fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
1. November 2007, 00:18 - US/UK Sprachdateien uploaden bitte
Mutierter Reaper
Sentario Sentario ist offline
Mutierter Reaper

wie es scheint haben ja schon ein paar Leute ihre US/UK Version bekommen. Es wär klasse wenn jemand von der original Version (nicht die beta) die Sprachdateien:
hellgate_localized000.dat, hellgate_localized000.idx im Data Verzeichnis und den Englisch ordner im Language Verzeichnis uploaden könnte. Das wär klasse.

uploaden kann man auf der Seite:
http://rapidshare.com/

danke schon mal im vorraus

EDIT: jemand aus dem ingame forum läd gerade die dateien hoch, ich poste dann den link

Geändert von Sentario (1. November 2007 um 00:36 Uhr).

Alt
1. November 2007, 02:06
Mutierter Reaper
Sentario Sentario ist offline
Mutierter Reaper

Alt
1. November 2007, 02:24
Großer Reaper
hopper1111 hopper1111 ist offline
Großer Reaper

http://forum.ingame.de/hellgate/show...&threadid=3844

Ist ne Seite mit Anleitung.
Man braucht aber nur die *.dat und die *.idx auszutauschen, schon kann man in deutsch und uncut spielen.

Alt
1. November 2007, 02:48
Mutierter Reaper
kenshihh kenshihh ist offline
Mutierter Reaper

kenshihh eine Nachricht über ICQ schicken kenshihh eine Nachricht über MSN schicken
http://rapidshare.com/files/66611037/HLG-DE.rar.html

falls jemand die deutschen files braucht

Alt
1. November 2007, 03:06
Gequälter Zombie
GeKkO GeKkO ist offline
Gequälter Zombie

Hab zwar in nem anderen Forum scho was dazu geschrieben, aber glaubt ihr wirklich das die Checksumme der datein identisch sind? Auf jedenfall wird die "hellgate_localized000.dat" auf gültige checkszmme geprüft, kann zwar sein das es jetzt noch net ist, wird aber bald so sein.

Alt
1. November 2007, 03:19
Mutierter Reaper
Mutierter Reaper

kenshihh eine Nachricht über ICQ schicken kenshihh eine Nachricht über MSN schicken
also ich nutze die datein der us-retail auf meiner de version und es geht ohne probleme

Alt
1. November 2007, 03:24
Ghoul
level30 level30 ist offline
Ghoul

ha, obacht ! :-)

nacht der anleitung bei inhellgate.de haben viele das missingstring prob. wenn sie versuchen uncut und deutsch zu spielen.
aber nur die leute die dateien der beta benutzen.
die anderen die dateien der us retail benutzen haben nun uncut auf deutsch. funktioniert angeblich super >> auch patchen.

mhhhhh sagt mir dass nun die US retail ist dafür gedacht mit der deutschen language datei klar zu kommen? sieht sehr danach aus wenn man den angaben glauben darf bei inhellgate.
i lach mich tot wenn die normale US (nicht CE) nicht doch noch deutsch als sprache hat. naja am freitag werd ichs wissen.

Alt
1. November 2007, 03:31
Dunkler Templer
Potenzo Potenzo ist offline
Dunkler Templer

Potenzo eine Nachricht über ICQ schicken Potenzo eine Nachricht über Yahoo! schicken
Werde mir auch am Freitag die US-Version holen....habe eben gehofft, dass diese deutsch enthält so wie es Kaiser ja damals im Beta forum mitgeteilt hatte...abe heute kam ja die dicke überraschung das zumindest schonmal die US-CE nicht deutsch enthält.....hoffen kann man aber ich glaube nicht wirklich dran, dass in der normalen US-Version deutsch enthalten ist. Naja bisserl englisch aufbessern schadet nie....^^

Mfg
Joe
It's done when EA says its done

Alt
1. November 2007, 03:37
Ghoul
Ghoul

Zitat:
Zitat von Potenzo Beitrag anzeigen
Werde mir auch am Freitag die US-Version holen....habe eben gehofft, dass diese deutsch enthält so wie es Kaiser ja damals im Beta forum mitgeteilt hatte...abe heute kam ja die dicke überraschung das zumindest schonmal die US-CE nicht deutsch enthält.....hoffen kann man aber ich glaube nicht wirklich dran, dass in der normalen US-Version deutsch enthalten ist. Naja bisserl englisch aufbessern schadet nie....^^

Mfg
Joe
ja ber auch wenn nicht ist die datei-wechsellösung nicht schlecht! denke wir werden doch noch auf deutsch uncut zocken! gut ding braucht weile!

