![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen |
Oh man... ich werd weich: Zitat:
| ||
|
Zitat:
![]() Das Feature hat bisher sowas von gefehlt. Die restlichen sachen sind durch die bank weg auch alle recht geil.. ich feru mich schon aufn Pätsch ![]() | ||
|
uff,ich kann das warten jetzt schon nicht mehr ertragen ![]() wäre doch en nettes nikolaus geschenk... | |
|
hört sich doch alles sehr gut an ![]() ______________________________________________________________________ JohnShmith - Lvl 50 Rang 12 Ingeneur - Normal JohnMCGwide - Lvl 11 Hüter - Elite Argentea - Lvl 23 Beschwörerin - Elite NickJohnsson - Lvl 4 Scharfschütze - Elite | |
|
Investing a skill point into an Aura skill will no longer automatically cause it to activate. Fixed a bug where Auras would turn on and off when swapping weapons that grant aura skills. den punkt find ich als hüter ungemein genial ![]() endlich switcht die aura nich mehr um wenn auf nem anderen waffenset eine drauf is ![]() was den punkt hier angeht: Prayer of Healing can no longer be used while poisoned. das wird lustig ![]() auf Elite/NM essig sein ohne nen richtigen heiler in grp der sich hinten hält ... vieleicht wollen die das ja so .. .ka denk auch das des trotz der neuen NM anpassung so sein wird da die resis mit tränken meiner ansicht nach zu kurz halten. omg ich bin zum heuler geworden ![]() ![]() baba ______________________________________________________________________ System: Q6600 MSI P6N-680i SLI 4 GB RAM (WinXP ca. 2.8 GB) Enermax Big Chakra + Enermax Galaxy 850W XFX 8800 GTS 320 MB Forceware Release 163 HGL: 1280x1024 Grafikdetails alle Hoch + alle Häckchen an = kein problem (patch 0.6) Daoc EU: Stonehenge (Alb), Dartmoor (Hib), Lyoness (Mid) Daoc US: Gareth (Mid) Geändert von Arenor (6. December 2007 um 09:50 Uhr). | |
|
Jau Patchnotes sehen wirklich gut aus ![]() | |
|
tjo da sag ich nur ein wort zu: NEED ![]() | |
|
Oha! Nice... Irgendwie erinnert mich "The Transmogrifier" an den Horadrim Würfel...Cow Level wir kommen ![]() | |
|
ich finde spiele sollten immer in der betaphase verkauft werden, damit jeder an dem entwicklungsprozess teilhaben kann. erstens glaube ich, bindet das die spieler an das spiel (mich zumindest), und zweitens glaube ich, bietet es den entwicklern die möglichkeit, von der so um einiges grösseren spielergemeinde (grösser als nur die betatester) zu erfahren was vom spiel erwartet wird... alles schlechte hat auch eine gute seite (meistens beschränkt sich das auf die gemachte erfahrung). ich kann mich nicht daran erinnern mich jemals so dermaßen auf patches gefreut zu haben. ist fast wie ein immerwieder-releas von HGL ![]() ich glaub einige spieler entdecken somit auch den wehrt der arbeit, der hinter jedem spiel steckt. der patch ist cool. muss sagen, FSS arbeitet anscheinend auch die wochenenden durch. | |
|
|
Ich hoff das die das mit dem Alp Schwierigkeitsgrad und XP verteilung hin bekommen. Mein Guard kann net mehr heilen wenn poisoned ![]() ![]() | |
|
Die ersten Berichte trudeln im Test Center Forum ein, aber es sind noch zu wenige um sagen zu können ob er Patch super oder mega wird ![]() - NM soll nun gut spielbar sein ( XP ist besser, Monster machen weniger Schaden usw. ) - ein User klagt über heftige FPS Einbrüche, von 45-55 zu 15 in Außenlevel - Party Panel hat zwei kleine Bugs: - - Spieler lvl kann man wohl eingeben: 0-99 ... eine Anspielung oder nur ein kleiner Fehler? ![]() - - Ein paar Zeichen gehen nicht für den Gruppenname (@#$%^!&), aber ich glaub es ist so gewollt und ich finds net weiter schlimm Naja, mal schauen was heute Mittag so ansteht, aber bis jetzt siehts richtig gut aus! MfG | |
|
fällt mir nur ein wort zu ein: gooooooiiiiiiiiiiillll ![]() grüsse | |
|
Es wird, es wird! Und neue Dye-Kits! Ieeeeeh! Der Prayer of Healing wird genervt. Oder gefixt. *mist* Ich dachte bislang immer, dass sich die göttliche Macht nicht von son bisschen Biochemie aufhalten ließe und das absicht sei. ![]() Ich finde das sieht ales ziemlich Kühl aus. Übrigens wird das ein Sheeplevel, wir sind auf den britischen Inseln unterwegs. ![]() ![]() ______________________________________________________________________ ----------------- How to kill Sydonai with a Cricketbat: [click]Cricketbat [click]use with [click]Sydonai It's dead simple ------------------ | |
|
Bilder vom Party Panel: ![]() ![]() ![]() Schaut ganz gut aus. Oh man wie ich mich auf den Patch freue ^^ | |
|
|
Ja hat er, wobei ich gerade vor kurzem dazu gelesen habe, das Cow-Level nur im übertragenen Sinn gemeint war und er nur ein verstecktes Easteregg-Level meinte in dem es nicht unbedingt Kühe geben muss (wurde aber auch nicht völlig ausgeschlossen) ______________________________________________________________________ Berlin, Berlin, wir waren in Berlin *gg* my new better Comm-Card by Reedeemer! | |
|
Mich würden eher die blöden Disconnects freuen anstatt ein paar Bug fixes ala Gebet der Heilung und so. Die nerven am meisten und rauben einem wirklich die Lust an dem Spiel. Aber ansonsten ist schon alles ok. Naja mal sehen wann der kommt ______________________________________________________________________ Immolatus- lev 50 Blademaster Deja - Lev 35 Guardian Adisa - Lev 7 Guardian Elite Anduriela - Lev 15 Evoker Elite Sanela - Lev 20 Marksman Elite Krypter - Lev 19 Summoner ![]() ![]() | |
|
![]() | Zitat:
Ich meine stell dir vor du kaufst nen neuen Wagen zum Vollpreis, und schon 2 Tage später stehst du wieder vor dem Verkäufer und weist ihn darauf hin das das Auto Mängel hat und obendrein noch die Innenaustattung fehlt.... Mit einem breiten Grinsen würde dir dann der "nette" Verkäufer antworten: Ach wissen Sie... die Fehler sind in ihrem eigenen Intresse, das gehört zu unsrerer neuen und innovativen Verkaufsstrategie... Sie können jetzt aktiv am Bau und Plaunung des neuen Wagens teilhaben, Danke für Ihr Feedback und gucken Sie sich bitte noch die Werbung im Wagen an, ja?. ![]() ![]() | |
|
hört sich sehr schön an....einziger wehrmutsropfen die heilung beim hüter im giftzustand. | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |