wurde wieder nicht gezählt.

ich bin dann ins Bett gegangen.

Das Leben kann grausam sein.
Ja, sie werden nicht gezählt wenn sie ein NPC tötet oder wenn sie sich opfern, weil das kein Kill in dem Sinne ist. Bei mir rausgehen, reingehen bis jetzt zu 100% funktioniert. Allerdings nicht über portale sondern die Schleusen, wenn das hilft.

Grüße,
Duncan

Alt
11. December 2007, 15:21
Post Maniac!
Post Maniac!

Zitat:
Zitat von Raz'Nagul Beitrag anzeigen
Schön wärs :roll: Ich hab in Mythos auch schon hin und wieder Levels mehrmals abgegrast um alles zu bekommen. (außer sie haben das mit dem letzt Patch geändert)
patch. Bin letztens durch ne Instanz gerannt ohne jeden winkel zu erforschen und hab mal eben meine 40 Lasher Tongues bekommen War letzte Woche.

Alt
11. December 2007, 15:32
Junge Templerin
Raz'Nagul Raz'Nagul ist offline
Junge Templerin

Zitat:
patch. Bin letztens durch ne Instanz gerannt ohne jeden winkel zu erforschen und hab mal eben meine 40 Lasher Tongues bekommen War letzte Woche.
Ich hab vorm letzten update das letzt mal gespielt und da hab ich für meine spider ichors vier Level komplett abgrasen müssen.

Aber lassen wird das bevors zu OT wird.

OnTopic: Solage es sich in Grenzen hält hab ich kein Problem Level zwei-, dreimal zu machen um alles zu bekommen. Außerdem geh ich lieber für ein Quest öfter durch ein Level als später XP farmen zu müssen.

my new better Comm-Card by Reedeemer!

Alt
11. December 2007, 15:40
Post Maniac!
Post Maniac!

Zitat:
Zitat von Raz'Nagul Beitrag anzeigen
OnTopic: Solage es sich in Grenzen hält hab ich kein Problem Level zwei-, dreimal zu machen um alles zu bekommen. Außerdem geh ich lieber für ein Quest öfter durch ein Level als später XP farmen zu müssen.
Hehe, ich erinnere nur an die Brokerquests :> 8mal muss man dahin. Also 8mal von Monunment Station zu LiverpoolStation. Das gibt 4 Stufen => Lv31 :>

Alt
11. December 2007, 15:53
Ghoul
Le0 Le0 ist offline
Ghoul

Zitat:
Hehe, ich erinnere nur an die Brokerquests :> 8mal muss man dahin. Also 8mal von Monunment Station zu LiverpoolStation. Das gibt 4 Stufen => Lv31 :>
ich finde das broker quest aber total lustig... vorallem immer erstmal das gesuche auf der karte wo genau man jetzt hin muss.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:58 Uhr.