Alt
1. November 2007, 04:36
Verfaulter Zombie
Micromachine Micromachine ist offline
Verfaulter Zombie

Zitat:
Zitat von kenshihh Beitrag anzeigen
http://rapidshare.com/files/66611037/HLG-DE.rar.html

falls jemand die deutschen files braucht
Versteh ich das richtig, das man mit diesen Files die US Version auf Deutsch spielen kann? UNCUT???

Alt
1. November 2007, 05:13
Mutierter Reaper
Mutierter Reaper

also deutsch ja, aber obs dann auch uncut ist kann ich dir nich sagen

Alt
1. November 2007, 05:20
Ghoul
Ghoul

Zitat:
Zitat von Micromachine Beitrag anzeigen
Versteh ich das richtig, das man mit diesen Files die US Version auf Deutsch spielen kann? UNCUT???

naja laut der anleitung lädt man sich die benötigten dateien der US retail version runter!
(die rar weiter oben)
wenn du deutsch behalten willst, aber uncut spielen, veränderst du NICHT den laguage ordner deines hellgate verezichnisses! also nur die andren 2 dateien wie in der bschreibung auf inhellgate.de beschrieben > fertig! wenn du deine deutsche version komplett in englisch und uncut haben willst musst du auch den laguage ordner ersetzen

bestätigen kann ich persöhnlich dass noch nicht.
bin noch im nachtdienst. würde aber auf alle fälle eine sicherung der dateien machen!!

Alt
1. November 2007, 05:27
Verfaulter Zombie
Micromachine Micromachine ist offline
Verfaulter Zombie

Zitat:
Zitat von level30 Beitrag anzeigen
naja laut der anleitung lädt man sich die benötigten dateien der US retail version runter!
(die rar weiter oben)
wenn du deutsch behalten willst, aber uncut spielen, veränderst du NICHT den laguage ordner deines hellgate verezichnisses! also nur die andren 2 dateien wie in der bschreibung auf inhellgate.de beschrieben > fertig! wenn du deine deutsche version komplett in englisch und uncut haben willst musst du auch den laguage ordner ersetzen

bestätigen kann ich persöhnlich dass noch nicht.
bin noch im nachtdienst. würde aber auf alle fälle eine sicherung der dateien machen!!
du hast mich falsch verstanden glaub ich... ich bekomme nächste woche die US CE und will diese auf deutsch zocken

Alt
1. November 2007, 05:46
Ghoul
Ghoul

Zitat:
Zitat von Micromachine Beitrag anzeigen
du hast mich falsch verstanden glaub ich... ich bekomme nächste woche die US CE und will diese auf deutsch zocken
aso :-) jaa denke man kann dann einfach nur die englische language datei gegen eine deutsche tauschen..... evtl.
müsste man probieren! bin da auch kein experte aber wär lögisch wenns in die andere richtung auch geht!!?

Alt
1. November 2007, 08:08
Ghoul
Ghoul

so, hab dass jetz auch versucht und muss sagen echt super! spiele uncut auf deutsch und konnte auch ohne probs patchen beim einloggen!

Alt
1. November 2007, 08:58
Orbile
Kasper747 Kasper747 ist offline
Soul Reaper

Kann nur dem Zustimmen!
Online gespielt! AUD DEUTSCH UND MIT UNCUT oder besser sage ich mit gecuten Körperteilen und platzenten Rümpfen!
Kann nur eins sagen: GEIL!!!

Und auf dieser Stelle denke ich brauchenwir uns alle bei Ninjada zu bedanke, der diese Info hier als erster gepostet hat:
http://forum.ingame.de/hellgate/show...5&pagenumber=1

Danke Mensch!"

Alt
1. November 2007, 11:06
Verfaulter Zombie
Uriel Uriel ist offline
Verfaulter Zombie

Zitat:
Zitat von Kasper747 Beitrag anzeigen
Kann nur dem Zustimmen!
Online gespielt! AUD DEUTSCH UND MIT UNCUT oder besser sage ich mit gecuten Körperteilen und platzenten Rümpfen!
Kann nur eins sagen: GEIL!!!

Und auf dieser Stelle denke ich brauchenwir uns alle bei Ninjada zu bedanke, der diese Info hier als erster gepostet hat:
http://forum.ingame.de/hellgate/show...5&pagenumber=1

Danke Mensch!"
Bei mir siehts aus wie vorher (nur eben englisch)... kein Blut/ und wenn ich mit meinem e-Schwert auf die Zombies einhau ist noch nie was "abgefallen"...

Alt
1. November 2007, 12:01
Ghoul
kaine5 kaine5 ist offline
Ghoul

versuch es mal mit den original-dateien aus der us-version die sentario bei rapidshare hochgeladen hat. (2. post hier im thread). bei mir hat es so funktioniert, ich hab erst die originale deutsche version gepatcht. dann tauscht du die 2 dateien (hellgate_localized000 und .idx) im data ordner gegen die us-dateien aus. die language dateien brauchst du nicht, lässt also die originalen im hellgate verzeichnis.
danach sollte sich das spiel beim nächsten online start nochmal selbst patchen und du hast uncut und deutsche sprachausgabe. wichtig ist das das spiel erst in der deutschen version gepatched ist, sonst gibt es fehlermeldungen nach dem einfügen der us-dateien. (stringfehler oder so)
da sich das spiel nach austausch der dateien nochmal patched dürfte es auch in zukunft keine probleme geben. (hoffe ich zumindest)

gruß
kaine5

Alt
1. November 2007, 12:02
Ghoul
Friend or Foe Friend or Foe ist offline
Ghoul

Im Multiplayer isses Deutsch / Uncut
Im Singleplayer isses "Vielleicht Deutsch" a.k.a. Missing Massive Amount of Strings, in every line! Also wohl eher English ohne infos nix. Und ka ob Uncut oder Cut, weil mit den Missing Strings überall und keine Info Lesbar weder Char Lvl noch Skills noch Items noch Gebiete machts einfach kein bock.

Hat da wer ne Lösung?

Edit:

Zitat:
Zitat von kaine5 Beitrag anzeigen
wichtig ist das das spiel erst in der deutschen version gepatched ist, sonst gibt es fehlermeldungen nach dem einfügen der us-dateien. (stringfehler oder so)
Die Deutsche version Gepatcht, dann die Files eingefügt, dann den Englishen Patcher patchen lassen... trotzdem string fehler... nur so als anmerkung falls irgend n oberschlauer meint ich müßt mir das da durchlesen :p

Alt
1. November 2007, 12:26
Ghoul
kaine5 kaine5 ist offline
Ghoul

das mit dem singleplayer ist bei mir genauso, hab auch den stringfehler. wenn ich mir den data ordner so anschaue, sind da ja fast alle dateien doppelt drin, also zb. hellgate_localized000 und dann nochmal x_hellgate_localized000, ich vermute daher das diese dateien mit dem x vorne dran mit dem singleplayer zu tun haben und evtl. auch ausgetauscht werden sollten.
aber wie gesagt das ist nur eine vermutung, ich kenn mich da jetzt auch nicht so toll aus. aber einen versuch wäre es wert es mal zu probieren, jetzte bräuchte man nur noch jemanden mit der us-version der diese beiden dateien zur verfügung stellt.

edit:
benötigt würden die us-dateien:

x_hellgate_localized000 und x_hellgate_localized000.idx

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:12 Uhr.